Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

GS Treffen in Norwegen

Erstellt von BMW-Max, 19.02.2005, 08:22 Uhr · 22 Antworten · 4.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard GS Treffen in Norwegen

    #1
    Hallo GS - Gemeinde!
    Habe soeben eine E-Mail aus Norwegen erhalten, dass das GS -Treffen um 14 Tage vorverlegt wurde. Es findet nun vom 25.08. - 28.08.2005 statt. Interessierte möchten sich doch bitte den neuen Termin vormerken.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi Max,
    Wo kann ich was über das Treffen erfahren?
    Peter

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #3
    Hallo Peter!
    Informationen gibt es unter www.allroad-mc.com. Du klickst oben links auf den gelben Button GS - Meeting und dann auf die Deutschlandflagge. Dort findest du alles wissenswerte über das Treffen sowie Fotos darüber. Informationen zum Treffen 2005 sind etwa ab Mitte März verfügbar.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max
    P.S.: Wenn du es ganz genau wissen willst ( Anfahrtsweg usw. ), kannst du mich auch direkt kontaktieren.

  4. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: GS Treffen in Norwegen

    #4
    Hallo GS -Gemeinde!
    Da Antworten auf meinen Beitrag zum GS - Treffen in Norwegen bisher fast nicht vorhanden sind, frage ich noch mal direkt. Letztes Jahr bekundeten einige Forumsmitglieder ihr Interesse, am Treffen 2005 teilzunehmen ( kleines GS - Forumstreffen ). Wer hat nun konkret Interesse, zu diesem Treffen zu fahren? Wenn keiner will oder kann, ist dies auch kein Problem, dann fahre ich eben alleine. Wäre aber schön, wenn sich einige finden würden, die den weiten Weg nicht scheuen ( von Hamburg aus 1300 Km Autobahn und Landstrasse ).
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    Hi Max,
    Den genauen Termin kann ich aus der HP nicht entnehmen?Aber im September?glaub ich???
    NW würde mich schon interessieren,nur will ich nicht 14Tg.unterwegs sein.Ich will, wenn ich unterwegs bin,
    Motorradfahren.Ende August, Anfang September bin ich beim MC in Rumänien. Max,wenn dies ne Sache ist von ungef. ner Woche,ists ne Überlegung wert. Sag mir mal den genauen Termin und dann wird man entscheiden.
    LG Peter

  6. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #6
    Hallo Peter!
    Der genaue Termin ist vom 25. - 28.08.2005, steht übrigens auch im Beitrag ganz oben. Da du aber zu diesem Zeitpunkt laut deiner Aussage auf dem Weg nach Rumänien sein wirst, kommt dieses Treffen wahrscheinlich für dich nicht in Frage.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  7. Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Hallo Max

    mein Opa wäre intressiert evtl. mit dir auf das GS treffen zu fahren.
    Er würde aber nur über die neue Brücke fahren. Und ihr müsstet gleich nach dem treffen zurück fahren denn er wollte nach freudenburg auf das treffen.

    mfg max

  8. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #8
    Hallo Maxl!
    Das trifft sich gut, ich fahre auch nur über die grossen Brücken, weil ich auf der Fähre immer seekrank werde. Zum Treffen in Freudenburg werde ich heuer auf jeden Fall fahren, also sollte der Zeitplan nicht das Problem sein. Sag dem Peter, er soll sich mal bei mir melden ( PN oder E-Mail ), dann könnten wir vielleicht in Seemannshausen genaueres besprechen.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  9. Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    #9
    Interesse besteht schon, wenn es zeitlich passt. Habe den Termin ganz groß im Kalender angekreuzt.
    Wir waren schon 3 mal in der Nähe von Kongsvinger, auf der schwedischen Seite, in einem Örtchen Namens Mitanderfors, super Landschaft, zum Motorradfahren ideal.
    Die Idee mit den Brücken ist nicht schlecht, so hat man keine Wartezeit an der Fähre bzw. die Zeit im Nacken, falls man unterwegs aufgehalten wurde.


    Gruß
    Kretschi

  10. Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #10
    Hallo Max,
    Es wäre nicht schlecht wenn ihr euch früher treffen könntet.
    Und kannst du mir die preise (für das treffen in Dänemark) für 2 betten in da hütte per PN schreiben??? Wäre echt nett. Also machs gut Maxl_21


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS-Treffen in Norwegen
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 07:57
  3. GS-Treffen Norwegen
    Von Mike GS im Forum Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 14:29
  4. GS - Treffen Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:38
  5. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54