Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

GS-Stammtisch Ruhrpott

Erstellt von Mucky, 04.07.2006, 21:38 Uhr · 89 Antworten · 8.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #11
    Hier bin ich noch mal, hier an alle BMW-ler und GS-ler.

    Tanja erinnerte mich noch mal an die versprochenen Homepages:

    www.wesbodi.de => Ausfahrten, Touren und Stammtisch des WESBODI-Motorrad-Clubs (WESel BOcholt DIngden), aber alle sind willkommen
    und jegliche Marken sind vertreten

    www.bmw-stammtisch-niederrhein.de => unser Stammtisch in Xanten-Wardt

    findet jeden ersten Freitag und jeden dritten Samstag im Monat um
    19.30 Uhr statt im Landhaus Wardt (bei Kalle, der ja auch am Sonntag dabei war)
    Wegbeschreibung und Speisekarte: www.landhaus-wardt.de

    Hey Psycho, haben Dich am Sonntag vermißt und hoffen, Du hattest einen schönen Tag, genau wie wir mit all den netten Leuten

    Teletommy, herzlichen Glückwunsch für die neue 12er. Du wirst es nicht bereuen.



    Viele Grüsse von Frank & Tanja

  2. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    86

    Beitrag

    #12
    Zitat Zitat von GS-Franky
    Teletommy, herzlichen Glückwunsch für die neue 12er. Du wirst es nicht bereuen.



    Viele Grüsse von Frank & Tanja
    Jau, ich habe gestern zugeschlagen!!!
    Der "freundliche" hat mir ein Angebot gemacht, dem konnte ich einfach nicht (mehr) widerstehen. Fairer Kurs für die alte und einen sehr guten Preis für die neue... den kann ich echt weiter empfehlen !!!

    Ab kommenden Mittwoch also mit `ner 12er in Granit-grau unterwegs.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    @Tanja: Danke für die Mail-Adressen. Die Löwenherztour lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Vielleicht klappts ja mal.

  3. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Franky
    ....
    Hey Psycho, haben Dich am Sonntag vermißt und hoffen, Du hattest einen schönen Tag, genau wie wir mit all den netten Leuten


    Viele Grüsse von Frank & Tanja
    Hi Tanja & Franky!

    Wir hätten gerne am Stammtisch teilgenommen, hatten aber das Wochenende schon verplant! Wie man lesen kann, war es ja wieder ein netter Tag! War Euch nicht etwas warm beim Moppedfahren?

    Wir versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein! Leider lässt sich das bei unseren Dienstzeiten immer schlecht vorausplanen! Aber für eine spontane Runde sind wir fast immer zu haben!

    Lieben Gruß Uwe (mit Elke, der besten aller Sozias )

  4. Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #14
    So Freunde,
    wir haben es nun auf unserem Stammtisch Niederrhein besprochen und können Euch für den nächsten STammtisch GS-Forum und Niederrhein folgende Termine zum Frühstücken und eine Ausfahrt am Sonntag 10 Uhr vorschlagen:
    13.08.2006
    03.09.2006
    10.09.2006

    Also dann man los mit euren Meinungen wann wollen wir uns treffen ?????

    Freue mich schon auf rege Beteiligung und Ihr werdet eine geile Location vorfinden. Es lohnt sich.

    Das wars

    Die Linke zum Gruß
    aus dem Sonnenplateau Grefrath

    Andreas

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #15
    Moin Andreas,
    Mir würde der 3.9 und der 10.9 gut in meinen Terminplaner passen

  6. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #16
    3.9 wäre amgepasst...danach sind wir im Urlaub

  7. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #17
    Hallo zusammen!

    Ich würde wohl auch kommen, wenn es der 3.9. wird. Termin ist schon mal notiert.

  8. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    86

    Standard

    #18
    Moin,
    bei mir wird`s am 03.09.06 knapp. Komme erst am 02.09. aus Schottland zurück. Ich schau mal was ich machen kann.

  9. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #19
    Hi!

    Alles klar! Ihr wollt uns einfach nicht dabei haben!!

    Am 13.8. um 10 Uhr liegen wir gerade mal 2 Stunden im Bett....40.ster Geburtstag von ganz gutes Kollegga! Da passt garantiert kein Helm mehr!!

    Am 3. + 10.9. sind wir beim Vizeweltmeister in Französien unseren wohlverdienten Urlaub geniessen!

    Bleibt zu hoffen das es nicht der letzte Stammtisch wird und der nächste Termin auch für uns passend ist!

    Wir wünschen Euch viel Spaß und fahrt schön vorsichtig! Wie ich!

    Viele Grüße von Elke & Uwe

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Psycho
    Hi!

    Alles klar! Ihr wollt uns einfach nicht dabei haben!!

    Am 13.8. um 10 Uhr liegen wir gerade mal 2 Stunden im Bett....40.ster Geburtstag von ganz gutes Kollegga! Da passt garantiert kein Helm mehr!!

    Am 3. + 10.9. sind wir beim Vizeweltmeister in Französien unseren wohlverdienten Urlaub geniessen!

    Bleibt zu hoffen das es nicht der letzte Stammtisch wird und der nächste Termin auch für uns passend ist!

    Wir wünschen Euch viel Spaß und fahrt schön vorsichtig! Wie ich!

    Viele Grüße von Elke & Uwe
    Weiss garnicht was Du hast, nicht Saufen und gut ist und Urlaub..tz tz tz haste den denn verdient


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:47
  2. Ruhrpott Stammtisch 12.09.07
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:46
  3. Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:42
  4. Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 00:14
  5. GS-Stammtisch Ruhrpott??
    Von schleipfi im Forum Treffen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 10:08