Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli

Erstellt von Tobias, 10.01.2005, 20:12 Uhr · 68 Antworten · 7.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #51
    Hallo Rüdiger,
    von "berliner fraktion" kann nicht die Rede sein..Ron hat Urlaub und ist schon ein paar Tage vorher in Mittenwald. Ich dachte, ich muss alleine fahren und würde mich daher freuen, wenn ich Begleitung hätte, wollte aber die Piste nehmen...und mit der Unterkunft, das ist auch kein Problem. schicke mal handynummer per PN..

  2. Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    18

    Standard Konstanz - Montafon - Silvretta - Garmisch

    #52
    "Hallo erstmal!"

    Vorausgesetzt es regnet keine Hunde und Katzen werde ich mich dem Treck nach Garmisch von westlicher Seite für alle drei Tage anschließen. Auch zum dritten Mal.
    Wenn schon Kuh-Hirten-Treffen ist, dann will man sich den vertrauten Stallgeruch ja schließlich nicht entgehen lassen. Oder ?

    Anreise:
    Fahre bereits am Freitag in aller Früh vom Bodensee los, um noch einen kleinen Abstecher Via Montafon und Silvretta zu machen.
    Sozusagen von hinten durch die Brust ins Auge. Wenn schon, denn schon.
    Vielleicht hat ja noch jemand aus der Region Lust sich der Idee anzuschließen. Wäre schön !

    Zügiges Fahren mit Spass am überholen ist gewünscht
    Ich sitze zwar auf ner Kuh, laß mich aber nicht von jeder Milchkanne aufhalten

    Info:
    Eine kurze Mail oder pm - und wir können Details abstimmen!
    Ansonsten sieht, spricht und hört man sich dann in Garmisch...

    Ach ja, ich freu mich ...
    - auf drei Tage pure Abwechslung
    - auf viele nette Gespräche und Geschichten
    - auf noch mehr interessante Gesichter und ausgelassenes Gelächter
    - und natürlich darauf zu sehen, wie Ron mit seinem "yellow cap" aus der Menge strahlt.

    Bis dahin: Laßt es Euch gut gehen !
    Sonnige Grüße aus dem Süden

  3. Uwe
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    #53
    Hi Leute,

    ich wede mich wohl am Freitag um 17:00 Uhr an der Schlange einfinden, um mich mit gleichgesinnten zu treffen.
    Die Idee am Samstag dann eine Tour zusammen zu drehen finde ich nicht schlecht, ich wäre jedenfals mit meiner Frau dabei!

    Gruß aus Wertheim am Spessart

    Uwe

  4. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #54
    Hallo Leute

    Ich überlege mir gerade ob ich nicht auch mal vorbeischaue -allerdings wohl erst am Samstag morgen, da ich Freitag noch arbeiten muss.
    Fährt noch jemand aus der Schweiz ?

    Wie ist das eigentlich mit dem Zeltplatz auf dem Gelände ?
    Ist der gross genug ? Muss man sich da vorher anmelden ?
    Oder ist schon alles voll ? Wohin dann ?

    Gruss

    K

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #55
    Oha, das ist dann wohl auf den letzten Drücker?
    Der Campingplatz ist schon sehr groß. Aber ob
    da noch was frei ist, weiß ich nicht. Du kannst
    ja mal hier nachsehen: Klick me

    Viel Glück!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #56
    Hiho liebe Gemeinde,

    da mir soeben der Tourguide Richtung Garmisch abhanden gekommen (der Schlingel wird seine Absage hier noch selbst posten müssen ) ist: Hat unser Treffpunkt am Samstag auch einen (Straßen-)Namen, oder hat jemand die Koordinaten (möglichst in dem Format, mit dem die Garmin-Geräte ausgeliefert werden ) zur Hand?

    DANKE!

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #57
    Hallo zusammen,

    das Treffen rückt näher und ich habe mich bis jetzt nicht geäußert, ob ich komme. Jetzt ist es amtlich: Ich werde leider nicht dabei sein....

    Ich wünsche Euch jedoch viel Spaß - und vertretet mir das Forum würdig

    Gruß Tobias

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Tobias
    Jetzt ist es amtlich: Ich werde leider nicht dabei sein....
    Sehr schade!

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Mikele
    Hiho liebe Gemeinde,

    da mir soeben der Tourguide Richtung Garmisch abhanden gekommen (der Schlingel wird seine Absage hier noch selbst posten müssen )
    Hallo Gemeinde,

    Schande über mein Haupt, denn ich bin schwach geworden.

    Ich hatte ja schon erwähnt, daß so Mamutveranstaltungen wie dieses Treffen eigentlich nicht so mein Ding sind. Da sind einfach zu viele Leute und zu wenig Platz. Viel lieber nehme ich da den Asphalt unter die Räder - Stopp´s gibts nur zur Nahrungsaufnahme, Tanken und Schlafen - und so habe ich mich auch nicht lange schlagen lassen, als das Angebot kam, mit vier Arbeitskollegen am kommenden Wochenende die Dolomiten unsicher zu machen. Sorry

    Ich hoffe, Ihr könnt mir noch einmal verzeihen und ganz besonders unser Ron sieht mir meine Schäche nach. Mikele hat mir versprochen, die Sache mit der Mütze für mich vorerst zu regeln (auf jeden Fall hat er nicht widersprochen).

    Beim nächsten Mal....

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #60
    Ooooch!

    Und ich habe mich so auf Dich gefreut!
    Na, irgendwann wird es schon klappen! :P

    @Mikele: Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken
    zu machen. In ganz Garmisch ist der Veranstaltungsort
    ausgeschildert. Du wirst direkt dorthin geleitet. Zum
    Schluß führt nur eine Straße zum Gelände und über
    die ist dann die Schlange gespannt.

    Aber wenn es Dich beruhigt, kannst Du mit dem Garmin
    nach der Adresse Garmisch+Hausberg suchen. Das
    klappt dann auch.

    Gruß Ron


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  2. Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:28
  3. 12er-GS-Treffen 06.2005 im Spessart
    Von Roger im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 17:59