GS -Treffen in Norwegen

Diskutiere GS -Treffen in Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS - Gemeinde! Vom 10 - 12. September findet in Kongsvinger das 3. GS - Treffen statt. Vielleicht hat jemand von euch Interesse, dorthin zu...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Vom 10 - 12. September findet in Kongsvinger das 3. GS - Treffen statt. Vielleicht hat jemand von euch Interesse, dorthin zu fahren. Ich selbst werde mit einem Kumpel am 02. September starten und am 10. beim Treffen sein. Nähere Informationen gibt es unter www.allroad-mc.com.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Ich versteh nur Bahnhof........ :cry:

Ist natürlich auch etwas kurzfristig. Kannst Du mal berichten, wenn Du zurück bist ??? THXS. :D
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Patrick!
Erkläre mir bitte mal, warum du nur Bahnhof verstehst! So kurzfristig finde ich 4 Wochen nun auch wieder nicht, ausserdem bin ich erst seit gestern hier registriert.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
En allroader er en motorsyklist som har forstått at livet ikke begynner ved 200, snarere brått slutter. En allroader kan innimellom ha det morsomt i lovlige, norske landeveishastigheter (noe som er noe helt annet en vanlige norske landeveishastigheter). Allroaderen liker seg ikke særlig godt på motorvei, men det betyr ikke at allroaderen ikke kjører på det. Men, det er når det blir smale, svingete veier, gjerne langt fra urbane strøk, gruspartier, bratte bakker, humper og grus i veibanen allroaderen gliser fra øre til øre.
:?: :?: :?: :?: :?:
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Patrick!
Du musst oben links auf den gelben Button GS - Meeting klicken, dann auf die Deutschlandflagge und schon hast du die Informationen auf Deutsch.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Max.
Eine Frage, fährt du das 1. Mal zu Treffen oder warst du schon dabei, wenn ja, hast du Fotos gemacht, vielleicht einen kleinen Bericht,und wo liegt Kongsvinger, gib aber nach dem Treffen auf alle Fälle hier uns Bescheid, danke, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Chris!
Fahre das erste Mal zu diesem Treffen. Kongsvinger liegt ca. 120 Km nordöstlich von Oslo. Von Ingolstadt aus sind das etwa 2000 Km. Da wir aber sowieso 10 Tage in Norwegen unterwegs sind, lässt sich das gut miteinander verbinden. Mit Fotos werde ich nicht dienen können, da ich ausschliesslich Diafilme verwende. Gibt es eine Möglichkeit, Dias oder Fotos davon ins Netz zu stellen? Wenn das jemand weiss, wäre ich für eine
kurze Mitteilung dankbar.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

man kann Fotos (auch Dias) digitalisieren.
Für Dias und Negative gibt es extra Scanner. Wenn man sich die anschaffung sparen möchte kann man das auch bei seinem Fotoladen des vertrauens machen lassen. Alles eine Frage des Geldes...

Gruß Tobias
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Tobias!
Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Dann werde ich mal im Fotoladen nachfragen, was so etwas kostet.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

GS -Treffen in Norwegen

GS -Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • GS - Treffen Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Oben