Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

Erstellt von Elchfan, 01.10.2006, 18:36 Uhr · 47 Antworten · 6.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #21
    Hi Shorty,

    da erinnerst Du mich an was

    Muss mich ja noch abmelden

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #22
    guten morgääähn....
    schade das es bei dir nicht funzt...aber ich würde auch die alternative nehmen!
    bin übrigens öfters (vor) deiner haustüre,düse jedenfalls ab und an mit meinem boliden via A62-A65 neustadt weinstraße nach strasbourg/colmar...man könnte sich ja beim nächsten mal für een kopje koffie kurzschließen..oder?

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    MM (Moin M....)

    äh das ist die Haustüre meiner Holden

    Ich treib mich meist woanders rum

    Aber irgendwann bekommen wir das schon mal hin

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #24
    Wir fahren am Freitag im laufe des Vormittags nach einem ausgiebigen Frühstück aus Lingen/Ems los. Haben ca 100km. Fahren deswegen über Nebenstrassen. Denke das wir am frühen Nachmittag erstmal Fassanstich machen.

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard ;-) Fahrgemeinschaft ;-)

    #25
    Fährt eigentlich jemand aus dem Saarland / von der Pfalz aus dort hin?
    Hab über Ostern noch nicht allzu viel vor ;-) würde aber net alleine fahren wollen!

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #26
    Ich werde am Freitag früh los fahren. Wer aus Richtung Osten/Südosten kommt,kann sich gerne anschließen. Ich hab für die letzten km eine schöne Landstraße und in Holland den Rest mit Deichbefahrung. Treffpunkt könnte z. B. Dinxperlo in Holland sein.

    Also wer Lust hat, melden.

    Gruß, Dirk

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #27
    Hast ja fast ein Heimspiel! Ich dachte, daß wir aus Lingen schon dicht dabei sind. Aber Du...

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #28
    Ist das der Ort des Geschehens?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken afahrt-gs-treffen1.jpg  

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #29
    Hallo Noh,

    die Karte ist so klein, da erkenne ich nichts. Ort des Geschehens ist Valburg, Tilsestraat 129 (www.watergoed.nl).

    Ausgangspunkt meiner Anfahrt über kleine Sträßchen und den Deich ist Dinxperlo in Holland (N51 52.103 / E6 30.093).

    Man könnte sich aber auch z.B. in Emmerich treffen und den Rest über die Deiche fahren.

    Wie gesagt, wer Lust hat kann sich ja melden !

    Gruß,
    Dirk

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #30
    ..dann bin ich wohl der einzige der samstags kommt...oki...dann sollte man sich evtl beim frühstück treffen....
    sollte doch wer den gleichen tag als anreise haben, kurze PN für einen meetingpoint hätte was.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  2. GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:04
  3. GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien
    Von Annali im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:59
  4. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von GSPeP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:07
  5. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55