Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli

Erstellt von Tobias, 10.01.2005, 20:12 Uhr · 68 Antworten · 7.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard GAP- Treffen

    #31
    Gude, so nun komme ich auch nach GAP. ALso Freitag 17.00 Uhr an der Schlange zum Eingang geht klar. Mütze: schwarz mit "GS fahren ist Geil" -Schriftfarbe: Mandarin- so wie halt meine GS auch ist. WIr sehen uns. gruß thilo

  2. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #32
    Tach alle,

    ja so wie es jetzt aussieht bin ich auch am Freitag da . vielleicht auch noch am Samstag .

  3. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #33
    Tach @ all,

    hier ein kleiner Tourenvorschlag für Freitag Morgen :

    GAP / Ehrwald / Imst / Ötztal / Timmelsjoch / Jaufenpass / alte Brenner-Pass-Str. / Insbruck / Mittenwald / GAP ,

    so jetzt dürfte es ca. 17.00 Uhr sein wenn man um 8.30 Uhr los gefahren ist und auch etwas sehen wollte .

    Gesamtstrecke ca. 330 Km ( sehr schöne Km ), vielleicht sogar mit etwas Zuckerguß auf dem Timmelsjoch .

    Na, wer hat Lust :?:

  4. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #34
    Ja mei,
    Lust hätt i scho, aber an dem Tag muss ich die 600 km von Berlin aus bewältigen...
    aber ich kenn ja schon alle Pässe

  5. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #35
    Hi Baronin,

    da starteste halt ein Tag früher , in der Nacht und holst uns bei Würzburg ab .

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #36
    Bin dabei! Aber wirklich schon so früh?
    Wir können uns ja am Donnerstagabend
    zusammentelefonieren. Deine Handy-
    Nummer habe ich ja noch.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #37
    Hi Ron,

    ja das können wir machen, ich rufe Dich an sowie wir angekommen sind (wir sind im Berghoff Krün), dann hauen wir uns erst mal ein Hefeweizen rein und besprechen alles.

    Gib mir doch bitte nochmal deine Handy-Nummer, ich finde sie leider nicht mehr .

  8. Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #38
    Werde eventuell auch kommen. :?: :?

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #39
    N'Abend liebe Gemeinde,

    na also, langsam füllt sich der Laden ja!

    @ Ron: Schau bloß zu, dass du am Samstag PÜNKTLICH ausgeschlafen hast!

  10. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Sentensa

    da starteste halt ein Tag früher , in der Nacht und holst uns bei Würzburg ab .
    24 Stunden auf dem Bike Ich glaube, da fehlt mir die Kondition, jedenfalls, so wie ich mich im Moment fühle....Arbeitsstress!!!


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  2. Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:28
  3. 12er-GS-Treffen 06.2005 im Spessart
    Von Roger im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 17:59