Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

GS-Stammtisch Ruhrpott

Erstellt von Mucky, 04.07.2006, 21:38 Uhr · 89 Antworten · 8.109 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #51
    danke für das lob, ihr habt es verdient, war ne exorbitante super tour!!!

    mehr davon *lechz*



    gruss, siggi und sascha!

  2. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von malouse
    Und Uwe melde dich unbedingt bei mir lass uns bald ne Runde fahren bevor es weiss wird !!! Versprochen ??.....
    Versprochen Andy!

    Wenn das Wetter passt und Ihr vom Niederrhein spontan und flexibel seid, könnten wir uns am 7.10. wieder bei "Geronimos Lodge" in Neuhaus treffen.

    Ich sach jetz ma: 9:30 Uhr Treffen, Frühstück und Klönschnack bis 11:00 Uhr und anschließend bissken stressfreies Moppedfahren!

    Gebt mal "Laut" ob Ihr dann könnt. Würde uns dann einen Tisch reservieren!

    Eine schöne Tour durchs Sauerland ist selbstverständlich auch im Programm! Wie Ihr möchtet, zwischen 130 - 250 km mit mindestens 1000 Kurven!
    Aber Vorsicht!!!! Wir haben hier echte Kurven.....

    Also, wer Lust, Zeit und Interesse an super netten Menschen hat, der melde sich hier an oder schweige für immer !

    Lieben Gruß Elke & Uwe

  3. Anonym1 Gast

    Standard

    #53
    LAUT

    genug?????????



  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard moin

    #54
    dem gironnimo seine lodge .......war die nicht auf der westseite(und noch n´paar km) von der möhne sein see??
    Sparta

  5. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Sparta
    dem gironnimo seine lodge .......war die nicht auf der westseite(und noch n´paar km) von der möhne sein see??
    Sparta
    Yo, da ungefähr tut das sein!

    Südufer, dann rechts durch den Wald (oder links, je nachdem von wo man kommt), auf jeden Fall Richtung Neuhaus! Da hat der Geronimo ein schönes Tipi wo man legger frühstücken kann!

    Die Anschrift:
    Geronimos Logde
    Wilhelmsruh 7
    59519 Möhnesee - Neuhaus
    Telefon: 02924 / 85085

    Fange mal eine Liste an:

    1. Elke & Uwe
    2. Siggi & Sascha (?)

    Bitte kopieren und ergänzen!

    Gruß Uwe

  6. Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #56
    Hy Uwe,
    wie schon telefonisch besprochen hört sich geil an !! Aber eine Frage : was denkst wenn wir die Tour am Sonntag den 8.10 machen ?? Das Wetter soll auch dann besser sein ..

    Weil Samstag ist immer blöd da hat man viele Dinge zu tun die in der Woche liegen geblieben sind usw.


    Also sag mal was.........



    Liebe Grüße an Euch von

    den Grefrather Gerry und Andreas

  7. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #57
    Hallöle!

    Da wir so flexibel wie ein Amboss sind, werden wir das Treffen natürlich Euch zuliebe auf Sonntag, den 8.10. verlegen!

    Somit seid Ihr natürlich zur Teilnahme verpflichtet!
    Andy, mach die Niederrheiner fit und erscheint zahlreich!

    Liste:

    Elke & Uwe
    Siggi & Sascha

    bitte Kopieren und ergänzen.

    Gruß Uwe

  8. Anonym1 Gast

    Standard

    #58
    ist das fragezeichen etwas, was meine person in frage stellen soll??

    meine existenz`?

    meine daseinsberechtigung??

    das sind wieder mindestens 5 stunden auf der couch meiner therapeutin...

    danke!


  9. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Teacher
    ist das fragezeichen etwas, was meine person in frage stellen soll??

    meine existenz`?

    meine daseinsberechtigung??

    das sind wieder mindestens 5 stunden auf der couch meiner therapeutin...

    danke!


    Nimmst Du Deine Tabletten regelmäßig mein Lieber?
    Ich fand das Fragezeichen sah irgendwie knorke aus hinter Deinem Namen!
    Ich machs aber weg bevor Du Dich produziert fühlst und dann noch eskalabierst!!

    Gruß Uwe

  10. Anonym1 Gast

    Reden

    #60
    welche tabletten meinst du?

    die valium, die tranquilizer, das extra aus der usa geschmuggelte prosac, was immer so ein kribbeln in meinen ohrläppchen hinterlässt??
    die tabletten, die ohne 2 flaschen roten nicht zu schlucken sind und auf denen steht, "for rectal NOT for oral usage", wo ich immer noch nicht weiss, was zum teufel das heisst und die ich immer kaum schlucken kann??

    und mit wem ich escalabarisiere geht dich nen feuchten an!

    watt is nu???

    fahrn wir am 8ten???



 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:47
  2. Ruhrpott Stammtisch 12.09.07
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:46
  3. Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:42
  4. Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 00:14
  5. GS-Stammtisch Ruhrpott??
    Von schleipfi im Forum Treffen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 10:08