Ergebnis 1 bis 5 von 5

hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

Erstellt von biker_lars, 05.04.2008, 18:06 Uhr · 4 Antworten · 764 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Reden hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

    #1
    also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus
    das wetter ist ja wieder mal sehr spitze

    sonnig warm ohne ende trocken und kein schnee in sicht schluchts .nur a bissla regen

    http://www.myvideo.de/watch/1318952/...wieder_scheint

    will morgen richtung pegnitz- bayreuth -geroldsgrün -weißenstadt und über kronach wieder heim nur läppische ca 275 km über kleine straßen

    also wer mit fährt soll sich melden fahren zur einer christlichen zeit weg ca 9°°

    0173 80 93 742

  2. biker_lars Gast

    Reden nett nett

    #2
    also ihr Fänkischen weich eier

    war sehr nett heute

    trocken hin und wieder nass ein bissla .

    und schöne kleine straßen

    für jede gs das richtige wetter zum ausfahren und hin schmeisen im gelände ups .

    na mike das lernen wir noch a bissla mit gelände fahren oder

    na schaun wir mal
    wer das nächste mal mit düst .

    und melde dich bei uns mal an wenn du schon als gast hier bist und mich anrufst .

    und mike schmeis deine dicke nicht jedesmal in den dreck
    sie ist zum fahren da net zum hochheben


    hoffe du bist gut heim gekommen




  3. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #3
    Hallo Lars,
    auch wenn ich bei deiner Vormittagstour nicht dabei war, danke ich trotzem für den schönen Nachmittag. Vor allem für die hilfreichen Tips und Hinweise für mich als Rookie. Habe im Traum nicht daran geglaubt, die Kuh ohne Hilfe aufheben zu können. Ausserdem gibt es noch jede Menge Strassen in der Fränkischen, die ich nicht kenne. Hoffe, ich kann mich bald wieder anschliessen.
    Gruß
    Roland

  4. biker_lars Gast

    Reden servus Roland

    #4
    na also das mit den straßen gebe ich dir 10000% recht

    da sogar ich noch viele kleine straßen finde um die
    5. to .

    wenn man schon nicht weiß wer oder
    was kathi ist

    ohhhhhhh

    und dann der fehler eine latte bestellen ohh was für ein gelächter .

    aber naja so wußten wenigstens alle das du zum ersten mal da bist .

    habe dir den karten ausdruck gesendet so das du armer kerl wieder den weg findest

    und so was wohnt einen katzen sprung entfernt

    schlimmm
    schlimmm

    mit den jungen bikern ( hüfern )





    aber du bist ja noch jung und lernwillig .







    ups

  5. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hallo Lars,
    habe den Kartenausdruck bisher nicht bekommen. Sonst finde ich nicht mehr hin :-)
    Asche auf mein Haupt; wenn noch paar mal ohne Navi hinfahre, merk ich mir die Stelle bestimmt. Und nächstes Mal bestell ich keinen Latte mehr. Da fällt mir ein... Habe doch auch Seitenkoffer. Da ist bestimmt Platz für viele Sorten Cappuccino-Pulver, Aufschäumgeräte und Milch

    Gruß
    Roland


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:17
  2. bye bye mädels und jungs
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 22:11
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  5. also jungs und mädels 13.01.08
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:54