GS-Stammtisch Ruhrpott??

Diskutiere GS-Stammtisch Ruhrpott?? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Dann lasst uns doch mal listen, wer dabei ist: teletommy (2 Personen) gladdi (2 Personen) Mondial (2 Personen) Hoffi09 (2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Dann lasst uns doch mal listen, wer dabei ist:

teletommy (2 Personen)
gladdi (2 Personen)
Mondial (2 Personen)
Hoffi09 (2 Personen)
OKR (2 Personen)
GS-Franky (2 Personen)
Mucky
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Wer sagft denn das ich mit dem Navi komme he:p
Ne, is klar, ne Runde können wir gerne machen:D ich bleib auch schön hinten..dann filmen die mich;)
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Ihr Q Treiber!

Wir können leider nicht kommen!

Sind übers Wochenende mit unserem neuerstandenem Wohnmobil (26 Jahre alter LT :D ) und mit ein paar Freunden in Zandvoort!

Hätten gerne teilgenommen! Aber den ein oder anderen Stammtisch wirds ja wohl hoffentlich dieses Jahr noch geben!
Wünschen Euch viel Spaß und fahrt schön rechts und verliert kein Geld :D :D

Gruß Uwe
 
okr

okr

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

schön wäre eine Runde in Richtung Ruhrgebiet, da wir uns dann schon einige km's sparen könnten.

(Ich habe nicht mehr so viele zur Verfügung, und erst am 4.7. den Termin zur 1000 beim :) ) :o

Grüße

Oliver
 
H

Hoffi09

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
23
Ort
Gevelsberg
Modell
R 1150 GS Adventure
hallöchen
das wetter soll herrliche 28° werden und trocken bleiben,
also das spielt schon mal mit.:D
die runde anschließend fahren wir nicht mit,
da wir am nachmittag noch weg müßen.
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Mahlzeit,

ich bin auch dabei.

Komme allein ,-))
 
M

malouse

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
12
Wir sind auch dabei wie beil letzten Stammtisch zugesagt !!

Malouse und Gerry

aus dem Sonnendorf Grefrath
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo zusammen,
ich habe uns gerade bei der BikerFarm angemeldet. Ich habe mal ca. 16 Personen gemeldet. Start ist 10:00 Uhr :-))

Ich gehe mal davon aus, dass alle draußen sitzen wollen, oder ???

Bis morgen dann ....
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Klar will ich draussen sitzen!!:D

Ich komme aber alleine, meine bessere Hälfte muss leider arbeiten, hätte sie mal was gescheides gelernt!:p
Werde es aber sicher nicht schaffen bis 10 dort zu sein.....es ist ja Sonntag
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
malouse schrieb:
Wir sind auch dabei wie beil letzten Stammtisch zugesagt !!

Malouse und Gerry

aus dem Sonnendorf Grefrath
Hy.
Aus welchem Grefrath kommt ihr? Erftkreis, Neus, oder Viersen?
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
So nicht schreiben, setzt Euch auf das Bike...bis gleich:D :D
 
H

Hoffi09

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
23
Ort
Gevelsberg
Modell
R 1150 GS Adventure
sooooo, abfahrt in 10 min. und es wird heute wieder sehr heiß. :D
bis gleich:cool: ;)
 
H

Hoffi09

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
23
Ort
Gevelsberg
Modell
R 1150 GS Adventure
so wir waren pünktlich zurück. :D

war ein schönes frühstück,
aber man hatte nur kurz zeit sich kennen zu lerne,
hoffe beim nächsten mal sitzen wir länger.
als neuling ist man ja etwas zurückhaltend,:cool:
man braucht halt etwas anlaufzeit.

ich denke eure tour war schön, oder??
wir wären gerne mit gefahren.
die nächste werden wir dann aber auch mit fahren.
wenn nicht wieder ein geburtstag dazwischen kommt oder ähnliches.:rolleyes:

wünschen noch einen schönen ruhigen sonntag:) :)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und auch wieder at Home...:D
war eine super Tour..Danke an den Tourguide:)

aber das wir uns und in Haltern nochmal begegneten;) Ihr hin zum Drügen Pütt und wir von der BAB Dülmen runter:p und dann sowas.....

Bis zum nächsten Stammtisch....:D :D
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na da siehst du mal Jürgen, hättet also noch die paar km mitnehmen können ;).

Bin natürlich auch wieder @ home und das mit einem persönlichen Reichweitenrecort. 368km mit 18,6L :D:D
Freue mich schon auf das nächstemal :cool:
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
wir mussten noch Tanken..also runter von der BAB und in Dülmen getankt, sonst hätten wir uns nicht mehr getroffen, hätten dann die BAB durchgezogen.
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo,
auch wir sind wieder zurück.
War wieder Klasse. Nur schade, dass zum Frühstück nicht alle an einem großen Tisch Platz gefunden haben. Ich hoffe es hat sich niemand ausgegrenzt gefühlt:(

Danke an den Tourguide :)

Wir sollten aber den Vorschlag mal aufgreifen, auch mal relativ spontan `ne Runde in Angriff zu nehmen. An Wochenenden findent sich sicher mal der eine oder die andere, die Lust auf eine Tour haben :) :) :)

Gruß
Thomas
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Joa wäre bestimmt klasse mit ner spontanen runde. Aba ne Std. Brauche ich eigentlich fast immer bis zu euch.


@Thomas
Kannst du mir noch mal die mail addy von (mistwie hies er noch mal Karl? ) geben. Der mir der Schwarzen 17" SuMo GS
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Hi!

War Klasse und gut.


Wer war das mit dem Fliegengitter? Ach was, einfach per PM melden und wir werden eine Lösung finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Stammtisch Ruhrpott??

GS-Stammtisch Ruhrpott?? - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • Oben