Umfrageergebnis anzeigen: GuMoTre - Wer kann wann? (Mehrfachauswahl, öffentlich)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 25.06. - 27.06.2010

    11 100,00%
  • Termin 1 steht fest

    10 90,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010

Erstellt von assindia, 19.04.2010, 18:59 Uhr · 54 Antworten · 6.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #41
    Tja , aber eben zum falschen Zeitpunkt.
    Aber das ist meistens so wenn wir was planen.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..komplexes Thema...

    #42
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Leistenbruch , Ja das wäre ne Möglichkeit gewesen wenn der noch einen Chirurgen mitgebracht hätte wärs ein Spaß gewesen . Aber wenn man Koma braucht macht der '' Dienst ''
    .....hätt meinen Bruder Burkhard mitnehmen können,der ist Chirurg,Bauch-Chirurg....(und heimlich der leidenschaftlichste Biker und Heizer mit Bike-Verbot der Ehefrau..,den ich kenn...)...aber beide dienstfrei mit Mopped zum Treffpunkt schmuggeln....0,00001% Wahrscheinlichkeit....leider....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ..komplexes Thema...

    #43
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nichts Ernstes

    Siehst du wenn der Koma nicht gekniffen hätte, dann hätten wir das dort erledigen können
    High Doro!
    Ich hoffe,daß Du weißt,daß es nix mit "kneifen"..zu tun hat!-Würd ich mir doch nie im Leben entgehen lassen!-...wie hab ich mich gefreut,dich damals erstmals live und in natura zu erleben!-..So langsam hätt ich auch gern euren "normalen" Freizeitstreß...(jedes WE frei und planbar!!)-So,das mußte ich mal loswerden..!-Sonst ensteht noch ein richtigfalscher Eindruck....
    LG Mattin
    P.S.: ...eigentlich bin ich ein armes-reiches Schwein.....

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #44
    So, eine Woche noch dann geht's los

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #45
    Sodele, ich muss nun definitv absagen, es geht auch nicht kurzfristig. Ich krieg mein Mobbed erst am nächsten Samstag wieder, und dann noch quer durch die halbe Republik fahren und am nächsten Tag gleich wieder zurück ist mir zu stressig da ich ja eigentlich meinen Krempel für den Urlaub ne Woche später zusammen richten muss...

    Wünsche aber viel Spaß.

    Ecki

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, ich muss nun definitv absagen, es geht auch nicht kurzfristig. Ich krieg mein Mobbed erst am nächsten Samstag wieder, und dann noch quer durch die halbe Republik fahren und am nächsten Tag gleich wieder zurück ist mir zu stressig da ich ja eigentlich meinen Krempel für den Urlaub ne Woche später zusammen richten muss...

    Wünsche aber viel Spaß.

    Ecki
    Feigling....Weichei....Memme.....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Feigling....Weichei....Memme.....

    verdammt, jetzt ist es doch noch raus gekommen...

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...wegen Streß würd ich z.B. nicht absagen....

    #48
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, ich muss nun definitv absagen, es geht auch nicht kurzfristig. Ich krieg mein Mobbed erst am nächsten Samstag wieder, und dann noch quer durch die halbe Republik fahren und am nächsten Tag gleich wieder zurück ist mir zu stressig da ich ja eigentlich meinen Krempel für den Urlaub ne Woche später zusammen richten muss...

    Wünsche aber viel Spaß.

    Ecki
    High Ecki!
    Wieviel km sind es denn?-Also bis 500km würd ich schon fahren,wenn ich ein 32Std.-Zeitfenster offen hätte...-aber mit RB-Dienst geht´s halt nicht...,..-oder müßte die Stelle kündigen.....
    Wünsche auch viel Spaß!(next WE soll ja schönes Wetter sein...)
    Mattin

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Rotes Gesicht ...räusper...

    #49
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    verdammt, jetzt ist es doch noch raus gekommen...
    ..wie damals bei meinem Outing......

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Ecki!
    Wieviel km sind es denn?-Also bis 500km würd ich schon fahren,wenn ich ein 32Std.-Zeitfenster offen hätte...-aber mit RB-Dienst geht´s halt nicht...,..-oder müßte die Stelle kündigen.....
    Wünsche auch viel Spaß!(next WE soll ja schönes Wetter sein...)
    Mattin

    Es sind rund 450km, aber ich hab ja net mal 32Std... Ich kann mein Mobbed erst um 1200 abholen (frühestens), muss dazu aber zu allem Überfluss auch noch 30km in die falsche Richtung fahren, was dann in der Summer 480km macht...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen
    Von Geckq im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:25
  3. GUMO Treffen in Bad Rodach 2010
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:20
  4. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  5. GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 11:52