GS-Stammtisch Ruhrpott??

Diskutiere GS-Stammtisch Ruhrpott?? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; jeep, alles klar... wer kommt denn jetzt noch??? Ich schreibe das nochmal so rein, bitte vervollständigt das :D Wegen dem Tisch...Danke Gladdi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
jeep, alles klar...
wer kommt denn jetzt noch???
Ich schreibe das nochmal so rein, bitte vervollständigt das :D
Wegen dem Tisch...Danke

Gladdi mit Frau
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Gemeinde

habe den Stammtisch für den 03.03.06 heute reserviert :D
Es ist wieder der Tisch mit dem Bisonkopf oben drüber.

Für Neulinge die noch nicht zum Stammtisch waren, wenn Ihr ins Lokal kommt links halten dort seht Ihr den Tisch, kann man nich verfehlen :shock:

Jetzt lasst mich dort nicht alleine sitzen.....Uhrzeit wie ja schonmal bekannt gegeben wurde 19:00 Uhr
 
Speed5

Speed5

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
ne ne keine Sorge wir kommen.


Gruß Michael
 
schleipfi

schleipfi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
Hey Gladdi,

ich komme auch!!
Ob Frau mitkommt weiß ich noch nicht.

Gruß
Bernd
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin ich bin noch nicht ganz entschlossen ob ich vorbeikomme...
....wenn das wetter so nass bleibt eher nicht ...
naja ein andermal.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Man muss nicht mit dem Bike erscheinen :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Der zweite GS Stammtisch ist gelaufen.

Leider waren es weniger als beim letzeten Stammtisch :roll:

5 Herren und zwei Damen, Danke an alle die gekommen sind.


Wie gehts weiter, wer richtet den nächsten Stammtisch aus :?:
 
Speed5

Speed5

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
So ein Mist...

ich war dienstlich in Süddeutschland unterwegs und habe wie soll es sein????

Im der weißen Schei.... festgesteckt.

Man so ein Mist das hat mich geärgert ich könnt kot....

Habe bis 16 Uhr gedacht ich würde es noch schaffen, bis zum nächsten Unfall!!


Beim nächsten mal wieder sorry

Gruß Michael
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Mahlzeit,

es hat mir gestern Abend bei euch gut gefallen, und so bin ich nächste Mal gerne wieder dabei.

Gruß Christian

PS: Man bin ich müde
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Speed

hattemir schon sowas gedacht als Ihr nicht erschienen seit.

Aber das war bestimmt nicht der letzte Stammtisch.


Ich glaube der nächste ist in Dortmund, schauen wir mal wann und wo der ist.

War doch irgendwas mit lecker Essen und Biken :D :D



Achso...für alle die am Stmmtisch waren, es wird ein 276C den ich wohl in den nächsten Tage ordern werde :D mit 512MB Chip RamMount,CarKit :D
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
gladdi schrieb:
Achso...für alle die am Stmmtisch waren, es wird ein 276C den ich wohl in den nächsten Tage ordern werde :D mit 512MB Chip RamMount,CarKit :D
Dann lass mich mal wissen, wo du das Ding orderst. Kannst ja mal fragen obe es bei Abnahme von zwei Geräten einen Rabatt gibt !!!
Hast du schon einen Preis? und was ist beim CarKit dabei ???
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Preis ist Komkorpreis..Carkit,,ist doch nur der Zigarettenanzünderkabel und das Beanback..
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
gladdi schrieb:
Preis ist Komkorpreis..Carkit,,ist doch nur der Zigarettenanzünderkabel und das Beanback..
Hab mir gerade die Halterung von TT angeschaut. Die "nichtabschliessbare" kannste an der Mittelstrebe des Lenkers montieren und soll angeblich auch noch freie Sicht auf Tacho und Co gewährleisten.
Würde mir persönlich ja besser gefallen als links neben dem Spiegel ...

Ich forsch mal noch`ne Runde ;-)

Gruß
Thomas
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
GS Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo GS-ler,

bin relativ neu hier im Forum und habe vom Stammtisch Ruhrgebiet gehört.

Find ich keine schlechte Idee????

Also gibt euch einen Ruck und meldet euch???

Wieviele GSler gibt es im Ruhrgebiet????

p.s. fahre seit 2 Wochen eine 12er, vorher fast 4jahre eine 1150er.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
GS_Stefan

GS_Stefan

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
15
Ort
Kreis Unna
Modell
R 1150 GS ADV.
Hallo Gemeinde,

konnte am 3.3. ja leider nicht teilnehmen!
Habt Ihr Euch bereits für einen neuen Termin und Ort entschieden!
Wäre gerne wieder bei besserem Wetter dabei!
Also - wann und wo? Danke!
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Jeep..so wie geht es weiter mit dem Ruhrpottstammtsch :?:

Zwei mal waren wir ja jetzt im Woodpecker in Grafenmühle. :D

Wer richtet den nächsten Stammtisch aus :?:
Es war die Rede das wir das irgendwo in einem Lokal in Dortmund machen.

Also was ist und welchen Termin sollen wir nehmen?????

Wir können das auch wieder im alten Lokal machen..also laßt mal was hören :P
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Hi!

Wie wäre es wenn wir uns bei Geronimo´s Logde treffen, die ist ca. 8 Km vom Möhnesee weg und ist bärig schön!

Termin ist schwer, bis nach Ostern alles verplant. Aber direkt nach den Ferien wäre das auch mit dem Wetter besser. Die Reservierung kann ich übernehmen. Sind von mir aus 20 min.

Termine wäre zur Verfügung, der 31.03 oder der 13.04 (Donnerstag vor Karfreitag) oder der 28.04.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Stammtisch Ruhrpott??

GS-Stammtisch Ruhrpott?? - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • Oben