Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli

Erstellt von Tobias, 10.01.2005, 20:12 Uhr · 68 Antworten · 7.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Konkrete Ansage

    #21
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Das nenne ich eine konkrete Ansage! Bin am Samstag, den 02.07.2005 um 10.00 Uhr dabei.
    Moin Ron,

    dem schließe ich mich an und gehe mal davon aus, dass Wolfgang und ich gemeinsam anrollen werden. Das heißt, wenn er mich denn mittuckern lässt...

    So ne Mütze hätte ich wohl auch gerne, allerdings sollte die latürnich ROT sein, und, was ganz wichtig ist, Ron sollte auch nicht draufstehen, obwohl ich im Grunde nichts gegen diesen Namen habe (duckundweg ). Gibt's die Mütze auch in der Ausführung "Mikele"?

    Gruß
    Mikele

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #22
    Na, dann fange ich mal eine Liste an und stelle sie
    als eigenen Thread in die Rubrik "Treffen".
    Die Liste ist für Änderungen gesperrt, damit es eine
    einfache und aktuelle Liste bleibt. Wer sich noch
    anmelden möchte, kann das hier posten.

    Gruß Ron

  3. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #23
    Hallo Kuh-Volk, ich will und werde auch vor Ort sein. Um ein Q-uartier kümmere ich mich ggf. noch, bzw. hab ich's ja nicht so weit; schreibe dann kurzfristig hier rein, wann ich aufkreuze, wenn das so okay ist. Würde mich freuen, ein paar von Euch zu sehen. Grüße, Bine

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard GAP wir kommen

    #24
    Zitat Zitat von Mikele
    ....dem schließe ich mich an und gehe mal davon aus, dass Wolfgang und ich gemeinsam anrollen werden. Das heißt, wenn er mich denn mittuckern lässt...
    Hi Mikele!

    Ehrensache! Gehe davon aus, daß wir bis dahin mal die eine oder andere Runde zusammen Zustande bringen. Meine bessere Hälfte konnte ich für diesen Samstag auch gewinnen - so wir denn freiwillige, lebensmüde Tanten und Onkel für diesen Tag bequatschen können, auf unsere Brut ein Auge zu werfen. :roll: :shock:

  5. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard Wenn ich mitspielen darf..

    #25
    ...bin ich auch dabei. Bin zwar noch grün hinter den Ohren und mir auch noch nicht im klaren ob ich Urlaub bekomme aber wenns klappt schau ich mir das Desaster am 2.7. um 10:00 doch mal mit an. Wäre auf jedenfall ne schöne Sache. Also, vielleicht bis dann. Ansonsten viel Spaß in dieser Saison.
    LG 8)

  6. elendiir Gast

    Standard

    #26
    Servus,

    wir sind auch dabei. Regina (blau/silberner Helm) auf ihrer 1100er GS und meiner einer auf der goilben 1200er und silberner Helm.
    Wir versuchen am Samstag - wenns nicht gerade regnet wie Sau - um 10:00 Uhr da zu sein.
    Veilleicht schaffen wir's ja schon am Freitag. Ist aber eher unwahrscheinlich.

    Ciao
    Elendiir, ailias Fritz (FFB)

  7. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #27
    Hallo,
    werde versuchen, auch dabei zu sein. Kann aber jetzt noch nicht fest zusagen.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #28
    N'Abend liebe Gemeinde (und vor allem @ Ron),

    ich habe dieser Tage zufällig mit dem Redaktionsleiter des Garmischer Tagblatts telefoniert - dabei kamen wir auch auf das BMW-Treffen im Juli zu sprechen:
    Da ist Garmisch ja wohl dicht!

    Deshalb mal einen Vorschlag in die Runde geworfen: Sollten wir uns am Samstag (2. Juli) nicht lieber etwas außerhalb an einer exponierten Stelle treffen? Wolfgang und ich könnten ja bei einer Samstagstour mal ein geeignetes Örtchen ausspähen...

    Viele Grüße
    Mikele
    der etwas Sorge hat, dass er am 2. Juli gar nicht erst bis zum Meeting-Eingang vordringen kann

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Mikele
    ...Deshalb mal einen Vorschlag in die Runde geworfen: Sollten wir uns am Samstag (2. Juli) nicht lieber etwas außerhalb an einer exponierten Stelle treffen?
    Unterstütze den Vorschlag! Hatte selbst schon überlegt zwei Stunden vor dem eigentlichen Termin vor Ort zu sein, weil mit Sicherheit der Mops kreist und man nicht weiß, wo man das gute Stück zu parken kriegt.

    Was den Parkraum betrifft, bin ich ohnehin recht heikel! Wenn Ihr wissen wollt warum, dann fragt Tobias.

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #30
    Keine Panik! Eher das Gegenteil ist der Fall:
    ganz Garmisch ist dicht und mit dem Parken dürfte
    es überall Probleme geben. Aber an dem Veran-
    staltungsort ist genügend Platz! Der liegt etwas
    außerhalb. Zur Not muß man halt auf dem riesigen
    Parkplatz halten und zu Fuß zur Schlange laufen.
    Ist auch nicht sehr weit. Und letztes Jahr war auch
    kein Problem, sich an der Schlange zu treffen.

    Gruß Ron


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  2. Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:28
  3. 12er-GS-Treffen 06.2005 im Spessart
    Von Roger im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 17:59