GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli

Diskutiere GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @Sentensa: hast PN @Baumschubser: an welchem Tag wirst Du dabei sein? Freitag und/oder Samstag? Würde Dich dann auch in die Liste eintragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
@Sentensa: hast PN

@Baumschubser: an welchem Tag wirst Du dabei sein?
Freitag und/oder Samstag? Würde Dich dann auch in
die Liste eintragen.

@Mikele: wenn mich die Weizen am Abend vorher nicht
hindern, könnte es klappen. :twisted:

Gruß Ron
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo Yvonne,

Nein , so war das nicht gedacht , 24 Std. auf der Q bekomme selbst ich nicht hin :P .

Mit einem Tag früher meinte ich den Do. in der früh ( so ca. 5.00 Uhr ab Berlin) , um 9.00 Uhr wärst Du mit Sicherheit in Wü .
 
Klempner

Klempner

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
33
Ort
Senftenberg
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
ich überlege auch grad ob ich noch mal hinfahre. war schon 3 x da.
wenn ich eine schlafmöglichkeit bekomme bin ich ab donnerstag anwesend. ich mache auf jeden fall eine oder zwei schöne alpentouren.
am freitag abend könnte man dann ja evt. einen verlöten.

MfG
der Klempner
OSL-Y 6*
 
baumschubser

baumschubser

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Garmisch..

@Ron Ich weiß es noch nicht genau. Werde aber mit Zelt und so kommen.dh.bei schönen Wetter Schlafsack und gut.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Damit es zeitlich auch klappt, werde ich jetzt
die Mützen bestellen. Bisher haben nur zwei
Leute geordert (Wolfgang-blau, Mikele-rot).
Wenn noch jemand an dem guten Stück In-
teresse hat, dann bitte gleich hier posten.

Gruß ...

 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Wenn???? ich nach Garmisch fahre,(Ich war noch auf keinem Treffen)
werde ich zu euch stossen.Die Entscheidung fällt kurzfristig.
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Peter!

Wäre toll, wenn Du kommen könntest. Deinen Helm kannst Du bei mir in einem der Koffer verstauen :wink: Ich war auch noch nie auf einem Treffen. So viele Leute auf einem Haufen gehen mit eigentlich tierisch auf den Sender. Wenn ein paar Bekannte dabei sind, geht es aber.

Werde mit Mikele am Samstag um die vereinbarte Zeit an der Schlange stehen. Der Arme muß Freitag des nächtens noch schaffen. So wird es wohl nichts mit Übernachtung und Fete am Freitag.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi wolfgang,
Mit Übernachtungsmöglichkeiten wirds wohl schlecht aussehen rund um Garmisch.
Die Baronin hatte glaub ich noch jemand gesucht???
War aber wohl nur für die Weiblichkeit bestimmt. :D
Na Ja,schaun wir mal.
Peter
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Naja, wenn nicht geschnarrcht wird ...Dabei sein ist alles...ist ja auch eine ferienwohnung, vielleicht kann man ja auseinanderrutschen.. ist mitten in Garmisch.. :) und weil sich bis jetzt auch noch niemand gemeldet hat, auch noch kurzfristig verfügbar..würde mich freuen auch einem müden "Krieger" ein Lager zu bieten..
 
Klempner

Klempner

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
33
Ort
Senftenberg
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,

mal ne Frage an die Berliner Fraktion.
Schleudert Ihr gemeinsam über die Autobahn nach Garmisch?
Ich würde mich evt. anschließen. Fahre zwar sonst über Tschechien, das macht mehr Spaß aber ich könnte mich auch mal zur Autobahn verleiten lassen.
Quartier hab ich auch noch nicht.
Gleich mal die Frage an die Baronin, ob Sie mit mir alten Sack das Lager teilen würde.

Ich war schon 3 x da. Party iss nich so mein Ding und die vielen Menschen, aber man kann eben gut Motorrad fahren.
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Hallo Rüdiger,
von "berliner fraktion" kann nicht die Rede sein..Ron hat Urlaub und ist schon ein paar Tage vorher in Mittenwald. Ich dachte, ich muss alleine fahren und würde mich daher freuen, wenn ich Begleitung hätte, wollte aber die Piste nehmen...und mit der Unterkunft, das ist auch kein Problem. schicke mal handynummer per PN..
 
Target

Target

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
18
Ort
Konstanz am Bodensee
Modell
GS 1150 / Silver - BigBull (41 L)
Konstanz - Montafon - Silvretta - Garmisch

"Hallo erstmal!" :D

Vorausgesetzt es regnet keine Hunde und Katzen werde ich mich dem Treck nach Garmisch von westlicher Seite für alle drei Tage anschließen. Auch zum dritten Mal.
Wenn schon Kuh-Hirten-Treffen ist, dann will man sich den vertrauten Stallgeruch ja schließlich nicht entgehen lassen. Oder ?

Anreise:
Fahre bereits am Freitag in aller Früh vom Bodensee los, um noch einen kleinen Abstecher Via Montafon und Silvretta zu machen.
Sozusagen von hinten durch die Brust ins Auge. Wenn schon, denn schon.
Vielleicht hat ja noch jemand aus der Region Lust sich der Idee anzuschließen. Wäre schön !

Zügiges Fahren mit Spass am überholen ist gewünscht :wink:
Ich sitze zwar auf ner Kuh, laß mich aber nicht von jeder Milchkanne aufhalten

Info:
Eine kurze Mail oder pm - und wir können Details abstimmen!
Ansonsten sieht, spricht und hört man sich dann in Garmisch...

Ach ja, ich freu mich ...
- auf drei Tage pure Abwechslung
- auf viele nette Gespräche und Geschichten
- auf noch mehr interessante Gesichter und ausgelassenes Gelächter
- und natürlich darauf zu sehen, wie Ron mit seinem "yellow cap" aus der Menge strahlt. :oops:

Bis dahin: Laßt es Euch gut gehen !
Sonnige Grüße aus dem Süden
 
Uwe

Uwe

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
28
Ort
97877 Wertheim
Modell
R1200GS Adventure
Hi Leute,

ich wede mich wohl am Freitag um 17:00 Uhr an der Schlange einfinden, um mich mit gleichgesinnten zu treffen.
Die Idee am Samstag dann eine Tour zusammen zu drehen finde ich nicht schlecht, ich wäre jedenfals mit meiner Frau dabei!

Gruß aus Wertheim am Spessart

Uwe
 
K

Kuldoban

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
18
Hallo Leute

Ich überlege mir gerade ob ich nicht auch mal vorbeischaue -allerdings wohl erst am Samstag morgen, da ich Freitag noch arbeiten muss.
Fährt noch jemand aus der Schweiz ?

Wie ist das eigentlich mit dem Zeltplatz auf dem Gelände ?
Ist der gross genug ? Muss man sich da vorher anmelden ?
Oder ist schon alles voll ? Wohin dann ?

Gruss

K
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Oha, das ist dann wohl auf den letzten Drücker?
Der Campingplatz ist schon sehr groß. Aber ob
da noch was frei ist, weiß ich nicht. Du kannst
ja mal hier nachsehen: Klick me

Viel Glück!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho liebe Gemeinde,

da mir soeben der Tourguide Richtung Garmisch abhanden gekommen (der Schlingel wird seine Absage hier noch selbst posten müssen :D ) ist: Hat unser Treffpunkt am Samstag auch einen (Straßen-)Namen, oder hat jemand die Koordinaten (möglichst in dem Format, mit dem die Garmin-Geräte ausgeliefert werden :oops: ) zur Hand?

DANKE!
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

das Treffen rückt näher und ich habe mich bis jetzt nicht geäußert, ob ich komme. Jetzt ist es amtlich: Ich werde leider nicht dabei sein....

Ich wünsche Euch jedoch viel Spaß - und vertretet mir das Forum würdig :wink:

Gruß Tobias
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
Hiho liebe Gemeinde,

da mir soeben der Tourguide Richtung Garmisch abhanden gekommen (der Schlingel wird seine Absage hier noch selbst posten müssen :D )
Hallo Gemeinde,

Schande über mein Haupt, denn ich bin schwach geworden.

Ich hatte ja schon erwähnt, daß so Mamutveranstaltungen wie dieses Treffen eigentlich nicht so mein Ding sind. Da sind einfach zu viele Leute und zu wenig Platz. Viel lieber nehme ich da den Asphalt unter die Räder - Stopp´s gibts nur zur Nahrungsaufnahme, Tanken und Schlafen - und so habe ich mich auch nicht lange schlagen lassen, als das Angebot kam, mit vier Arbeitskollegen am kommenden Wochenende die Dolomiten unsicher zu machen. Sorry :oops:

Ich hoffe, Ihr könnt mir noch einmal verzeihen und ganz besonders unser Ron sieht mir meine Schäche nach. Mikele hat mir versprochen, die Sache mit der Mütze für mich vorerst zu regeln (auf jeden Fall hat er nicht widersprochen).

Beim nächsten Mal....
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ooooch! :cry:

Und ich habe mich so auf Dich gefreut!
Na, irgendwann wird es schon klappen! :P

@Mikele: Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken
zu machen. In ganz Garmisch ist der Veranstaltungsort
ausgeschildert. Du wirst direkt dorthin geleitet. Zum
Schluß führt nur eine Straße zum Gelände und über
die ist dann die Schlange gespannt.

Aber wenn es Dich beruhigt, kannst Du mit dem Garmin
nach der Adresse Garmisch+Hausberg suchen. Das
klappt dann auch.

Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli

GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011

    moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011: moin moin das jahr 2010 ist um frage 2011 wie siehts denn dieses jahr aus mit einem Forums treffen ist da mal wieder was geplant...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011

    moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011: moin moin das jahr 2010 ist um frage 2011 wie siehts denn dieses jahr aus mit einem Forums treffen ist da mal wieder was geplant...
  • Oben