Ergebnis 1 bis 9 von 9

GS-Stammtisch

Erstellt von Q-Treiberin, 13.11.2005, 10:22 Uhr · 8 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. Q-Treiberin Gast

    Standard GS-Stammtisch

    #1
    Servus mitanand! Ich hab' meine Erna grad eingewintert (nein, ich bin KEIN Saisonkennzeichenfahrer) und finde, dass es an der Zeit ist, dass wir wenigstens "drüber reden".

    Wie wäre es demzufolge mit einem Stammtisch in der Region MUC / FS / ED? Ich würde mich auch um die Organisation kümmern. 8)

    Viele Grüße, Sabine

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    hi,
    prinzipiell findet das jeder gut- nur kommt nie einer.... :?
    diese erfahrung mache ich schon seit jahren!

    daher konzentriere ich mich schon seit längerer zeit auf unsere BENELUX nachbarn...die sind da wesentlich unternehmungsfreudiger...

  3. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #3
    Iss a bisserl weit für mich nach Benelux! Schade! Oder Du kommst nach BY! :P Grüße, Bine (mit Erna)

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    halte ich auf alle fälle mal im auge...bin eh viel unterwegs...

  5. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Motorrad- Sammtisch

    #5
    Hallo Bine, hallo Erna,
    Die Resonanz auf das Nikolaustreffen war erfreulich, ich melde mich zu Nikolausi und.... wen es in der Südregion interressiert:
    www.nikolaustreffen.de ... villeicht treffen sich dort Kolleg-en-innen,
    um über Glühwein und Benzin zu reden. Oder die aus deiner Region fürn´Stammtisch.
    Hoffentlich kriegt Erna keine Motten.
    Bis demnächst und Grüße aus dem Norden : Peter blau

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #6
    Also bei einem GS-Stammtisch in MUC wär ich definitiv dabei - super Idee!
    Haltet mich auf dem laufenden, wäre auch gerne bereit, ein bissel Organisation & Koordination zu übernehmen!

    Bin übrigens hier in München schon "Mitglied" bei einem "allgemeinen" Motorrad-Stammtisch und freuen uns auch über jeden Neuzugang (http://www.mig97.de --> wer Interesse hat mal reinzuschauen). Findet einmal im Monat statt + sonstigen Events (z.B. Touren im Sommer )

    Viele Grüsse & evtl. bis bald

    Sebastian

  7. gsq
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    zumindest einen BMW-Stammtisch gibt es in M.
    siehe hier:
    http://www.schiedermaier.de/bofo/index.htm
    Gruß Jan

  8. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard Stati M

    #8
    Hallo Sabine
    Schiedi bzw. Stati M kann ich dir nur empfehlen , fahr mal hin und sehe mal ob es dir gefällt , in Augsburg ist dann der nächste Stati den ich kenne , auch Super Leut .

  9. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Stammtisch...

    #9
    Hallo Donner Quack und Q- Treiberin:
    Der Count- down läuft und ich freue mich auf das Nikolaus - Treffen, habe die Idee- :Vielleicht gibt´s dort ja ´nen Stammtisch,...
    8) und wenn Schnee liegt, nehm ich die Sonnenbrille mit, damit´s nicht blendet ( hi, hi) Grüße aus dem Norden an den Süden:

    Peter blau


 

Ähnliche Themen

  1. F.Ro.St - Stammtisch
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 07:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:09
  4. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20