GS faher in und um stuttgart

Diskutiere GS faher in und um stuttgart im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ok isch gomme.....
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo zusammen,

gute Idee mit dem Stammtisch...

Nur leider bin ich diesen Freitag wahrscheinlich nicht da ...

Aber vielleicht ergibt es sich ja ein anderes Mal ...
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
frei und ungezwungen....das wäre schön....denn älle andre Schdammdisch hän so komische Agwohaita die i ällaweil et mog :D

on wenn no älle so schwäblet na isch's perfekt aber wir können ja auch hochdeutsch :rolleyes:

....
Kennt ihr den?

Des hab i scho emmer gwisst :

... und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke habZenn wahnsinnsn Dialekt, wa?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt is dufte, ne!"
Der Kölner sagte: "Hey,du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächschis klosse!"
Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig. Da wurde der Schwabe traurig......
Irgendwann sagte dann Gott: "Was solls, no schwedscht hald wi i, Kerle"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Moni,

der war guad:D

aber no besser isch.......dass Du zom erschta Schdammdisch kommsch!

I frei mi wia d'Sau!

Viele Griaß, Wallace (i woiß, des klingt so gar ned schwäbisch - ischs aber)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Aukomm

:rolleyes: Hi,

gerade eben über das Thema gestolpert und melde mich dann auch mal für den ersten GS Stammtisch in Stuggitown an.

Freue mich darauf!

Gruß
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Stobbi,

wir uns auch....:D :D :D

Bis Freitag

Gruß, Wallace
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na da muß ich aber morgen bei meinem letzten kunden gas geben dass ich auch ja pünktlich komme, nicht dass mir irgendjemand was weg ißt....

mathias
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
I komm sicher au, aber ob dees bis omm sibanee klabbt glaub I nedd;)
Do isch´z viel Verkehr von Geppinga noch Schdurgert:mad:

Bis morga

GruaßGeorg
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
schrauber schrieb:
I komm sicher au, aber ob dees bis omm sibanee klabbt glaub I nedd;)
Do isch´z viel Verkehr von Geppinga noch Schdurgert:mad:

Bis morga

GruaßGeorg
Du derfsch au no om halb achde rei, blos obs do no was zom essa gibd, glaub i ned, weil d'r graf au dabei isch!:D :D :D :D

No kommsch hald wias dr neipassd!

Gruaß, Wallace
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
....viel verkehr ist doch mit ner kuh kein problem..ab durch die mitte und gas geben...:p

freu mich schon jetzt morgen meinen witz der auch mit schwäbisch zu tun hat zum besten zu geben..:D :D :D

mathias
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Noch einer!

Also wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt, werd ich auch vorbeischauen.

@ Schrauber
Selbstverständlich auf zwei Rädern und nicht auf vier - Herr Nachbar:D
Kannst dich ja morgen mal melden wann du losfährst.

Gruß Michel
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Sodele

wiadr d´hoim.
Schee wars ond wieder nette Leit kenna glernt.
Vielleicht kennt mr mol a Ausfährtle macha, des wär klasse.
Aber jetzat muas i erscht amol d Klamodda packa, weil am Mondich goats
en d Pyrenäa fir 3 Wocha :D:D

bis bald

Gruass

Harald
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na jedzd ben I au wieder drhoim.;)
Nette neue Leute kennengelernt die man hoffentlich mal wieder sieht:rolleyes:
Aber eine kleine Ausfahrt wäre nicht schlecht, so mit zentralem Treffpunkt wie Ebnisee oder so:D
Und jetzt gehts ab ins Bett
Gute Nacht
Georg
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ alle, die beim 1. Stuttgarter Stammtisch dabei waren

Schön, dass doch noch so viele gekommen sind. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen und es hat Euch auch so viel Spaß gemacht wie mir. Okay, ich gebe zu, einige organisatorische Dinge hätte ich noch besser vorbereiten können (abgesperrter Parkplatz mit genug Heu für unsere Kühe, einen großen runden Tisch und und und...) aber seid bitte nicht zu streng mit mir. Und da wir uns ja alle darin einig sind, dass es nicht in eine "Vereinsmeierei" mit festen Zeiten und Satzung ausarten soll, können wir sowas gerne mal wieder in ähnlicher Weise wiederholen. Allen Urlaubern wünsche ich einen ebenso schönen. Bis bald mal wieder,

Ciao ond guats Nächdle

Wallace
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ja war echt nett und eine total sympatische runde.
@ wallace. mach dir keinen kopf wegen der orga, war doch alles ok.
@ moni. jetzt habe ich doch vergessen meinen schwäbischwitz bei dir loszuwerden.was machen deine wheely versuche?

hoffe wir wiederholen das mal.
vielleicht können wir ja eine ausfahrt mit dem stammtisch kombinieren,orga würde ich übernehmen.
bis bald m+m
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Auf jeden Fall Wiederholung!!

Mir hat es auch sehr gut gefallen, finde auch gut das ein paar Mädels mit dabei sind.
Ich finde auch wir sollten das nächste Treffen gleich mit einer Ausfahrt verbinden, denn so lange ist die Saison ja auch nicht mehr.:(
Also ich freu mich schon:).

Gruß an alle.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
also mir hat es auch gefallen :D endlich ein paar FahrerInnen, die nicht irgendwelche BMW-Ticks oder sonstige Klischees pflegen :D einfach denen die GS wirklich Spaß macht :D
um auf schwäbisch zom saga...
super Leitle mit dene des beschdimmd schbass macha däääd a ründle zom fahra :D:D
So long on oifach oklingla oder PN schicka wenn Luscht auf fahra do isch ;););)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
dergraf schrieb:
@ moni. jetzt habe ich doch vergessen meinen schwäbischwitz bei dir loszuwerden.was machen deine wheely versuche?
Bis jetzt hab ich mir das noch nicht zu getraut...auf meiner alten G/S hätt ich mir das eher zugetraut.... ich kannte ihre Macken sehr gut :D....bei der 1150er hmmm....woiß net :(....aber reiza däd mi des scho brudal :o
 
Thema:

GS faher in und um stuttgart

GS faher in und um stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Oben