Ergebnis 1 bis 7 von 7

GS - Treffen Dänemark

Erstellt von BMW-Max, 19.03.2005, 20:07 Uhr · 6 Antworten · 1.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard GS - Treffen Dänemark

    #1
    Hallo GS - Gemeinde!
    Jetzt muss ich euch schon wieder mit einer Ankündigung nerven. An Pfingsten findet in der Nähe von Lokken ein GS - Treffen statt. Interessant vor allen Dingen für diejenigen, die gerne Gelände fahren. Dort ist es legal möglich, am Strand zu fahren. Ausserdem sind weitere Geländeaktivitäten geplant. Erste Eindrücke bekommt ihr unter http://www.gl-klitgaard.dk . Ich habe von Freitag bis Montag eine Hütte für fünf Personen reservieren lassen, bin aber momentan noch allein. Die Anmeldungen ( wegen Essen ) müssen bis 01.Mai raus sein.Wenn also jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
    Gruß aus Bayern
    BMW -Max

  2. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: GS - Treffen Dänemark

    #2
    Hallo GS -Gemeinde!
    Das Treffen war super, 4 Tage herrlichster Sonnenschein und 3000 Km gefahren. Ich habe Tobias einige Fotos geschickt, ich hoffe, dass er sie unter diesen Bericht einstellt.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3



























  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Max,

    scheeene Bilder hast du gemach, und mit dem Wetter hattet Ihr auch richtiges Glück!!

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt

    #5
    Hi Max!

    Super Bilder! Die wecken das Fernweh in mir. Wir müssen uns unbedingt einmal kennen lernen. Beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei. Eine Adventure darf ich ja erst seit März mein Eigen nennen - so konnte und durfte es dieses Jahr noch nichts werden. Bei dem entsprechenden zeitlichen Vorlauf für 2006 müßte es eigentlich klappen.

    Wie hast Du das mit der Anreise geregelt? Über die A7 und dann die Vogelfluglinie oder (was sich ja auch anbietet) via Autoreisezug von München Ost nach Hamburg....

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Tolle Bilder! :P

    Macht mich heiß auf meinen Urlaub.
    Aber der Juli nähert sich ja in großen
    Schritten.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt

    #7
    Hallo Wolfgang!
    Am ersten Tag sind wir über die A7 900 Km bis Norderstapel gefahren( dort Übernachtung in einer Gaststätte, die vom " Tourenfahrer " empfohlen wird ), am zweiten Tag die Küstenstrasse rauf bis kurz vor Hirtshals, wo das Treffen stattfand. Die Vogelfluglinie verbindet Deutschland mit dem östlichen Dänemark ( Hirtshals liegt ganz im Norden ) und tangierte uns also nicht. Heimreise 1300 Km in 13 Stunden, das war in aller Kürze der Fahrtverlauf.
    Gruß aus Bayern
    BMW -Max


 

Ähnliche Themen

  1. Dänemark/Südschweden
    Von judex im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:41
  2. Zeltwochenende in Dänemark
    Von Svendura im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:25
  3. Grüsse aus Dänemark
    Von mc-eventyristen.dk im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:21
  4. Neu....aus Dänemark
    Von kjelde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:19
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09