Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

GS-Treffen 2010 im Wald4tel, Niederösterreich * 18.-20.06.2010

Erstellt von Yspertaler, 28.01.2010, 19:35 Uhr · 24 Antworten · 4.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Lächeln

    #11
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    p.S.: über eine Beteiligung von Grenzgängern und einen Besuch bei unserem Stammtisch würden wir uns auch freuen

    <grüße
    <waldy
    Habe Euren Thread schon verfolgt und einen Besuch schon ins Aug gefasst.
    Noch dazu wo meine Sozia aus Tiefenbach kommt.

  2. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #12
    Hallo!

    Unter dem nachfolgenden Link findet ihr ein kurzes Video, welches ich letzten Oktober aufgenommen hab, als eine wilde Meute von KTM-Fahrern das Waldviertel kennen lernten. War ein riesen Spass...

    http://www.dailymotion.com/video/xb5...-teil-2_travel

    P.S. die Orangen kochen auch nur mit Wasser....

  3. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #13
    Ich hab mal ein Zimmer gebucht.

    Das soll auch eine Anregung an die Passauer sein, das Treffen am Samstag zu diskutieren.

  4. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ruef Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Zimmer gebucht.

    Das soll auch eine Anregung an die Passauer sein, das Treffen am Samstag zu diskutieren.
    Und jetzt muß ich mein Zimmer wieder abbestellen

    Ich hab eine Kur genehmigt bekommen, und die geht auch über dieses Wochenende. Gut für den Körper , schlecht für die Q und die Ausfahrt .

  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ruef Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Zimmer gebucht.

    Das soll auch eine Anregung an die Passauer sein, das Treffen am Samstag zu diskutieren.
    Servus Werner,
    die Passauer brauchen kein Zimmer, die Zelten
    Grüße
    Waldy

  6. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #16
    ...das liest sich gut, ...werde den termin notieren!

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #17
    Hallo an Alle!

    Möchte mich gleich ersteinmal vorstellen, bevor ich mit dem posten anfange; ich bin Ervin, 31 Jahre alt und komme aus Wien.
    Motorradvorerfahrung habe ich, was Großmotorräder angeht eher wenig, bloß an WoE. mit ausgeliehenen oder vom Vater, der ein Motorradnarr ist. Darüber hinaus bin ich allerdings ein Stolzer Ex-Besitzer einer ´74-er, giftgrüner, Puch Maxi gewesen, das mir jahrelang ganzjährig tolle Dienste erwiesen hat.

    Aber nun werde ich mir endlich am 29. Mai meinen langersehnten Traum erfüllen und meine R1200GSA TÜ abholen.

    Sollte sich das Wetter nicht bei diesen winterlichen Seite zeigen, würde ich sehr gerne in diese spannende Welt, wenn auch nur am Sa.-So., des Motorradfahrens eintauchen.

    Insofern freue ich mich über neue Bekannschaften und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen
    Ervin

  8. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von popocatepetl Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!

    Aber nun werde ich mir endlich am 29. Mai meinen langersehnten Traum erfüllen und meine R1200GSA TÜ abholen.

    mit freundlichen Grüßen
    Ervin
    Guten Tipp: Gönn Dir und Deiner Q ganz schnell ein Motorrad Intensiv Training beim ÖAMTC.

    Die sind echt gut. Ich fahr seit 26 Jahren Motorrad, hab aber noch viel gelernt.

    .

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ruef Beitrag anzeigen
    Guten Tipp: Gönn Dir und Deiner Q ganz schnell ein Motorrad Intensiv Training beim ÖAMTC.

    Die sind echt gut. Ich fahr seit 26 Jahren Motorrad, hab aber noch viel gelernt.

    .
    Danke für den Tipp - das habe ich definitiv vor (in Teesdorf)

  10. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    #20
    hallo stefan,
    steht das treffen ende nächster woche noch?
    gib uns allen bitte kurz bescheid. danke.
    ach ja, ist die camping-variante jetzt möglich, oder sollen wir ein zimmer
    reservieren?
    liebe grüße aus dem hitzigen burgenland
    leni


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  2. GUMO Treffen in Bad Rodach 2010
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:20
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  4. 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 22:56