GSler aus Österreich

Diskutiere GSler aus Österreich im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Boah ey....lecker....gibet hier leider nite.....aber sooooooo fein:wavespin:
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Servus Günni :rolleyes:,

Vienna ist immer eine Reise wert.
Werde unsere Gang demnächst mal darauf einschwören.
Da kriege ma scho was na......i will doch an lecker Topfenstrudel mit Vaniliesauce .....hihihi.....pssst....behalts für di :zwinkern:
.

Grüssle BIGGI:rolleyes:
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Biggi,

das stimmt,
mach das einfach :cool:
sicherlich, andere Leckereien natürlich auch,
zuerst sehen wir uns einmal in Passau :nicken:
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Yeah....Passau....da geht der Punk ab.....wird bestimmt witzig:schrei:
 
oe3cjb

oe3cjb

Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
21
Modell
R1200GS Adventure
Dann sag ich hier auch mal "Hallo" - ich bin der Christian aus St.Pölten und fahre jetzt die zweite Saison eine R1200GSA.
Hier habe mich mal an einem Mini-Video versucht :rolleyes: => wobei ich glaub', ich bleib lieber beim Fahren :D
Ich habe die Kamera etwas schief montiert gehabt und gerade rechnen lassen. Nun, dabei hat ganz schön die Qualität gelitten.
Was solls - bin ja auch zum Fahren unterwegs.

Bis in den Sommer wird es wohl nur bei 1-3 Tagestouren bleiben; im April geht es noch nach Hechlingen und im Spätsommer möchte ich für rund 10 Tage nach Rumänien.

Vielleicht zieht es ja noch jemanden hin - mein Profil: eher Fahren, weniger Stehen; das mach ich dann mit meiner Lieben mit dem Camper :)

Ich wünsche Euch "Gummi unten, Kopf oben"!
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Christian,

vielleicht sieht man sich ja einmal in freier Wildbahn mit unseren GSA´s :cool:

viel Spaß in Rumänien, laut Info, soll es dort ja voll genial sein,

achja, Hechlingen, da war einmal eine Idee :wink:
 
T

Tuttltreiber

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
37
Ort
Modell
GS 1200 LC/ Bj. 2014
Hallo Leute,

Heisse Rudi,
Bin aus dem Bezirk Baden,
Habe eine 2006er 12er GS
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Servus Rudi ;)
War heute wieder KK, Ochsensattel ( Achtung, liegt wieder Split) wollte nach Mariazell, aber da lag überall Schnee und die Straßen waren nass.
Hab umgedreht und über Annaberg runter, dann Richtung Ochsensattel, KK wieder heim.
als ich daheim war ist schon mein Packerl von Willhaben dagestanden freufreu, gebrauchter HeinGerecke Tankrucksack 3 Teilig für € 35.-
 
T

Tuttltreiber

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
37
Ort
Modell
GS 1200 LC/ Bj. 2014
Hab's bis jetzt nur zum Ölwechsel geschafft.
Als nächstes kommen neue Reifen (diesmal Anakees) und dann noch ein paar km zum Warm-Up.

Im Mai geht's nämlich nach Montenegro..... (freu mich schon)
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Servus GS ler,
habe mich gerade spontan entschlossen morgen Richtung Wien aufzubrechen. Werde aber erst gegen Abend aufschlagen. Ich kann zwei Naechte bleiben. Die Unterkunft ist soweit klar. Meine Frage an Euch: koennt Ihr mir eine kleine Tagestour fuer Donnerstag empfehlen?

Gruss Martin
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Hallo Martin. Wachau ist Landschaftlich sehr schön. Oder der Klassiker Baden Kalte Kuchl Ochsensattel Mariazell Wildalpen Ybbs und dann Wachau zurück.
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Hai zerocool, danke fuer den Tipp. Feine Ecke, die Ihr da habt, Respekt! Schaut auf der Karte garnicht so verwinkelt aus. Fast Menschenleer, so unter der Woche.
Gruss Martin
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Martin,

wir haben da schon ordentliche Ecken :wink:
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Mogli,

da haben wir uns sicherlich bei der KK irgendwo verpasst bzw. gesehen,
waren auch dort :nicken:
 
T

Tomborino

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
25
Ort
Graz
Thomas aus Graz, unterwegs mit einer F700GS.
Wenn jemand Lust auf a gemeinsame Ausfahrt hat, gern! :)
 
Thema:

GSler aus Österreich

GSler aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Oben