Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

Erstellt von Elchfan, 01.10.2006, 18:36 Uhr · 47 Antworten · 6.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #11
    ich bin noch nicht sicher, ob ich an dem Termin kommen kann. Ist eine Anmeldung und Bezahlung für Zelt und Essen auch vor Ort möglich?

    Danke für eine Rückmeldung !

    Gruß, Dirk

  2. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #12
    Moin Dirk,

    soviel ich weiß, kannst Du auch vor Ort bezahlen.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #13
    Kanns kaum noch abwarten. Sind gerade vom Elefantentreffen zurückgekommen. War auch geil.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #14
    ...wer fährt denn wann (welcher tag) los- und bleibt wie lange? die teilnehmerliste sagt nichts über die länge der teilnahme aus....ich komme auf den letzten drücker aus frankreich zurück und werde für einen tag evtl. hinfahren.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #15
    Hi Shorty,

    wir (2xHPN,1xGS,1xHP2) werden wohl am Freitag mittag oben sein, und dann Montag früh wieder verschwinden.

    Und dazwischen im Schlamm waaten

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #16
    Wir 4xGS vom Enduroclub Lingen werden ab Freitag bis späten Nachmittag da sein und So nach dem Frühstück nach Hause fahren.

  7. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #17
    Wir werden auch versuchen Freitag am späten Nachmittag dort zu sein. Werden wohl vormittags hier losfahren uns am Niederrhein mit ein paar Bekannten treffen und von dort aus dann durchstarten.

    Bis dann

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #18
    gut zu wissen...:-)
    ...also bezahlen vor ort geht auch, hat mir rolf gestern bestätigt.
    habe mich für einen tag (samstag oder sonntag) angemeldet, bleibt mehr zeit- bleibe ich auch gerne länger...kann mich aber leider noch nicht festlegen.

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von shorty
    gut zu wissen...:-)
    ...also bezahlen vor ort geht auch, hat mir rolf gestern bestätigt.
    Stimmt
    http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewto...=asc&start=300

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #20
    moin moin...
    wer fährt denn nun zu dem treffen? ich komme freitags spät aus frankreich zurück und möchte samstag morgen für einen tag...?? dort hin düsen. wer ist noch da- oder wer fährt evtl samstag mit?
    die anmeldeliste ist schwer umzusetzen, da nicht überall die nick´s eingetragen sind- und man eh keine kontaktmöglichkeit hätte...
    komme aus aachen- und bin nach dem aufstehen sowas von flexiebel und fit......also wer meldet sich?

    ...jungs (mädels),es lohnt sich !!! wie schon einmal bemerkt, unsere holländischen nachbarn sind da etwas weiter-schneller-besser als wir deutschen lahmärsche....
    also...kommt mal in die pötte !!!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  2. GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:04
  3. GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien
    Von Annali im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:59
  4. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von GSPeP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:07
  5. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55