Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011

Erstellt von Doro, 15.12.2010, 15:32 Uhr · 124 Antworten · 11.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #51
    ...da sieht man mal wieder wer ortskundig ist
    Klasse beschrieben Ralf

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...da sieht man mal wieder wer ortskundig ist
    Klasse beschrieben Ralf
    etzetla hoffe ich nur, dess ich vo derra beschreibung a wos habb...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    etzetla hoffe ich nur, dess ich vo derra beschreibung a wos habb...
    ....und wir erst

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    zamma hocket
    zamma fahra
    zamma schwätza
    zamma essa und trinka (ganz ausgezeichnet!!! )
    ...
    zamma ... (hängt von dir ab - u. a. )

    Karl, das hast du mitdeiner beschreibung schon ganz gut getroffen.
    mit netten leuten beisammensein und eben spass haben.
    geplant ist, uns von ortskundigen guids die landschaft und die darin herum liegenden kleinstrassen in wesimittelfranken zeigen zu lassen und in den nicht-fahrenspausen entsprechend nett miteinander zu quatschen und eben spass zu haben. als fahrerisches umland kommen in frage:
    - der steigerwald bis in die nähe von bamberch
    (langenzenn liegt da auf der strecke, wenn mans daraufanlegt)
    - a bissla mainfranken richtung würzburg und von dort aus spessart
    - die hohenlohische ebene mit den steilanstiegen und kehrenverzierten abfahrten in die tiefeingegrabenen täler sowie der sog. schwäbische wald
    - frankenhöhe und der mittelsüdliche teil von westmittelfranken
    - noch weiter südlich oberes=nördl. altmühltal / hahnenkamm (hechlingen) /
    frankenjura bis zu nordufer des weiswurstäquators = donau / mittleres altmühltal (bistum eichstätt und markgrafentum ansbach) wieder ins an dessen nordgrenze ins landwirtschaftsgebiet der früheren Freien Reichsstadt Rothenburg.

    wenn du NOCCH MEHR wissen willst, dann frag

    gruesse
    ralf
    ( nicht Doro)

    Äääähhhh wie lange dauert das Treffen ?

    Gut - dann fahren wir genau in der Reihenfolge die Strecken ab.

    Vielen Dank Ralf.
    Macht echt Laune zu kommen.
    Mit dem Terminkalender stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuss.
    Leider kann ich den Freitag nicht frei machen.
    Aber ich habe mir gedacht, dass ich am Samstag in aller Hergottsfrühe hier abfahren werde und aufs Frühstück zu euch stossen würde.
    Dann könnten ich den ganzen Samstag bei euch mitfahren, am Abend da schlafen und am Sonntag je nach dem vor oder nach dem Mittag wieder die Heimfahrt antreten.
    Dann hätte ich keine Eile mehr und könnte die Rennbahn auch ein bisschen links oder rechts liegen lassen.

    Meinst du/ihr dass das gehen würde?

    Gruss Charly

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #55
    Tststs, Du hast Nerven, so mal "kurz" nach Nürnberg fahren und danach noch ne "gemütliche" Runde drehen...
    Aber wenn Du so gerne fährst - morgen ca. 10:30 bei mir in der Pension Abfahrt Richtung Bernhardino - Splügen - St.Moritz - Julier, nur so als grobe Richtung...

    Na wenn Du meinst...

    Ich weiß leider immer noch nicht ob es sich mir ausgeht. Hab meinem Kumpel versprochen mal wieder ein langes WE zu fahren, wenn Pfingsten Mistwetter ist, dann ist das WE über Happy Kadaver fällig, wenn Pfingsten schön, dann fahre ich sehr gerne mal wieder nach Franken, und dann auch das volle WE. Aber reservieren mag ich deswegen jetzt noch nicht...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Tststs, Du hast Nerven, so mal "kurz" nach Nürnberg fahren und danach noch ne "gemütliche" Runde drehen...
    Aber wenn Du so gerne fährst - morgen ca. 10:30 bei mir in der Pension Abfahrt Richtung Bernhardino - Splügen - St.Moritz - Julier, nur so als grobe Richtung...

    Na wenn Du meinst...

    Ich weiß leider immer noch nicht ob es sich mir ausgeht. Hab meinem Kumpel versprochen mal wieder ein langes WE zu fahren, wenn Pfingsten Mistwetter ist, dann ist das WE über Happy Kadaver fällig, wenn Pfingsten schön, dann fahre ich sehr gerne mal wieder nach Franken, und dann auch das volle WE. Aber reservieren mag ich deswegen jetzt noch nicht...
    ECKI !!!

    Ich kann morgen nicht so früh, weil hier der "Feuerwehrzmorgä" ist und ich als Feuerschutzpräsident ja nicht schwänzen kann.
    Wenn ich nicht zu tief ins Glas geschaut habe, werde ich um den Mittag rum noch eine Fahrt mit meiner Maus machen.
    Sie bettelt auch schon zwei Wochen, dass sie wieder mal mitfahren kann (weil sie morgen frei hat).

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #57
    Also eins ist sicher.

    Wenn ich zum Treffen komme, will ich den Ecki da sehen! Klar? Noch Fragen - keine - gut!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Also eins ist sicher.

    Wenn ich zum Treffen komme, will ich den Ecki da sehen! Klar? Noch Fragen - keine - gut!
    pf...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    pf...
    AI, DU trittst an!
    wenn der FEUERSCHUTZ - PRÄSIDENT das will.
    punktum.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    AI, DU trittst an!
    wenn der FEUERSCHUTZ - PRÄSIDENT das will.
    punktum.
    Genau!!


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:07
  5. GUMO Treffen in Bad Rodach 2010
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:20