Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

GS faher in und um stuttgart

Erstellt von dieGräfin, 14.08.2007, 14:22 Uhr · 47 Antworten · 4.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Frage GS faher in und um stuttgart

    #1
    hallo gemeinde,

    ich wollte mich mal kundig machen ob in oder um stuttgart ein stammtisch oder ähnliches existiert?
    für rege info wäre ich dankbar

    bikeringruß
    monika

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #2
    Hi Zusammen,
    ich hätte auch Interesse an einem "Stammtisch" - wenn keiner existieren sollte könnte wir vieleicht einen ins Leben rufen, falls sich noch ein paar Q Treiber aus dem Raum Stuttgart melden!
    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Daumen hoch stammtisch

    #3
    hallo micha,

    ja, gute idee. lass uns einen stammtisch ins leben rufen. von wo aus stuttgart bist du? wir müssen auch eine geeignete lokalität mit ausreichendem platz (auch für die kühe) finden. hättest du eventuell mal einen vorschlag?und überhaupt welcher tag und was für uhrzeit wäre für dich ideal?
    denn schon zu dritt wären wir ja mit meinem grafen bei uns ginge eher freitag, da wir ab samstag bis montag abend viel auf tour sind, dienstags ist probe mit der band, mittwochs schaue ich leidenschaftlich "the clooser" im fernseher an und donnerstag bleibt für bürokram und haushalt übrig.

    gib bescheid ob der erste stammtisch vielleicht schon am freitag (?)stattfinden könnte

    und alle die interesse und vorschläge haben: haut in die taste!!!

    gruß
    monika

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #4
    Also da wäre ich doch auch dabei, allerdings kann ich mit Sicherheit nicht jede Woche (Ursache hierfür ist 11 Monate alt ). Als Lokalität fällt mir jetzt z.B. die Alte Ziegelei in Bad Cannstatt (Nähe Zuckerfabrik im Hallschlag) ein: die haben einen großen Parkplatz (brauchen wir, wenn sich alle Forumsmitglieder aus dem Raum Stuttgart melden), eine große Terrasse und die Küche ist soweit ich weiß auch ganz ordentlich. Alternativ das Haus am See oder die DLRG-Gaststätte (beide am Max-Eyth-See in Hofen).

    So, wie siehts aus?

    Gruß, Wallace

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #5
    Hi Zusammen,
    Freitag wäre bei mir auch ok - diesen FR. aber leider nicht!
    Uhrzeit könnte ich ab ca 18:30 !
    Ich wohne direkt in Stuttgart Mitte - Lokalitäten hätte es ja genug hier - habern würde es allerding mit einem komoden Stellplatz vor der Lokalität!
    Vieleicht kommen noch ein paar gute Vorschläge!
    Bis denne Micha

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #6
    Na Interesse hätte ich da auch.
    Aber wieseo eigentlich so viele "Konkurrenzveranstaltungen"
    Vom BOFO aus gibt es doch einen BMW Stammtisch, Freitags in Esslingen Neckarinsel ARGO Gaststätte.
    Ich war da auch erst einmal.
    Waren aber nette Leute.

    Gruß Georg

    @XXL-Kuh
    Stugi Mitte will ich nicht.
    Da ist ja nur Verkehrschoas.
    Besser ausserhalb - und für Schwaben vielleicht auch preiswerter

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    ............ooooooooooh ich will auch mit......
    lokalität ist mir egal, ich kenn mich eh nicht aus.
    entweder ich arbeite oder führe meine q spazieren und wenn nicht geniesse ich die couch gemeinsam mit der gräfin.

    meldet euch. wäre doch cool.
    ein parkplatz voller kühe.(dann machts heftig muh und hoffentlich keine mühe) *zwinker*(gell wallace?)

    @ georg
    Vom BOFO aus gibt es doch einen BMW Stammtisch

    aber so ein reiner GS stammtisch hätte doch was oder??
    mathias

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Ich seh schon, so wird das nix :

    Also konkret: 1. Treffen am nächsten Freitag (24.08.07) um 19.00 Uhr im Haus am See direkt am Max-Eyth-See, www.haus-am-see-stuttgart.de

    Da gibt es übrigens auch "Seniorenteller" .

    Das muss dann ja nicht unser Stammlokal (hmmm, komisch, bei Stammlokal denke ich immer an den Apachen-Pub) werden, aber irgendwo sollten wir dann ja mal starten (Vorteil: nicht mitten in der Stadt, Parkplatz groß genug für eine Kuh-Herde, große Terrasse mit Blick auf Max-Eyth-See).

    Ich bitte also um Anmeldung und gehe mit gutem Beispiel voran:

    Ich bin dabei:

    BoGSer-Rüde (Wallace)

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    ein mann ein wort.
    initiative jawoll.

    wir sind dabei!!
    ich komme tagsüber nicht zum essen und habe dann abends viel hunger.
    kann ich auch zwei seniorenteller auf einmal haben?

    wir freuen uns.

    die grafs

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von dergraf
    ... wir freuen uns ... die grafs
    genau, kann ich bestätigen


    gruß


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  2. Neuer aus Stuttgart
    Von LilaQTreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:30
  3. Hallo aus Stuttgart #2
    Von KissNoFrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:30
  4. Hallo aus Stuttgart
    Von Flo1412 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:53
  5. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50