Ergebnis 1 bis 9 von 9

GS -Treffen in Norwegen

Erstellt von BMW-Max, 11.08.2004, 07:42 Uhr · 8 Antworten · 3.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard GS -Treffen in Norwegen

    #1
    Hallo GS - Gemeinde!
    Vom 10 - 12. September findet in Kongsvinger das 3. GS - Treffen statt. Vielleicht hat jemand von euch Interesse, dorthin zu fahren. Ich selbst werde mit einem Kumpel am 02. September starten und am 10. beim Treffen sein. Nähere Informationen gibt es unter www.allroad-mc.com.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  2. Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    #2
    Ich versteh nur Bahnhof........

    Ist natürlich auch etwas kurzfristig. Kannst Du mal berichten, wenn Du zurück bist ??? THXS.

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #3
    Hallo Patrick!
    Erkläre mir bitte mal, warum du nur Bahnhof verstehst! So kurzfristig finde ich 4 Wochen nun auch wieder nicht, ausserdem bin ich erst seit gestern hier registriert.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  4. Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    #4
    En allroader er en motorsyklist som har forstått at livet ikke begynner ved 200, snarere brått slutter. En allroader kan innimellom ha det morsomt i lovlige, norske landeveishastigheter (noe som er noe helt annet en vanlige norske landeveishastigheter). Allroaderen liker seg ikke særlig godt på motorvei, men det betyr ikke at allroaderen ikke kjører på det. Men, det er når det blir smale, svingete veier, gjerne langt fra urbane strøk, gruspartier, bratte bakker, humper og grus i veibanen allroaderen gliser fra øre til øre.
    :?: :?: :?: :?: :?:

  5. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #5
    Hallo Patrick!
    Du musst oben links auf den gelben Button GS - Meeting klicken, dann auf die Deutschlandflagge und schon hast du die Informationen auf Deutsch.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  6. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #6
    Hallo Max.
    Eine Frage, fährt du das 1. Mal zu Treffen oder warst du schon dabei, wenn ja, hast du Fotos gemacht, vielleicht einen kleinen Bericht,und wo liegt Kongsvinger, gib aber nach dem Treffen auf alle Fälle hier uns Bescheid, danke, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.

  7. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #7
    Hallo Chris!
    Fahre das erste Mal zu diesem Treffen. Kongsvinger liegt ca. 120 Km nordöstlich von Oslo. Von Ingolstadt aus sind das etwa 2000 Km. Da wir aber sowieso 10 Tage in Norwegen unterwegs sind, lässt sich das gut miteinander verbinden. Mit Fotos werde ich nicht dienen können, da ich ausschliesslich Diafilme verwende. Gibt es eine Möglichkeit, Dias oder Fotos davon ins Netz zu stellen? Wenn das jemand weiss, wäre ich für eine
    kurze Mitteilung dankbar.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Hallo,

    man kann Fotos (auch Dias) digitalisieren.
    Für Dias und Negative gibt es extra Scanner. Wenn man sich die anschaffung sparen möchte kann man das auch bei seinem Fotoladen des vertrauens machen lassen. Alles eine Frage des Geldes...

    Gruß Tobias

  9. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #9
    Hallo Tobias!
    Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Dann werde ich mal im Fotoladen nachfragen, was so etwas kostet.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max


 

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS-Treffen in Norwegen
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 07:57
  3. GS-Treffen Norwegen
    Von Mike GS im Forum Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 14:29
  4. GS - Treffen Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:38
  5. GS Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:59