Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?

Erstellt von Moni70, 14.09.2007, 23:25 Uhr · 49 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard eine tolle Tour...

    #41
    ...dank Georg (schrauber). Dir nochmals vielen Dank für die tollen Sträßchen und großen Respekt vor Deiner "Alten" - und damit meine ich nicht Deine Frau . Frank (Bigfoot65), Dir vielen Dank für die Fotos. Danke auch an mein Schätzle, die mir frei gegeben hat, obwohl es ihr nicht so gut ging .

    Jungs, das hat echt Spaß gemacht mit Euch!!! Für ne Spontan-Tour fand ich es echt klasse, dass wir immerhin zu sechst waren und dazu noch geiles Wetter - Biker-Herz, was willst Du mehr!

    Freu mich schon aufs nächste mal!

    Gruß, Wallace

  2. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Ausrufezeichen Morgen..

    #42
    Wegen Morgen noch mal nach oben geschoben.

    Grüße

    Volker

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #43
    Hallo Leute,

    ich bin morgen auch dabei. Muss man den im Wichtel reservieren? Kenne das Lokal nicht und weiß nicht, wie viel Platz die dort haben - allerdings weiß ich auch noch nicht, wer alles kommt !

    Gruß, Wallace

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Stammtisch

    #44
    Tach Zusammen,
    also wenn wir noch ein paar Leute zusammen bekommen, würde ich auch dazu stoßen!
    Bis jetzt sind wir nur zu dritt, oder ?!

    Ich
    Wallace
    Volker

    Ich denke mal das wir im Wichtel ( ca. 19Uhr oder is euch früher lieber?)nicht reservieren müßen!
    Also meldet euch mal an für Morgen, nicht das wir noch Skat spielen müßen!
    Gruß Micha

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #45
    Soweit ich weiß, will Stobbi ja auch kommen. Mathias und Monika (Graf und Gräfin)evtl. und auch Monika (Moni70) versucht zumindest, rechtzeitig aus Graz zurück zu sein. Also ich denke schon, dass wir mehr als 3 werden, und ich euch nicht beim Skat abzocken muss .

    18 -20 - 22 - 23 -24 -27 - 30 Passe!

    Wallace

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #46
    also ich komme, aber alleine.also entwarnung für alle abholer.(danke nochmal)

    mathias

  7. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Daumen hoch

    #47
    Also dann bis heute Abend um 19:00Uhr - Stammtisch im Wichtel!

    Gruß Micha

  8. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #48
    Jup, so soll es sein

    Bis heute abend.

    Volker

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Schaaade ...

    #49
    .... kann heute leider dem 2. Treffen unseres Sauhaufens nicht beiwohnen, da ich erst spät Feierabend hatte.
    Umso mehr freu ich mich auf unser nächstes und grüße noch alle die bei der Sonntagstour dabei waren.

    Gruß Michel

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #50
    Hallo Leute,

    schaut doch mal unter GS-Tafelrunde!

    Gruß, Wallace


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  2. bmw 1300 gs nächstes Jahr??
    Von gerhubs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:21
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  4. Das kommt als nächstes dran!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:30
  5. Jetzt oder nächstes Jahr?
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:52