Ergebnis 1 bis 6 von 6

GS..er in der Bremer Gegend...

Erstellt von Peter blau, 06.06.2007, 19:39 Uhr · 5 Antworten · 771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard GS..er in der Bremer Gegend...

    #1
    Feiertage in Sicht... Moped gekentert und neidisch auf das was in Hamburger, Kölner und der Südregion so auf die Räder kommt...

    Ich frage ich ernsthaft, ob es in Bremen keine GSer gibt, die gerne unterweGS sind...
    schon damals ist ein Versuch gescheitert, Leute an einen Tisch zu bekommen, Frühstücksrunde am Sonntag, anschließend...

    Leider kann ich auch morgen nicht an einer Fronleichnam-Tour in die Vulkaneifel,... Schade, Schade...

    Tippt mir doch gerne , was sonst im Norden geht...

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Peter blau
    Feiertage in Sicht... Moped gekentert und neidisch auf das was in Hamburger, Kölner und der Südregion so auf die Räder kommt...

    Ich frage ich ernsthaft, ob es in Bremen keine GSer gibt, die gerne unterweGS sind...
    schon damals ist ein Versuch gescheitert, Leute an einen Tisch zu bekommen, Frühstücksrunde am Sonntag, anschließend...

    Leider kann ich auch morgen nicht an einer Fronleichnam-Tour in die Vulkaneifel,... Schade, Schade...

    Tippt mir doch gerne , was sonst im Norden geht...

    Hallo
    Peter

    Mein Beileid ,kannst ja mal nach Köln kommen wir bzw.ich fahre gerne mit Dir mal ne Runde.

    Gib die Hoffnung nicht auf bei uns hat es auch einige Zeit gedauert bis wir uns gefunden haben.

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #3
    Moin Peter,

    mir scheint die Bremer Region ist dünn besiedelt mit GS-lern......
    Komme aus Langwedel / Verden bei Bremen und drehe gerne ein paar Runden mit Dir zusammen......

    Gruß,
    Holger

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #4
    Moin aus Oldenburg!
    Bin öfter mal auf der rechten Weserseite, sowohl nördlich als auch südlich von Bremen.
    Dann und wann mal gemeinsam fahren fänd ich gut!

    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Hallo P-Mann...

    #5
    Wennn ich nicht zu viel Bange mit meinem Getriebe hätte, würde ich am WE nach Ottenstein fahren... ( www.boxer-treff.de WBL-Tour )

    ansonsten : ....
    herzliche Grüße nach Oldenburg...

    Peter

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #6
    Moin Peter,
    habe leider im Moment überhaupt keine Zeit für solche schönen Sachen. Bin Lehrer an einer Hauptschule, und da wir zur Zeit ganz mächtig auf die Zeugnisse zusteuern, halte ich mich im Moment außerhalb der Unterrichtszeit hauptsächlich an meinem häuslichen Schreibtisch auf. Alle Jahre wieder vor den Ferien... !

    Gruß Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstattips in der Kieler Gegend?
    Von mimawag im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:37
  2. Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:39
  3. Boxer-Stammtisch in der Ulmer Gegend
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:00
  4. Gefährliche Gegend
    Von onkel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:13
  5. Hallo aus der Kölner Gegend
    Von pü im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:24