GS - Stammtisch Sauerland

Diskutiere GS - Stammtisch Sauerland im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! ich muss mich entschuldigen, dass ich leider nicht kam. Nein, ich habe nicht verschlafen, auch habe ich es nicht vergessen. Ich war...
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
Hallo!

ich muss mich entschuldigen, dass ich leider nicht kam. Nein, ich habe nicht verschlafen, auch habe ich es nicht vergessen. Ich war leider das Wochenende im Krankenhaus mit meinen Nierensteinen. Nun geht es wieder und ich hoffe ich habe damit Ruhe. Leider könnte ich mich nicht früher melden. Da ich die ganze Zeit nicht laufen könnte. Ich hoffe aber das es nicht der einzige Stammtisch der Sauerländer war!
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Sauerland-Tour von gestern

Psycho schrieb:
Yo, hat wieder richtig Spaß gemacht! :D War eine super Truppe!

Rucksack hat sich auch wiedergefunden, hole ich die Tage bei Wolf ab! :)

Freuen uns aufs nächste Mal!

Gruß Uwe
Das hat mit der Super Truppe ja wirklich richtig Spass genmacht! Lag aber auch an den netten Sauerländern (...Schleim...)!!! Nochmals Danke für Eure nette Einladung und Tourenführung! Machen wir auf jeden Fall noch mal!
Und Kurt hat dann auch seinen Rucksack wieder? Super pariert. Ist mir gestern beim Zurückfahren aufgefallen. Er hat`s gar nicht bemerkt. Wir haben natürlich sofort versucht, mit Teacher kontakt aufzunehmen - leider nicht geklappt. Aber ist ja dann auch noch mal gut gegangen.
Ach so, wer Lust und Laune hat, kann sich auch bei uns im Forum beteiligen unter: http://www.bmw-stammtisch-niederrhein.eu

Grüße aus Wesel von Jens!
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Jens!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :) Wurde auch Zeit! :D

Ihr Niederrheiner seid schon ein klasse Verein! Natürlich werden wir den Sauerland Stammtisch jetzt öfter mal machen und Ihr seid jederzeit willkommen! In Eurem Forum habe ich mich schon angemeldet! ;)

Den Rucksack hole ich die Tage ab und nehme ihn mit nach Hause. Vielleicht fahre ich gleich noch eben......!

Gruß an die Anderen!

@Mondial

Dir gute Besserung! Beim nächsten Stammtisch klappts bestimmt! ;)

Gruß Uwe
 
A

Anonym1

Gast
äääääääääääääätsch !!!:D

bin heute mit christian_ge die GROßE runde gefahren und nach 313km zu hause wieder angekommen...

war megaklasse, danke christian!!!!

waren an der sorpe usw pp.....


goiles moped wetter, wer nicht frei hatte tut mir leid!;)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
... und dann war da noch der Biker,
der in d e r Baustelle überholen wollte.
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
ach ja,
Burg Altena haben wir auch noch besichtigt.

So´n freier Montag ist doch echt klasse :D
 
A

Anonym1

Gast
Christian GE schrieb:
... und dann war da noch der Biker,
der in d e r Baustelle überholen wollte.
und er hat es geschafft auf der schmutzigen seite...

nur der bauarbeiter mit dem handy, der so rumgefuchtelt hat, ich soll wieder auf die "echte" strasse fahren, hat tierische genervt...:D :D

naja, soweít kommt man schon runter als endurist, man missbraucht baustellen für die persönliche erfahrungs- und spassbereicherung..

man bin ich ein scheissegoist *lach*

es war sooooooooo geil!!!!!!!!!!!

ps: ach ja, und dann gab es da noch den forstweg.....

und jemanden, der da nicht durch wollte, bis man ihm versprochen hatte, die tickets zu bezahlen...

;) ;) ;) ;)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Teacher schrieb:
ps: ach ja, und dann gab es da noch den forstweg.....

und jemanden, der da nicht durch wollte, bis man ihm versprochen hatte, die tickets zu bezahlen...

;) ;) ;) ;)

... muß du denn immer alles verraten :mad:

böser Lehrer, AUS!!!
 
A

Anonym1

Gast
es ist doch nur ein kleiner verrat, cäsar..

lg, der kleine brutus....

:D :D :D
 
M

malouse

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
12
Hy Uwe,
wir sind auch gut wieder angekommen. Naja und das es wieder mal afffeeennnngggeeeiiillllll war muss ich nich noch sagen WENN DU UWE und Deine Elke dabei sind !!!!


Also wie immer super !! Melde Dich mal !!

Oki doki wir bleiben in Kontakt.

Die Linke zum Gruß
vom Sonnenplateau Grefrath
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin

wer von euch fährt morgen (sonntag 15.10.)ab vormittags ´ne runde durchs sauerland ......?
ich wollte so um 11.00 ab hagen süd (parkplatz an der A45) los..........so 3-5-std.
grüsse sparta
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
wenn ich früh genug wach werde, bin ich dabei!!!!!!!!!!
aber warte nicht mehr als 10minuten auf mich, weil ich unpünktlichkeit hasse!!!

gruss, sascha!:D
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin

wenn dar sonntag trocken ist wollte ich noch mal zu nér 150-200km tour ansetzen..............
grüsse sparta
 
A

Anonym1

Gast
hört sich gut an, bin gerne dabei! gruss, sascha!

ps: bei der richtigen vorhersage!
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin

dann sag ich mal wieder sonntag 11.00 hagen süd (a45 parkplatz)
sparta
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

gibt es die Sauerland Treffen noch?
Wenn nicht möchte ich Sorpe oder Wildgehege Mesekendahl vorschlagen...

Gruß
Willy
 
Thema:

GS - Stammtisch Sauerland

GS - Stammtisch Sauerland - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Sauerland

    Stammtisch Sauerland: Hallo zusammen, ich bin ein Frischling hier ;-) und da ich einige Beiträge gesehen habe, in denen Stammtische gesucht werden, wollte ich Euch...
  • Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?

    Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?: Hallo liebe Q-Treiber, gibt es in der näheren Umgebung von Lüdenscheid einen BMW- Stammtisch? Bitte um kurze mail wenn Ihr einen wißt: MFG Stefan
  • Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Sauerland

    Stammtisch Sauerland: Hallo zusammen, ich bin ein Frischling hier ;-) und da ich einige Beiträge gesehen habe, in denen Stammtische gesucht werden, wollte ich Euch...
  • Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?

    Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?: Hallo liebe Q-Treiber, gibt es in der näheren Umgebung von Lüdenscheid einen BMW- Stammtisch? Bitte um kurze mail wenn Ihr einen wißt: MFG Stefan
  • Oben