GS faher in und um stuttgart

Diskutiere GS faher in und um stuttgart im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo gemeinde, ich wollte mich mal kundig machen ob in oder um stuttgart ein stammtisch oder ähnliches existiert? für rege info wäre ich...
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo gemeinde,

ich wollte mich mal kundig machen ob in oder um stuttgart ein stammtisch oder ähnliches existiert?
für rege info wäre ich dankbar :)

bikeringruß
monika
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
ich hätte auch Interesse an einem "Stammtisch" - wenn keiner existieren sollte könnte wir vieleicht einen ins Leben rufen, falls sich noch ein paar Q Treiber aus dem Raum Stuttgart melden!
Gruß Micha
 
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
stammtisch

hallo micha,

ja, gute idee. lass uns einen stammtisch ins leben rufen. von wo aus stuttgart bist du? wir müssen auch eine geeignete lokalität mit ausreichendem platz (auch für die kühe) finden. hättest du eventuell mal einen vorschlag?und überhaupt welcher tag und was für uhrzeit wäre für dich ideal?
denn schon zu dritt wären wir ja mit meinem grafen :D bei uns ginge eher freitag, da wir ab samstag bis montag abend viel auf tour sind, dienstags ist probe mit der band, mittwochs schaue ich leidenschaftlich "the clooser" im fernseher an :o und donnerstag bleibt für bürokram und haushalt übrig.

gib bescheid ob der erste stammtisch vielleicht schon am freitag (?)stattfinden könnte ;)

und alle die interesse und vorschläge haben: haut in die taste!!!

gruß
monika
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Also da wäre ich doch auch dabei, allerdings kann ich mit Sicherheit nicht jede Woche (Ursache hierfür ist 11 Monate alt:D ). Als Lokalität fällt mir jetzt z.B. die Alte Ziegelei in Bad Cannstatt (Nähe Zuckerfabrik im Hallschlag) ein: die haben einen großen Parkplatz (brauchen wir, wenn sich alle Forumsmitglieder aus dem Raum Stuttgart melden), eine große Terrasse und die Küche ist soweit ich weiß auch ganz ordentlich. Alternativ das Haus am See oder die DLRG-Gaststätte (beide am Max-Eyth-See in Hofen).

So, wie siehts aus?

Gruß, Wallace
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
Freitag wäre bei mir auch ok - diesen FR. aber leider nicht!
Uhrzeit könnte ich ab ca 18:30 !
Ich wohne direkt in Stuttgart Mitte - Lokalitäten hätte es ja genug hier - habern würde es allerding mit einem komoden Stellplatz vor der Lokalität!
Vieleicht kommen noch ein paar gute Vorschläge!
Bis denne Micha
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na Interesse hätte ich da auch.
Aber wieseo eigentlich so viele "Konkurrenzveranstaltungen"
Vom BOFO aus gibt es doch einen BMW Stammtisch, Freitags in Esslingen Neckarinsel ARGO Gaststätte.
Ich war da auch erst einmal.
Waren aber nette Leute.

Gruß Georg

@XXL-Kuh
Stugi Mitte will ich nicht.
Da ist ja nur Verkehrschoas.
Besser ausserhalb - und für Schwaben vielleicht auch preiswerter
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
............ooooooooooh ich will auch mit......
lokalität ist mir egal, ich kenn mich eh nicht aus.
entweder ich arbeite:cool: oder führe meine q spazieren:D und wenn nicht geniesse ich die couch gemeinsam mit der gräfin.:)

meldet euch. wäre doch cool.
ein parkplatz voller kühe.(dann machts heftig muh und hoffentlich keine mühe) *zwinker*(gell wallace?)

@ georg
Vom BOFO aus gibt es doch einen BMW Stammtisch

aber so ein reiner GS stammtisch hätte doch was oder??
mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ich seh schon, so wird das nix:D :

Also konkret: 1. Treffen am nächsten Freitag (24.08.07) um 19.00 Uhr im Haus am See direkt am Max-Eyth-See, www.haus-am-see-stuttgart.de

Da gibt es übrigens auch "Seniorenteller":D .

Das muss dann ja nicht unser Stammlokal (hmmm, komisch, bei Stammlokal denke ich immer an den Apachen-Pub) werden, aber irgendwo sollten wir dann ja mal starten (Vorteil: nicht mitten in der Stadt, Parkplatz groß genug für eine Kuh-Herde, große Terrasse mit Blick auf Max-Eyth-See).

Ich bitte also um Anmeldung und gehe mit gutem Beispiel voran:

Ich bin dabei:

BoGSer-Rüde (Wallace)
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ein mann ein wort.
initiative jawoll.

wir sind dabei!!
ich komme tagsüber nicht zum essen und habe dann abends viel hunger.:eek:
kann ich auch zwei seniorenteller auf einmal haben?:D :D :D

wir freuen uns.

die grafs
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Na also, geht doch! Dann reichts ja immerhin schon für ne Skatrunde! Freue mich auch und hoffe, es kommen noch einige dazu:) .

Bis bald, Wallace
 
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
haus am see - begeisterung

mein graf liest sich gerade satt an der seite vom haus am see. voller begeisterung!
ich zitiere: " ... torten, kuchen, eis ... geil! das ist mein ding!"
sogar sein abendessen hat er auch schon ausgesucht :D

wallace, gute wahl haste getroffen


gruß
monika
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Würde mich auch mal unverbindlich anmelden, muß es noch mit meiner Regierung abklären, da wir Sa. in den Urlaub fahren wollen!
Gruß Micha
 
Z

zwille

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
8
Ort
Winnenden
Und noch Einer der mit will.....!

Also ich melde mich dann mal an! Bis dann!
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Nachdem I jedzd Speiskart glesa han muas I nadirlich au komma ob dann mit 2 oder mit 4 Räder:p
Gruaß Georg
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hey Leute,

super, das fängt ja schon mal ganz vielversprechend an. Ihr könnt ja bis dahin noch kräftig die Werbetrommel rühren für unsere Premiere. Reserviert habe ich bereits. Bei der Frage, für wie viel Personen musste ich allerdings noch passen - ich hoffe, es kommen noch einige dazu. Freue mich schon tierisch auf unser Treffen. Für den Fall, dass jemand das "Haus am See" nicht finden sollte, hier die Help-Line: 0176/20907303.

Bis dann, Wallace
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Schade

wäre gerne auch gekommen um ein paar Stuttgarter kennenzulernen.
Aber leider ist der kommende Freitag schon verplant :(

Naja vielleicht klappts ja mal mit ner Ausfahrt Richtung Alb oder Schwäbischer Wald oder Pfälzer Wald oder Elsaß oder oder oder ...

Viel Spass
die Ihr Euch am Freitag trefft

Gruss

Frogfish
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Okay, wird ja immer besser:D

Bisher haben sich angemeldet (? = noch nicht ganz sicher)

Monika (dieGräfin)
Mathias (dergraf)
Micha (XXL-KUH) ?
Sven (zwille) ?
Georg (schrauber)
Moni (Moni70) ?
Frogfish ?
Wallace (BoGSer-Rüde) u. Anette

Wäre schön, wenn die ?-Kandidaten sich im Lauf der Woche entscheiden, damit ich im Haus am See die Personenzahl durchgeben kann , aber Achtung: ich nehme nur Zusagen an!!!

Viele Grüße und bis Freitag

Wallace
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS faher in und um stuttgart

GS faher in und um stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Oben