Ergebnis 1 bis 8 von 8

GS Meeting an Ostern !

Erstellt von Roki, 29.12.2005, 11:02 Uhr · 7 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard GS Meeting an Ostern !

    #1
    Hallo, wer vom Forum fährt noch an Ostern mit zum European GS Meeting nach Geel/ Belgien. Geboten werden zünftige Offroadtouren für Cracks und weniger erfahrene Biker sowie Diashows.

    Habe mal die Ausschreibung auf meine HP gesetzt. Mehr Infos auch unter:

    http://www.rokis-gs-page.de/index.ph...1400316778.htm
    http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewtopic.php?t=11455

    Zum Anregen die Pics von Meeting 2005 in Holland:

    http://www.rokis-gs-page.de/index.ph...1091381386.htm

    Grüsse Roki

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard GS Treffen

    #2
    Hallo Roki

    habe so nen Zettel von einem GS Treffen, könnte sein daß er von Geel
    in Belgien ist. Werde Ostern dann vielleicht dort hin fahren.
    Hat mit der Bremsscheibe alles gepasst ?
    Ostern bin ich auf jeden Fall mit einer meiner Mühe unterweGS. und in Begien war ich noch nicht. CU und bis demnächst:
    Peter

  3. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Geel

    #3
    Hi Peter,
    habe gerade am Samstag die Felgen zurück erhalten. Sehen wrklich top aus in schwarz. Werde nun in den nächsten Tagen die Bremsscheibe montieren. Schau Dir das Ergebnis einfach mal in Belgien an !

    GS Grüsse Roki

    www.Rokis-GS-Page.de

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #4
    Weiß jemand von Euch irgend etwas über Unterkünfte dort? Sprich Pensionen oder Hotels... Ja, ja, soll auch Leute geben, die nicht immer zelten, wobei ich nichts gegens Zelten habe. Aber im April... da geht die Skisaison gerade dem Ende zu...

    Vielen Dank!
    Grüße!

  5. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard einfach Prospekte anfordern

    #5
    Hallo, ich habe mir zur Sicherheit (falls es doch Hunde und Katzen regnen sollte) von Fremdenverkehrsamt in Geel mal Unterkunftsnachweise zuschicken lassen. Da gibts einges an Auswahl. Schau einfach mal im www. unter Gell/Belgien !

    Gruss Roki

    www.Rokis-GS-Page.de

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Hallo Roki,

    danke für Deine Antwort.
    Im Netz habe ich für Geel nur Unterkünfte mindestens 10km weit weg gefunden.
    Könntest Du mir die Adresse vom Fremdenverkehrsamt geben, würde mir auch gern Unterlagen zuschicken lassen.

    Vielen Dank und viele Grüße

  7. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Unterkünfte Geel

    #7
    Hallo,

    schreibeinfach mal an:

    toerisme@geel.be

    Gruss
    Roki

    www.Rokis-GS-Page.de

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #8
    Vielen Dank Roki!!
    Dann sieht man sich bestimmt dort mal. Wir sind dort mit vier Leuten und vier GSen.

    Ho Narro, Grüße vom zur Zeit närrischen und sonnigen Bodensee... aber kalt ist es!


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. IG-Schweiz - Meeting
    Von Nordlicht im Forum Treffen
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:03
  3. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  4. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34