GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

Diskutiere GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, sind wohlbehalten im bayrischem Ländle aufgeschlagen. Super wars. Vorallem die Teilnehmer :-) Einen besonderen Dank gilt unserem...
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,
sind wohlbehalten im bayrischem Ländle aufgeschlagen. Super wars.
Vorallem die Teilnehmer :-)
Einen besonderen Dank gilt unserem diesjährigem Tourgide dem Cojoten Karl für seine professionelle und schnittige Fahrweise. Wir haben keinen verloren.
Auch klasse, dass der Micha trotz Stützkorsett es sich nicht nehmen lies uns zu besuchten.
Ich freue mich schon auf 2018
Vielleicht fahren dann auch wieder ein paar Damen mit, denn eine Frau unter all den Männern ist auch nicht so der Hit

Liebe Grüße
Doc Wurstig mit Bettina und Spezi (Schorsch)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Nabend!

Stocki und meine Wenigkeit sind auch gut angekommen. Es war ein super Wochenende! Die Ausfahrt mit dem Cojoten als Vorturner war perfekt. Er durfte aber auch eine super Truppe anführen! Habe mich sehr gefreut die alten Bekannten wieder zu sehen. Die Neuen natürlich auch. Freue mich auch schon auf's nächste Jahr. Werde dann für weibliche Verstärkung sorgen Herr Wurstig ;)

Bis bald
Andreas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Hallo Zusammen!
Das war ein echt Supertreffen!! Danke für die toole Aufnahme als "Neuer" und für die tolle Tour!!
Es hat echt Freude gemacht, EUCH ALLE kennen zulernen!!
Bis zum nächsten Wiedersehen:dance::jubel::jubel:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

ich bin dann gestern Abend auch zu Hause angekommen. Es war ein super Treffen und es freut mich, dass alle mit mir als Guide
zufrieden ward. Es war mit der von Michael ausgearbeiteten Tour nicht so schwierig. Nächstes Mal darf aber ein anderer, denn hinterherfahren ist einfacher.
Das Fahrwerk meines Moppeds hat seine verdiente Wartung bekommen und ist wieder wie NEU! Der Unterschied ist auch für einen Grobmotoriker wie mich spürbar.
Aufgrund einer Baustelle hatte ich auch noch fast eine dreiviertel Stunde Schotter, und auf der ganzen Strecke kein Verbotszeichen! Der garstig Handwerker hat mich nicht durchgelassen und ich habe versucht den kürzesten Weg ohne Navi zu finden. Nach Navi Vorschlag wäre es 30 Minuten schneller, aber nicht so schön gewesen.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest der Saison und Dir Micha eine weitere schnelle Genesung.


IMAG0055[1].jpg

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
IMG_1674.jpg Vielen Dank Peter , Morgen ist mein Arzttermin , ich glaube ich weis schon was er sagt ,Bild ist von Gestern ,fahrt vorsichtig Jungs !!!!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Nochmal alles Gute Micha! Sieht ziemlich gestaucht aus. Drücke die Daumen!
 
G

Gast20919

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hey Micha...auch von mir nochmal guuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!!!! kein Offroad hört sich aber auch nicht so an, als ob es so richtig gut wird ??? mein Handgelenk wird wohl auch nicht mehr so wie es mal war:(. bis denn dann.....
 
Pewe

Pewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Moin


da ich am GSD No:5 verhindert war, werde ich morgen
in die Pension Weber fahren.

Die Anfahrt geht über den Harz. Am Torfhaus gibt es den
obligatorischen Kaffee und dann weiter Richtung
Kyffhäuser.:schrei:


Am Dienstag fahre ich dann die Routen von Micha ab. :sabbber:

Gruß Peter:cool:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Viel Spass Peter....Ich bin ab Freitag im Harzwochenende
 
B

beaglefreund

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
100
Ort
Zuhause
Modell
Hercules Prima 5
Hallo,
gibt es schon einen Termin für 2018?
Ein gemeinsames Wochenende mit Ausfahrten und Erfahrungsaustausch?
Viele Grüsse
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Allen hier einen guten Rutsch...man sieht sich 2018

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017 - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • Oben