Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

GS faher in und um stuttgart

Erstellt von dieGräfin, 14.08.2007, 14:22 Uhr · 47 Antworten · 4.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard So und wenn es klappt....

    #41
    .... hier die Bilder vom ersten Stuttgarter GS-Stammtisch!

    DSCF2702.JPG

    DSCF2701.JPG

    DSCF2700.JPG

    Die Idee mit der Ausfahrt ist gut, der Sommer ist eh zu kurz.
    Ansonsten habe ich mich auch sehr wohl gefühlt und neue, nette Leute kennengelernt.

    @ Wallace lass mir mal Deine Tel.Nr. zukommen

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf2700.jpg   dscf2701.jpg   dscf2702.jpg  

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #42
    Und wie wärs mit morgen früh um 10 Uhr am Ebnisee? Es soll ja schön Wetter werden.
    Vielleicht hat ja kurzfristig jemand Lust
    Werde einfach morgen früh nochmal reinschauen.

    Gute Nacht, Grüsse
    Georg

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #43
    @Stobbi

    Hi Lothar, danke für die Fotos - hab Dir ne PN geschickt

    @all

    war heute mit einem Freund (auch 1150 GS) auf einer schönen Tour (ca. 350 km). Los gings bei mir und dann zunächst Richtung Ebnisee. Von da an weiter in Richtung Schwäbisch Hall. Da bin einfach mal links abgebogen und unglaublich: Schotterstraßen, die erlaubt waren (natürlich nur feiner Schotter, aber hat unheimlich Spaß gemacht). Die erste Straße endete quasi am Ende der Welt auf einem Aussiedlerhof. Da saß ein uralter Mann mit dem ich mich dann richtig gut unterhalten hab. Der hat uns dann den Weg zu einem weiteren Schottersträßchen gezeigt. So was passiert Dir nicht oft im Leben, war echt klasse! Hoffentlich finde ich die Sträßchen wieder . Zurück habe ich dann meinen TomTom mit kleinen Ortschaften gefüttert und der hat mich dann über tolle Sträßchen gelotst. Morgen habe ich leider keine Zeit für ne Tour, aber so mal Abends auf ne Feierabendrunde bin ich gerne dabei (allerdings nicht in den ersten 3 Septemberwochen, da habe ich Urlaub).

    @Moni

    Wheelie mit ner GS? I glaub, i däd mr end Hos scheißa

    Hey Leute, war echt nett mit Euch und ich freu mich schon, den oder die eine/n oder andere/n schon bald mal wieder zu sehen!

    Adele, Wallace

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #44
    Hallo zusammen nach dem ich es nun geschafft habe mich anzumelden nun auch mein Eindruck zum ersten Stammtisch in Stuttgart also mir hat es auch gefallen unkompliziertes zusammenfinden locker und lustig klasse !
    um es auf den Punkt zu bringen
    super nette Leute mit denen eine Ausfahrt sicher auch Spass machen wird.
    Also guats Nächt`le

    __________________
    LG der
    Schwabenmensch
    -------------------------
    http://fotos.web.de/schwabenmensch/GS_1100

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Schwabenmensch
    Hallo zusammen nach dem ich es nun geschafft habe mich anzumelden nun auch mein Eindruck zum ersten Stammtisch in Stuttgart also mir hat es auch gefallen unkompliziertes zusammenfinden locker und lustig klasse !
    um es auf den Punkt zu bringen
    super nette Leute mit denen eine Ausfahrt sicher auch Spass machen wird.
    Also guats Nächt`le

    __________________
    LG der
    Schwabenmensch
    -------------------------
    http://fotos.web.de/schwabenmensch/GS_1100
    Servus und nun auch willkommen im Forum. Jo, der Stammtisch war echt o.k.. Das mit der gemeinsamen Tour mit Dir muss ich mir noch schwer überlegen, nachdem ich mir Deine Fotos angeschaut habe .

    Grüße bitte auch Moni von mir!

    Wallace

    PS: der neue Ventildeckel ist drauf (und scheint sogar zu halten)

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #46
    Hallo Wallace,
    Gruß ist angekommen Grüssle auch an Deine Family
    Nächster Stammtisch oder Ausfahrt..... ?

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Moni70
    Hallo Wallace,
    Gruß ist angekommen Grüssle auch an Deine Family
    Nächster Stammtisch oder Ausfahrt..... ?
    Hallo Moni,

    auch Deine Grüße sind angekommen! Ich bin die ersten 3 Septemberwochen im Urlaub, danach wieder zu allen Schandtaten bereit . Übrigens habe ich heute von Saisonkennzeichen auf "Normal" gewechselt - yipppiieeehhh - jetzt kann der Winter kommen. Also, wie gesagt, auf mich müsst ihr die nächsten 3 1/2 Wochen verzichten (auch wenns schwer fällt ).

    Na dann bis Ende September!

    Wallace

  8. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #48
    Hallo. Bin neu hier im Forum und neu auf ner GS. Wenn ihr den nächsten Stammtisch abhaltet würde ich mich euch gerne anschließen.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  2. Neuer aus Stuttgart
    Von LilaQTreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:30
  3. Hallo aus Stuttgart #2
    Von KissNoFrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:30
  4. Hallo aus Stuttgart
    Von Flo1412 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:53
  5. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50