GS-Stammtisch Ruhrpott??

Diskutiere GS-Stammtisch Ruhrpott?? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Geronimo´s Lodge ist ein geeigneter Treffpunkt! Allerdings könnte man den Termin mit einem "Brunch" und anschließender kleinen Ausfahrt planen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Stefan

GS_Stefan

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
15
Ort
Kreis Unna
Modell
R 1150 GS ADV.
Geronimo´s Lodge ist ein geeigneter Treffpunkt!
Allerdings könnte man den Termin mit einem "Brunch" und anschließender kleinen Ausfahrt planen! Ein Treffen mit den Bikes wäre doch nett!

Was haltet Ihr davon - "Mondial" kennt sich doch sehr gut in der Gegend aus und Ende April ist auch schon besseres Wetter!

Ich schlage hiermit den hoffentlich sonnigen Sonntag 30. April 06 vor.
Alternativ ging auch der 1. Mai 06 oder der 7. Mai 06!

Übrigens: Brunch ist dort sehr gut - ich war bereits vor nem Jahr mal dort!
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo GS ler,

bin auf jeden Fall dabei, nur bitte konkreter Termin mit kompletter Adresse?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o :o :o :o :o
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Also diesmal müstet ihr auf mich verzichten da ich ab dem 24.04 in Urlaub bin für 2 wochen. Wünsche dennoch viel spaß und vielleicht fahrt Ihr ja am 15.4 bei unserer kleinen tour mit.
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
30.04 oder 1.05 sind gute Termine, da könnte man was daraus machen. Am 30.04 morgens lecker Brunch und danach die Q treiben, dass hat was. Nur dafür brauche ich relativ schnell die Anmeldungen, denn da wird es eng mit Plätzen. Die Adresse muss ich noch raus suchen, werde sie dann einstellen. Ich schaue die Woche dort vorbei und checke mal die Lage obs schon eng ist mit den Plätzen.

Also bitte Bescheid geben, wer mit wem kommen will.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Also mir sind beide Termine recht :D

30.04 oder 1.05
 
GS_Stefan

GS_Stefan

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
15
Ort
Kreis Unna
Modell
R 1150 GS ADV.
Also - ich stelle mal fest: einer der Termine geht klar!

Sinnvoll wäre der 1. Mai 2006 - die anderen Mitbürger treffen sich auf den Marktplätzen
und wir treffen uns zum Brunch und danach zur großen Fahrt!

Hat einer etwas gegen den Maifeiertag???

Meldet Euch, damit Mondial den Tisch reservieren kann! Die Zeit drängt!

Schönen Sonntag!
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
So, die Gladdis sind dabei..2 Personen..jetzt brauch ich noch die Adresse und die Uhrzeit.
 
GS_Stefan

GS_Stefan

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
15
Ort
Kreis Unna
Modell
R 1150 GS ADV.
1. Mai 2006 - Möhnesee - Geronimo´s Lodge

Die Gladdis 2 Personen
GS_Stefan
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Adresse stelle ich so schnell wie Möglich ein, ich ahbe sie aber zur Zeit nicht.

Mondial und Frau
Die Gladdis 2 Personen
GS_Stefan
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Das habe ich gefunden. Der Ortsteil heisst Neuhaus.

http://www.gutscheinbuch.de/Soest/03.htm

Es ist am Südufer vor der letzten Brücke. Nicht über die Brücke, sondern geradeaus in den Wald rein. Einfach der Strasse folgen, nach ca. 8 Km kommt ein Feriendorf und dort ist dann die Logde.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Daten sind im Navi... :D

Welche Uhrzeit :?: oder habe ich das überlesen :shock:
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Geronimo's Lodge Katrin Heither
Wilhelmsruh 7
59519 Körbecke Gemeinde Möhnesee


Ja, Uhrzeit?

Da wir zum Frühstücksbrunch wollen, heisst das früh aufstehen. Er beginnt um 10 Uhr und geht bis 14 Uhr. Das warme Essen kommt so gegen 12 Uhr. Ich denke wir sollten gegen 10 Uhr dort sein und an der Schlacht teilnehmen.
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Ach und GPS-Daten werde ich auch noch besorgen, ich fahr mit dem Womo hoch und checkst ab.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
jeep 10:00 Uhr ist eine gute Zeit :D
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Der erste Mai passt mir auch gut.
Dann kann ich mich am 30.04. noch ein wenig von der Brauereibesichtigung Samstags erholen ;-))
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,

ich kann mich leider nicht anschließen ;-(((

Ich muß arbeiten.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Viele Grüße aus GE

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Stammtisch Ruhrpott??

GS-Stammtisch Ruhrpott?? - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • Oben