GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli

Diskutiere GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Re: Konkrete Ansage Moin Ron, dem schließe ich mich an und gehe mal davon aus, dass Wolfgang und ich gemeinsam anrollen werden. Das heißt, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Konkrete Ansage

Wolfgang schrieb:
Das nenne ich eine konkrete Ansage! Bin am Samstag, den 02.07.2005 um 10.00 Uhr dabei.
Moin Ron,

dem schließe ich mich an und gehe mal davon aus, dass Wolfgang und ich gemeinsam anrollen werden. Das heißt, wenn er mich denn mittuckern lässt...

So ne Mütze hätte ich wohl auch gerne, allerdings sollte die latürnich ROT sein, und, was ganz wichtig ist, Ron sollte auch nicht draufstehen, obwohl ich im Grunde nichts gegen diesen Namen habe (duckundweg :D ). Gibt's die Mütze auch in der Ausführung "Mikele"?

Gruß
Mikele
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na, dann fange ich mal eine Liste an und stelle sie
als eigenen Thread in die Rubrik "Treffen".
Die Liste ist für Änderungen gesperrt, damit es eine
einfache und aktuelle Liste bleibt. Wer sich noch
anmelden möchte, kann das hier posten.

Gruß Ron
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hallo Kuh-Volk, ich will und werde auch vor Ort sein. Um ein Q-uartier kümmere ich mich ggf. noch, bzw. hab ich's ja nicht so weit; schreibe dann kurzfristig hier rein, wann ich aufkreuze, wenn das so okay ist. Würde mich freuen, ein paar von Euch zu sehen. Grüße, Bine
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
GAP wir kommen

Mikele schrieb:
....dem schließe ich mich an und gehe mal davon aus, dass Wolfgang und ich gemeinsam anrollen werden. Das heißt, wenn er mich denn mittuckern lässt...
Hi Mikele!

Ehrensache! Gehe davon aus, daß wir bis dahin mal die eine oder andere Runde zusammen Zustande bringen. Meine bessere Hälfte konnte ich für diesen Samstag auch gewinnen - so wir denn freiwillige, lebensmüde Tanten und Onkel für diesen Tag bequatschen können, auf unsere Brut ein Auge zu werfen. :roll: :oops: :shock:
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Wenn ich mitspielen darf..

...bin ich auch dabei. Bin zwar noch grün hinter den Ohren und mir auch noch nicht im klaren ob ich Urlaub bekomme aber wenns klappt schau ich mir das Desaster am 2.7. um 10:00 doch mal mit an. Wäre auf jedenfall ne schöne Sache. Also, vielleicht bis dann. Ansonsten viel Spaß in dieser Saison.
LG 8)
 
E

elendiir

Gast
Servus,

wir sind auch dabei. Regina (blau/silberner Helm) auf ihrer 1100er GS und meiner einer auf der goilben 1200er und silberner Helm.
Wir versuchen am Samstag - wenns nicht gerade regnet wie Sau - um 10:00 Uhr da zu sein.
Veilleicht schaffen wir's ja schon am Freitag. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Ciao
Elendiir, ailias Fritz (FFB)
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Hallo,
werde versuchen, auch dabei zu sein. Kann aber jetzt noch nicht fest zusagen. :(
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend liebe Gemeinde (und vor allem @ Ron),

ich habe dieser Tage zufällig mit dem Redaktionsleiter des Garmischer Tagblatts telefoniert - dabei kamen wir auch auf das BMW-Treffen im Juli zu sprechen:
Da ist Garmisch ja wohl dicht!

Deshalb mal einen Vorschlag in die Runde geworfen: Sollten wir uns am Samstag (2. Juli) nicht lieber etwas außerhalb an einer exponierten Stelle treffen? Wolfgang und ich könnten ja bei einer Samstagstour mal ein geeignetes Örtchen ausspähen... :D

Viele Grüße
Mikele
der etwas Sorge hat, dass er am 2. Juli gar nicht erst bis zum Meeting-Eingang vordringen kann :oops:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
...Deshalb mal einen Vorschlag in die Runde geworfen: Sollten wir uns am Samstag (2. Juli) nicht lieber etwas außerhalb an einer exponierten Stelle treffen?
Unterstütze den Vorschlag! Hatte selbst schon überlegt zwei Stunden vor dem eigentlichen Termin vor Ort zu sein, weil mit Sicherheit der Mops kreist und man nicht weiß, wo man das gute Stück zu parken kriegt.

Was den Parkraum betrifft, bin ich ohnehin recht heikel! Wenn Ihr wissen wollt warum, dann fragt Tobias.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Keine Panik! Eher das Gegenteil ist der Fall:
ganz Garmisch ist dicht und mit dem Parken dürfte
es überall Probleme geben. Aber an dem Veran-
staltungsort ist genügend Platz! Der liegt etwas
außerhalb. Zur Not muß man halt auf dem riesigen
Parkplatz halten und zu Fuß zur Schlange laufen.
Ist auch nicht sehr weit. Und letztes Jahr war auch
kein Problem, sich an der Schlange zu treffen.

Gruß Ron
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
GAP- Treffen

Gude, so nun komme ich auch nach GAP. ALso Freitag 17.00 Uhr an der Schlange zum Eingang geht klar. Mütze: schwarz mit "GS fahren ist Geil" -Schriftfarbe: Mandarin- so wie halt meine GS auch ist. WIr sehen uns. gruß thilo
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Tach alle,

ja so wie es jetzt aussieht bin ich auch am Freitag da . vielleicht auch noch am Samstag .
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Tach @ all,

hier ein kleiner Tourenvorschlag für Freitag Morgen :

GAP / Ehrwald / Imst / Ötztal / Timmelsjoch / Jaufenpass / alte Brenner-Pass-Str. / Insbruck / Mittenwald / GAP ,

so jetzt dürfte es ca. 17.00 Uhr sein wenn man um 8.30 Uhr los gefahren ist und auch etwas sehen wollte :wink: .

Gesamtstrecke ca. 330 Km ( sehr schöne Km ), vielleicht sogar mit etwas Zuckerguß auf dem Timmelsjoch :lol: .

Na, wer hat Lust :?:
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Ja mei,
Lust hätt i scho, aber an dem Tag muss ich die 600 km von Berlin aus bewältigen... :(
aber ich kenn ja schon alle Pässe :D
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hi Baronin,

da starteste halt ein Tag früher , in der Nacht und holst uns bei Würzburg ab :lol: .
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Bin dabei! Aber wirklich schon so früh?
Wir können uns ja am Donnerstagabend
zusammentelefonieren. Deine Handy-
Nummer habe ich ja noch.

Gruß Ron
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hi Ron,

ja das können wir machen, ich rufe Dich an sowie wir angekommen sind (wir sind im Berghoff Krün), dann hauen wir uns erst mal ein Hefeweizen rein :D und besprechen alles.

Gib mir doch bitte nochmal deine Handy-Nummer, ich finde sie leider nicht mehr :oops: .
 
baumschubser

baumschubser

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Werde eventuell auch kommen. :?: :? :)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend liebe Gemeinde,

na also, langsam füllt sich der Laden ja!

@ Ron: Schau bloß zu, dass du am Samstag PÜNKTLICH ausgeschlafen hast! :D
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Sentensa schrieb:
da starteste halt ein Tag früher , in der Nacht und holst uns bei Würzburg ab :lol: .
24 Stunden auf dem Bike :( Ich glaube, da fehlt mir die Kondition, jedenfalls, so wie ich mich im Moment fühle....Arbeitsstress!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli

GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011

    moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011: moin moin das jahr 2010 ist um frage 2011 wie siehts denn dieses jahr aus mit einem Forums treffen ist da mal wieder was geplant...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011

    moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011: moin moin das jahr 2010 ist um frage 2011 wie siehts denn dieses jahr aus mit einem Forums treffen ist da mal wieder was geplant...
  • Oben