GS Gemeinschaft Ruhrgebiet gründen???

Diskutiere GS Gemeinschaft Ruhrgebiet gründen??? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hey leute, ich fänds klasse, wenn wir hier innerhalb des forums mal einen echt ENGEN kreis der gs und sonstigen mopped fahrer auf die beine...
A

Anonym1

Gast
Hey leute, ich fänds klasse, wenn wir hier innerhalb des forums mal einen echt ENGEN kreis der gs und sonstigen mopped fahrer auf die beine kriegen würden.

raum bo, do, her, re, bot, du oder so, um sich mal schnell telefonisch kurzschliessen zu können, könnte man ja ne pn kette machen..

4 leute habe ich ja schon in meiner liste....

2te idee wäre dann hier im forum kurzfristig nach wetter und laune am we mal treffen zu organisieren...

wer bock darauf hat, kann ja hier dazu schreiben und per pn seine daten an mich geben, ich erstell dann mal ne liste für alle, die hier mitmachen wollen... (werde die daten auch nicht an unbefugte weitergeben, promise!!)

man könnte ja dann per outlook kettenmails an diese mitglieder schicken, so das alle immer informiert sind, wann was läuft

das ganze bitte ohne stress, gruppenzwang oder präsi *lach*

einfach fahren, quatschen und spass haben, gruss, sascha!

ps: bitte meine neue signatur beachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi Sascha


Eine Daten solltest du haben
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Schiiiiiet

.........sollte latürlich MEINE Daten heißen, falsche sKnöbbsche gedrüggt........
 
K

katita

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
12
hallo zusammen,

mich kannst du auch gerne mit aufnehmen. bin aus dortmund.

glg tita
 
schleipfi

schleipfi

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
Hey Leute,

werde mich dann auch mal Anmelden.

Übrigens:
Es gibt einen kleinen GS-Stammtisch in Bochum.
Nächster Termin ist der 14.03. 19:00 Uhr
Pizzeria Momo

Straße weiß ich nicht aber Anfahrt wie folgt:
Anfahrt ist A 40 bis Abfahrt Bochum Ruhrstadion, bis zum Kreisverkehr, dort die erste Ausfahrt und dann sofort das Mopped abstellen!

Gruß
Bernd
 
A

Anonym1

Gast
das hört sich doch super an, kannst du ja dann gleich mal posten!

wie heisst die strasse??

gruss, sascha
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin Lehrer

Wie, so ganz ohne Präsi?
Ohne Geschäftsführer?
Ohne Kassenwart?
Ohne Strafen bei Nichterscheinen?

Da bin ich dabei!

Gruß L7
 
Q-Style

Q-Style

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
121
Ort
Emmerich am Rhein/Elten
Modell
R 1200 GS ADV
Hoi Sascha,

hab zwar noch keinen Schein und keine Q, doch interessiert bin ich auch!
Sobald alles da ist (ich hoffe Anf. Mai 07 :D), würde ich gerne bei der ein oder anderen Tour mitfahren!

PN ist schon unterwegs!

Sonnige Grüße vom Niederrhein

Micha
 
A

Anonym1

Gast
L7 schrieb:
Moin Lehrer

Wie, so ganz ohne Präsi?
Ohne Geschäftsführer?
Ohne Kassenwart?
Ohne Strafen bei Nichterscheinen?

Da bin ich dabei!

Gruß L7
aber sowas von ohne alles ;)

und ich als admin kann auch abgewählt werden :D :D

ist doch was, oder???

link ist unten>>>
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Teacher schrieb:
aber sowas von ohne alles ;)

und ich als admin kann auch abgewählt werden :D :D

ist doch was, oder???

link ist unten>>>
Tach Brüderschen.....

Bin selbstredend auch dabei....:D ;)
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Na klar

Hi Sascha, gerne bin ich auch dabei. Ohne Zwang und Ärger (oder beleidigt sein :mad: , wenn man mal nicht dabei sein kann - soll's woanders geben :eek: ). Von Duisburg mitten rein ins Ruhrgebiet ist ja nur n Sprung. Daten kommen!!! Gute Reise!
 
A

Anonym1

Gast
klick dich einfach rein, in meiner signatur findest du das ruhrpott gs forum, gruss, sascha, wir sind schon 16 leute ;)

erster stammtisch nächste woche...;)
 
A

Anonym1

Gast
so touren für die nächsten tage sind angedacht, wer mitwill, auf die signatur klicken!

gruss, sascha!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Ist das ein Geheimbund ?

Teacher schrieb:
so touren für die nächsten tage sind angedacht, wer mitwill, auf die signatur klicken!

gruss, sascha!
Hi Teacher,

wollte auch mal schaun, ob für mich als Nicht-Pottler eine passende Tour dabei ist ( z.B. durch die Halde :D ), aber ohne login sieht man garnichts.

Ist das beabsichtigt?
 
A

Anonym1

Gast
sorry, ja, wir hatten doch diverse "ungebetene" gäste ;)

aber eine anmeldung tut ja nicht weh, willi :D

bin auch in 5 foren unterwegs....
 
Thema:

GS Gemeinschaft Ruhrgebiet gründen???

GS Gemeinschaft Ruhrgebiet gründen??? - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

    Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

    Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Hallo GS Gemeinschaft

    Hallo GS Gemeinschaft: Ich bin auch seit heute hier im Forum registriert. Hab mich an Euren Beiträgen gut informieren können und hab daher am Samstag eine gebrauchte GS...
  • Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.

    Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.: Hallo ich bin der Ralf, gebohren und gezogen in Amsterdam, komme schon seit mein Geburt in Deutschland, bin 51 Jahre jung und habe seit ende...
  • Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland. - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

    Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

    Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Hallo GS Gemeinschaft

    Hallo GS Gemeinschaft: Ich bin auch seit heute hier im Forum registriert. Hab mich an Euren Beiträgen gut informieren können und hab daher am Samstag eine gebrauchte GS...
  • Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.

    Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.: Hallo ich bin der Ralf, gebohren und gezogen in Amsterdam, komme schon seit mein Geburt in Deutschland, bin 51 Jahre jung und habe seit ende...
  • Oben