GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

Diskutiere GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; eine tolle Tour... ...dank Georg (schrauber). Dir nochmals vielen Dank für die tollen Sträßchen und großen Respekt vor Deiner "Alten" - und damit...
B

BoGSer-Rüde

Gast
eine tolle Tour...

...dank Georg (schrauber). Dir nochmals vielen Dank für die tollen Sträßchen und großen Respekt vor Deiner "Alten" - und damit meine ich nicht Deine Frau:D . Frank (Bigfoot65), Dir vielen Dank für die Fotos. Danke auch an mein Schätzle, die mir frei gegeben hat, obwohl es ihr nicht so gut ging:) .

Jungs, das hat echt Spaß gemacht mit Euch!!! Für ne Spontan-Tour fand ich es echt klasse, dass wir immerhin zu sechst waren und dazu noch geiles Wetter - Biker-Herz, was willst Du mehr!

Freu mich schon aufs nächste mal!

Gruß, Wallace
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Morgen..

Wegen Morgen noch mal nach oben geschoben.

Grüße

Volker
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Leute,

ich bin morgen auch dabei. Muss man den im Wichtel reservieren? Kenne das Lokal nicht und weiß nicht, wie viel Platz die dort haben - allerdings weiß ich auch noch nicht, wer alles kommt:D !

Gruß, Wallace
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Stammtisch

Tach Zusammen,
also wenn wir noch ein paar Leute zusammen bekommen, würde ich auch dazu stoßen!
Bis jetzt sind wir nur zu dritt, oder ?!

Ich
Wallace
Volker

Ich denke mal das wir im Wichtel ( ca. 19Uhr oder is euch früher lieber?)nicht reservieren müßen!
Also meldet euch mal an für Morgen, nicht das wir noch Skat spielen müßen!
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Soweit ich weiß, will Stobbi ja auch kommen. Mathias und Monika (Graf und Gräfin)evtl. und auch Monika (Moni70) versucht zumindest, rechtzeitig aus Graz zurück zu sein. Also ich denke schon, dass wir mehr als 3 werden, und ich euch nicht beim Skat abzocken muss:D :D :D :D .

18 -20 - 22 - 23 -24 -27 - 30 Passe!

Wallace
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
also ich komme, aber alleine.also entwarnung für alle abholer.(danke nochmal)

mathias
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Also dann bis heute Abend um 19:00Uhr - Stammtisch im Wichtel!

Gruß Micha
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Jup, so soll es sein:)

Bis heute abend.

Volker
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Schaaade ...

.... kann heute leider dem 2. Treffen unseres Sauhaufens nicht beiwohnen:(, da ich erst spät Feierabend hatte.
Umso mehr freu ich mich auf unser nächstes und grüße noch alle die bei der Sonntagstour dabei waren.:)

Gruß Michel
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Leute,

schaut doch mal unter GS-Tafelrunde!

Gruß, Wallace
 
Thema:

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Erledigt BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn

    BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn: Neuer Edelstahlgepäckträger von einer Adventure inkl. Anbaumaterial. Neupreis über 350.- um 120.-
  • BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Erledigt BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn

    BMW GS Adventure Gepäckträger neu passend für alle luftgekühlten GSn: Neuer Edelstahlgepäckträger von einer Adventure inkl. Anbaumaterial. Neupreis über 350.- um 120.-
  • Oben