Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

Erstellt von Moni70, 14.09.2007, 23:25 Uhr · 49 Antworten · 3.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von schrauber
    Zeit ist mir egal
    Wobei sich 10.30 nicht schlecht anhört, da ich auch über 1 Stunde Anfahrt habe

    Gruß Georg
    Hab ca 2 Std. bis Ebnisee deshalb ist 10:30 perfekt. Leider kenn ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus. Brauche noch einen kleinen Tipp wie ich euch dort finde.

    Gruß Frank

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Stobbi
    ...........mitfahren, aber leider hat meine Frau Morgen Ausgang und ich bleibe als Babysitter zuhause.
    Aber am Freitag komme ich auch nach Feuerbach!
    Denjenigen die Morgen die Gegend unsicher machen, viel Spass!!

    Ja ich bin neidisch auf Euch, ich geb´s ja zu, aber Dreirad rumschieben hat ja auch seinen Reiz!
    Ironiemodus an: "Aber Wallace Dich trifft es auch noch, das mit dem Dreirad meine ich! Geniesse die Zeit auf Zwei Rädern so lange es noch geht." Ironiemodus aus
    Gruß an Alle
    Hi Stobbi,

    es hat mich schon getroffen: meine Frau ist krank geworden und wenn es ihr morgen nicht besser geht, werde ich auch den Babysitter machen müssen (und ein Dreirad hat unser Moritz auch schon). An alle Jungs (und vielleicht auch noch Mädels), die sich morgen um 10.30 Uhr am Ebnisee treffen: wenn möglich, komme ich dazu, kann es aber heute noch nicht abschätzen. So freue ich mich nun doppelt, wenn es meinem Schatz morgen wieder besser geht!

    Vielleicht bis morgen!

    Wallace

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    #33
    Wird das jetzt morgen was oder nicht
    Ich bin zumindest um 10.30 Uhr mit Michi mal am Ebnisee.
    Uralte rote GS mit gelber Gabel und Michi mit 1150er GS.

    Gruß Georg

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von schrauber
    Wird das jetzt morgen was oder nicht
    Ich bin zumindest um 10.30 Uhr mit Michi mal am Ebnisee.
    Uralte rote GS mit gelber Gabel und Michi mit 1150er GS.

    Gruß Georg
    Hallo Georg,

    wir kennen uns zwar schon vom 1. Stammtisch, aber meine Q habe ich Dir noch nicht vorgestellt: wenn ich kommen kann (was ich stark hoffe), erkennt Ihr mich an meiner 1150 GS in graphitangrau mit Zach-Tüte.

    Also hoffentlich bis morgen

    Gruß, Wallace

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #35
    Zitat Zitat von Bigfoot65
    Hab ca 2 Std. bis Ebnisee deshalb ist 10:30 perfekt. Leider kenn ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus. Brauche noch einen kleinen Tipp wie ich euch dort finde.

    Gruß Frank
    Da kannst Du nichts falsch machen. Direkt am Ebnisee ist ein Parkplatz auf dem sicher einige Motorräder stehen
    wenn Du uns nicht findest, rufe an 01636414055.
    Kostet auch sicher keine 1,99 Teuro.

    Gruß Georg

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #36
    hi frank.
    magst du mich auf halbem weg in stuttgart aufgabeln, dann fahren wir zusammen, kenne den weg, bzw eine schöne tour dahin.

    mathias

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von dergraf
    hi frank.
    magst du mich auf halbem weg in stuttgart aufgabeln, dann fahren wir zusammen, kenne den weg, bzw eine schöne tour dahin.

    mathias
    Gerne wenn ich weiss wo und wann. Ist von mir aus relativ egal ob ich über die Käffer fahre oder mit 5 Km mehr weg die B nehme. Wie siehts aus mit der Rad WM da soll ja in Stuttgart einiges los sein.

    Freue mich Frank

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #38
    wm ist bei mir vor der haustür.
    wenn du von rt kommst fahr einfach die b 27 da kann dir wm tenisch nichts passieren. kennst du die schwabengarage?
    9.15 ist das ok?

    mathias

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von dergraf
    wm ist bei mir vor der haustür.
    wenn du von rt kommst fahr einfach die b 27 da kann dir wm tenisch nichts passieren. kennst du die schwabengarage?
    9.15 ist das ok?

    mathias
    Komm die Weinsteige runter und fahr Richtung Wilhelma/Cannstatt, dann kommt sie auf der Rechten Seite wenn ich richti drann bin?

    Frank

  10. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Daumen hoch Schöner Tag

    #40

    War ein schöner Tag mit euch!

    Hab hier ein paar Bilder von den Stopps. Dank unserem Tourguide Schrauber weiss ich jetzt auch wie man Kühe zum fliegen bringt, der kennt vielleicht Strassen. Hät ich nie gefunden, war aber einfach toll.
    @ dergraf: deine PM hab ich jetzt erst gefunden war heut morgen schon beim Möppi zwecks Öl nachfüllen.

    Dank auch an die Gräfin das sie heute ne Zeit lang auf ihren Grafen verzichtet hat. Ohne ihn hätte ich den Treffpunkt bestimmt nicht pünktlich gefunden.

    Gruß Frank

    spict0039.jpgspict0040.jpgspict0041.jpg


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  2. bmw 1300 gs nächstes Jahr??
    Von gerhubs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:21
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  4. Das kommt als nächstes dran!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:30
  5. Jetzt oder nächstes Jahr?
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:52