GS faher in und um stuttgart

Diskutiere GS faher in und um stuttgart im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; So und wenn es klappt.... .... hier die Bilder vom ersten Stuttgarter GS-Stammtisch! DSCF2702.JPG DSCF2701.JPG DSCF2700.JPG Die Idee mit der...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
So und wenn es klappt....

.... hier die Bilder vom ersten Stuttgarter GS-Stammtisch!

DSCF2702.JPG

DSCF2701.JPG

DSCF2700.JPG

Die Idee mit der Ausfahrt ist gut, der Sommer ist eh zu kurz.
Ansonsten habe ich mich auch sehr wohl gefühlt und neue, nette Leute kennengelernt.

@ Wallace lass mir mal Deine Tel.Nr. zukommen

Gruß
 

Anhänge

S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Und wie wärs mit morgen früh um 10 Uhr am Ebnisee? Es soll ja schön Wetter werden.
Vielleicht hat ja kurzfristig jemand Lust:rolleyes:
Werde einfach morgen früh nochmal reinschauen.

Gute Nacht, Grüsse
Georg
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Stobbi

Hi Lothar, danke für die Fotos - hab Dir ne PN geschickt

@all

war heute mit einem Freund (auch 1150 GS) auf einer schönen Tour (ca. 350 km). Los gings bei mir und dann zunächst Richtung Ebnisee. Von da an weiter in Richtung Schwäbisch Hall. Da bin einfach mal links abgebogen und unglaublich: Schotterstraßen, die erlaubt waren (natürlich nur feiner Schotter, aber hat unheimlich Spaß gemacht). Die erste Straße endete quasi am Ende der Welt auf einem Aussiedlerhof. Da saß ein uralter Mann mit dem ich mich dann richtig gut unterhalten hab. Der hat uns dann den Weg zu einem weiteren Schottersträßchen gezeigt. So was passiert Dir nicht oft im Leben, war echt klasse! Hoffentlich finde ich die Sträßchen wieder:eek: . Zurück habe ich dann meinen TomTom mit kleinen Ortschaften gefüttert und der hat mich dann über tolle Sträßchen gelotst. Morgen habe ich leider keine Zeit für ne Tour, aber so mal Abends auf ne Feierabendrunde bin ich gerne dabei (allerdings nicht in den ersten 3 Septemberwochen, da habe ich Urlaub).

@Moni

Wheelie mit ner GS? I glaub, i däd mr end Hos scheißa:D

Hey Leute, war echt nett mit Euch und ich freu mich schon, den oder die eine/n oder andere/n schon bald mal wieder zu sehen!

Adele, Wallace
 
Schwabenmensch

Schwabenmensch

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
41
Ort
Genießerregion Hohenlohe
Modell
GS 1100
Hallo zusammen nach dem ich es nun geschafft habe mich anzumelden nun auch mein Eindruck zum ersten Stammtisch in Stuttgart also mir hat es auch gefallen :D unkompliziertes zusammenfinden locker und lustig klasse !
um es auf den Punkt zu bringen
super nette Leute mit denen eine Ausfahrt sicher auch Spass machen wird.
Also guats Nächt`le

__________________
LG der
Schwabenmensch
-------------------------
http://fotos.web.de/schwabenmensch/GS_1100
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Schwabenmensch schrieb:
Hallo zusammen nach dem ich es nun geschafft habe mich anzumelden nun auch mein Eindruck zum ersten Stammtisch in Stuttgart also mir hat es auch gefallen :D unkompliziertes zusammenfinden locker und lustig klasse !
um es auf den Punkt zu bringen
super nette Leute mit denen eine Ausfahrt sicher auch Spass machen wird.
Also guats Nächt`le

__________________
LG der
Schwabenmensch
-------------------------
[URL="http://fotos.web.de/schwabenmensch/GS_1100"]http://fotos.web.de/schwabenmensch/GS_1100[/URL]
Servus und nun auch willkommen im Forum. Jo, der Stammtisch war echt o.k.. Das mit der gemeinsamen Tour mit Dir muss ich mir noch schwer überlegen, nachdem ich mir Deine Fotos angeschaut habe:D :D :D .

Grüße bitte auch Moni von mir!

Wallace

PS: der neue Ventildeckel ist drauf (und scheint sogar zu halten)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo Wallace,
Gruß ist angekommen :D Grüssle auch an Deine Family
Nächster Stammtisch oder Ausfahrt.....:rolleyes: ?
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Moni70 schrieb:
Hallo Wallace,
Gruß ist angekommen :D Grüssle auch an Deine Family
Nächster Stammtisch oder Ausfahrt.....:rolleyes: ?
Hallo Moni,

auch Deine Grüße sind angekommen! Ich bin die ersten 3 Septemberwochen im Urlaub, danach wieder zu allen Schandtaten bereit:D . Übrigens habe ich heute von Saisonkennzeichen auf "Normal" gewechselt - yipppiieeehhh - jetzt kann der Winter kommen. Also, wie gesagt, auf mich müsst ihr die nächsten 3 1/2 Wochen verzichten (auch wenns schwer fällt:D :D :D ).

Na dann bis Ende September!

Wallace
 
S

Stefan76

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
20
Ort
im schönen Schwabenland
Modell
R1200GS
Hallo. Bin neu hier im Forum und neu auf ner GS. Wenn ihr den nächsten Stammtisch abhaltet würde ich mich euch gerne anschließen.
 
Thema:

GS faher in und um stuttgart

GS faher in und um stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Nochmal ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Oben