Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

Erstellt von Elchfan, 01.10.2006, 18:36 Uhr · 47 Antworten · 6.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    23

    Ausrufezeichen

    #31
    Zitat Zitat von basicbiker
    Hallo Noh,

    Ausgangspunkt meiner Anfahrt über kleine Sträßchen und den Deich ist Dinxperlo in Holland (N51 52.103 / E6 30.093).

    Man könnte sich aber auch z.B. in Emmerich treffen und den Rest über die Deiche fahren.
    Leute aufgepasst. Es kann zo sein das deiche abgeschlossen sind. Dank zu unsere Grüne freunde.

    Platz ist genau Tielsestraat Valburg. Gerade unter Valburg ist es. Links unter in die ecke mit de A50/A15.
    Wo es eine kleine see auf de karte aufgezeichnet ist.

    Einfachste anfahrt:
    Von die richting A50 Arnhem/DenBosch
    Nimmt man die A15 richtung Rotterdam. Dan abfahrt Andelst.
    Man fahrt richtung Andelst (Wageningselaan) In Andelst immer Valburg / Herveld volgen
    Dieser strasse geht in die Tielsestraat richtung Valburg. Nach wenige km's kommt Watergoed

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #32
    Wir fahren über Land. Von Enschede schön über die Nebenstrassen.

  3. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #33
    Wer nur auf GPS fahren mochttet hier gibt es GPS daten für die ganze wochenende.

    http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewtopic.php?t=18571

    Selbstverstandlich gibts es roadbooks von andere allroadtouren die sind aber nür am wochenende erhaltlich.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #34
    ufff...sehr mutig!

    also ich würde so etwas nicht in´s web setzen...egal ob eigenverantwortung oder nicht, meistens bringt das für die zukunft, auser eine menge ärger für andere, nur nachteile bei "neuen" veranstaltungen...

  5. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #35
    Hi Shorty.

    Da die touren nicht alle auf roadbook sind und nur GPS da also die moglichkeit zum runterladen.

    Nach Ostern gibts es absolut keinen mogelichkeit mehr zum runterladen.

    Du kennst ja auch die verschiedene arten der GPS anschlusse und software, da ist es fast unmoglich für uns das im Valburg zu meistern

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #36
    ...stimmt auch wieder, allerdings würde ich es selbst nur vor ort ausgeben- und nicht vorab laden lassen...
    na...ihr werdet es schon meistern.....

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    #37
    ...ich hatte zwar pech und konnte nur für ein paar stunden dort sein,
    aber wie immer....war alles perfekt und toll organisiert. das wie unsere niederländischen nachbarn dort auf die beine stellen (danke inge, bert und alle anderen helfer, sponsoren und organisatoren) ist mehr als beispielhaft.

    sicher gibt es bei unseren nachbarn (noch) bessere möglichkeiten als bei uns, aber in dieser GS FAMILE stimmt einfach der ganze zusammenhalt und die chemie- und was dort veranstaltet wird ist jede noch so weite anfahrt wert.



    irgendwie beneidenswert....
    macht weiter so !

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #38
    Dem kann ich nur zustimmen. Bin die Medium Tour gefahren und im Anschluß eine Runde Endurobahn und Crossstrecke. Da war zwar für den Tourance der Sand etwas tief aber es war machbar.
    Zu Hause habe ich dann erstmal 5€ bei der SB Waschanlage investiert.
    War ein geiles WE.

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #39
    Hallo !
    Auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren!!!
    Habe auch die Medium-Tour in Angriff genommen, bin sie allerdings nicht zuende gefahren, weil beim Treffen jemand wartete und ich so nicht die Ruhe dafür hatte. Aber die Tour hat Spass gemacht. Auf die Cross-Strecke hab ich mich auch mal gewagt und kann nur sagen, dass es von außen sehr einfach aussah, jedoch ziemlich anstregend war.
    Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und ich komme gerne noch mal wieder!

    Dirk

  10. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    61

    Daumen hoch

    #40
    Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren. Ein super Treffen, gutes Programm, nette Leute und gute Verpflegung, nur an der Musik muß noch gearbeitet werden . Hat Spaß gemacht und wir werden beim nächsten Mal wohl auch wieder dabei sein.

    Karsten und Tatjana


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  2. GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:04
  3. GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien
    Von Annali im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:59
  4. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von GSPeP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:07
  5. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55