Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

GS - Treffen in Norwegen

Erstellt von BMW-Max, 03.10.2004, 23:22 Uhr · 15 Antworten · 6.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard GS - Treffen in Norwegen

    #1
    Hallo GS - Gemeinde!
    Bin wieder zurück aus Norwegen und möchte euch einige Informationen zum Treffen mitteilen. Der Campingplatz, auf dem das Treffen stattfand, liegt mitten in der Wildnis mit einem herrlichen Blick auf einen grossen See. Für das Treffen war ein etwa Fussballfeld grosser, vom übrigen Campingbetrieb abgetrennter Platz reserviert. Als Aufenthalts - und Schlafraum stand eine grosse, ausgebaute Scheune zur Verfügung, die aber nicht benötigt wurde, da das Wetter bestens war. Wir kamen am 10.09. um 14 Uhr an und waren die Ersten. Nach und nach kamen die anderen Teilnehmer aus Norwegen, Schweden und Deutschland. Insgesamt nahmen etwa 30 Leute an dem Treffen teil. Abends versammelten wir uns ums Lagerfeuer und unterhielten uns ( Deutsch, Englisch und mit Händen und Füssen ) bis spät in die Nacht. Für den Freitag war nichts geplant, ich fuhr allein eine Tour von ca. 400 Km durch eine beeindruckende Seenlandschaft in Schweden. Höhepunkt des Treffens war am Samstag eine geführte Ausfahrt, hauptsächlich auf Schotterstrassen, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. Die erste Gruppe, bei der ich mitfuhr, bewegte sich hauptsächlich auf Schotter und Strassen zweiter und dritter Ordnung, während die zweite Gruppe verschärfte Geländeeinsätze bevorzugte. Die ersten Kilometer auf dem ungewohnten Schotter wurden verhalten angegangen, im Verlauf der Tour wurde ich immer sicherer und am Schluss machte es riesigen Spass, die GS mit 100 - 120 Km/h auf den Schotterwegen fliegen zu lassen. Da besteht durchaus Suchtgefahr. Am Abend gab es noch eine kleine Verlosung, bei der ich BMW -Socken und mein Spezl GS -Handschuhe gewinnen konnte. Am Sonntag Vormittag war dann Aufbruch mit dem Versprechen, sich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu treffen. Anzumerken bleibt noch, dass es keine Betrunkenen gab und der Platz genauso sauber verlassen wurde, wie wir in vorgefunden hatten. Für mich war dieses Treffen das Schönste bisher und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Treffen

    #2
    Hey
    Ein schöner kurzer Bericht der einen neugirig macht. Hast du denn auch Fotos geschoßen :?: von denen man so zwei oder drei gerne sehen würde :!: Das es Spaß gemacht hat glaube ich sofort vor allem weil das Wetter mitgespielt hat , und es doch eine schöne kleine Gruppe war :!:

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Max,

    danke für den Bericht.
    Das hört sich wirklich interessant an !
    Wenn es dann nächstes Jahr nicht so klappen sollte mit dem Wetter, hast Du ja dann schöne warme Socken.

    ...uuuund besteht die Hoffnung auf Bilder?

  4. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    Hallo Frank!
    Die Möglichkeit besteht, wenn mir jemand sagt, an welche E-Mail - Adresse ich die eingescannten Bilder schicken kann und der sie dann unter meinem Bericht einstellt.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi Max,

    Die Möglichkeit besteht !!
    Sende die Bilder an foto@gs-forum.de

    Siehe auch hier
    http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=317

    Da gibt's auch Infos wie Du sie mit dem Text zusammenbringen kannst.

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Hier die Bilder....

    #6





































  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Nur ein Wort: herrlich!

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ron
    Nur ein Wort: herrlich!

    Gruß Ron
    unterschreib !!!

  9. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Treffen

    #9
    Danke für die Bilder :!:
    Also wer da nicht Lust bekommt seine Q zu packen um dann loszufahren, der hat es nicht verstanden :!:
    Einfach toll, sagenhaft schön da müßte man mal als GS - Forum auftreten :!: Einen besseren Hintergrund gibt es wohl kaum

  10. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard Klasse

    #10
    Hi,

    einfach tolle Bilder!
    Könnte gleich wieder meine Plünnen packen und ab Norwegen. *träum


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen in Norwegen
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 07:57
  2. GS-Treffen Norwegen
    Von Mike GS im Forum Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 14:29
  3. GS - Treffen Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:38
  4. GS Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:59
  5. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54