Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

GS faher in und um stuttgart

Erstellt von dieGräfin, 14.08.2007, 14:22 Uhr · 47 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von schrauber
    I komm sicher au, aber ob dees bis omm sibanee klabbt glaub I nedd
    Do isch´z viel Verkehr von Geppinga noch Schdurgert

    Bis morga

    GruaßGeorg
    Du derfsch au no om halb achde rei, blos obs do no was zom essa gibd, glaub i ned, weil d'r graf au dabei isch!

    No kommsch hald wias dr neipassd!

    Gruaß, Wallace

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #32
    ....viel verkehr ist doch mit ner kuh kein problem..ab durch die mitte und gas geben...

    freu mich schon jetzt morgen meinen witz der auch mit schwäbisch zu tun hat zum besten zu geben..

    mathias

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Noch einer!

    #33
    Also wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt, werd ich auch vorbeischauen.

    @ Schrauber
    Selbstverständlich auf zwei Rädern und nicht auf vier - Herr Nachbar
    Kannst dich ja morgen mal melden wann du losfährst.

    Gruß Michel

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #34
    Sodele

    wiadr d´hoim.
    Schee wars ond wieder nette Leit kenna glernt.
    Vielleicht kennt mr mol a Ausfährtle macha, des wär klasse.
    Aber jetzat muas i erscht amol d Klamodda packa, weil am Mondich goats
    en d Pyrenäa fir 3 Wocha

    bis bald

    Gruass

    Harald

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #35
    Na jedzd ben I au wieder drhoim.
    Nette neue Leute kennengelernt die man hoffentlich mal wieder sieht
    Aber eine kleine Ausfahrt wäre nicht schlecht, so mit zentralem Treffpunkt wie Ebnisee oder so
    Und jetzt gehts ab ins Bett
    Gute Nacht
    Georg

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #36
    @ alle, die beim 1. Stuttgarter Stammtisch dabei waren

    Schön, dass doch noch so viele gekommen sind. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen und es hat Euch auch so viel Spaß gemacht wie mir. Okay, ich gebe zu, einige organisatorische Dinge hätte ich noch besser vorbereiten können (abgesperrter Parkplatz mit genug Heu für unsere Kühe, einen großen runden Tisch und und und...) aber seid bitte nicht zu streng mit mir. Und da wir uns ja alle darin einig sind, dass es nicht in eine "Vereinsmeierei" mit festen Zeiten und Satzung ausarten soll, können wir sowas gerne mal wieder in ähnlicher Weise wiederholen. Allen Urlaubern wünsche ich einen ebenso schönen. Bis bald mal wieder,

    Ciao ond guats Nächdle

    Wallace

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #37
    ja war echt nett und eine total sympatische runde.
    @ wallace. mach dir keinen kopf wegen der orga, war doch alles ok.
    @ moni. jetzt habe ich doch vergessen meinen schwäbischwitz bei dir loszuwerden.was machen deine wheely versuche?

    hoffe wir wiederholen das mal.
    vielleicht können wir ja eine ausfahrt mit dem stammtisch kombinieren,orga würde ich übernehmen.
    bis bald m+m

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Auf jeden Fall Wiederholung!!

    #38
    Mir hat es auch sehr gut gefallen, finde auch gut das ein paar Mädels mit dabei sind.
    Ich finde auch wir sollten das nächste Treffen gleich mit einer Ausfahrt verbinden, denn so lange ist die Saison ja auch nicht mehr.
    Also ich freu mich schon.

    Gruß an alle.

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Lächeln

    #39
    also mir hat es auch gefallen endlich ein paar FahrerInnen, die nicht irgendwelche BMW-Ticks oder sonstige Klischees pflegen einfach denen die GS wirklich Spaß macht
    um auf schwäbisch zom saga...
    super Leitle mit dene des beschdimmd schbass macha däääd a ründle zom fahra
    So long on oifach oklingla oder PN schicka wenn Luscht auf fahra do isch

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von dergraf
    @ moni. jetzt habe ich doch vergessen meinen schwäbischwitz bei dir loszuwerden.was machen deine wheely versuche?
    Bis jetzt hab ich mir das noch nicht zu getraut...auf meiner alten G/S hätt ich mir das eher zugetraut.... ich kannte ihre Macken sehr gut ....bei der 1150er hmmm....woiß net ....aber reiza däd mi des scho brudal


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  2. Neuer aus Stuttgart
    Von LilaQTreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:30
  3. Hallo aus Stuttgart #2
    Von KissNoFrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:30
  4. Hallo aus Stuttgart
    Von Flo1412 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:53
  5. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50