Hamburger GS Treffen

Diskutiere Hamburger GS Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Matrose, war ein netter Treff heute an der Elbe. Und fürs erste Mal war es doch auch schon recht lebendig. Herzlichen Dank auch für die...
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo Matrose,

war ein netter Treff heute an der Elbe.
Und fürs erste Mal war es doch auch schon recht lebendig.

Herzlichen Dank auch für die gute Kaffee- und Keksversorgung!

Also, das nächste Mal bringt noch einer einen Grill mit und
ich hab dann die Würstchen in den "Zega-Kühlboxen" :D....
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Hallo Matrose,

kann mich Jörg nur anschließen:
War ein wirklich netter Treff!!!

Deine Kaffee- und Keksversorgung war hervorragend und sollte wieder integraler Bestand beim nächsten Treffen sein!

Hatte Jörg nicht was von einem Holzkohlegrill gesagt...:D

Gruß
Manfred
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Interesse!!

Moin Leute,

ich würde auch gerne mal rüberkommen. Aber heute war's mir bzgl. des Wetters doch zu unsicher. Sind immerhin 150 km hin und 150 km zurück für mich. Ich hab' kein Problem mit der Kälte, aber mit Schneeketten nach Hamburg zu schraddeln muss ich nicht haben.

Wenn ihr wieder so ein Meeting veranstaltet meldet euch bitte per PN oder Mail. Ich wäre gerne dabei.

Man könnte sowas ja z.B. auch an einem Samstagmittag veranstalten und Abends dann noch in Hamburch "auf Tour gehen".

Grüße rüber zur Elbe

-Klaus-
 
Zuletzt bearbeitet:
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Matrose,

leider habe ich den Fred echt übersehen. Ich hoffe, das ich die nächste Ankündigung mitbekomme. Am Zollenspieker bin ich auf jeden Fall das nächste mal mit dabei. Heute war ja wirklich geniales Wetter (zumindest an der Ostsee wo ich heute war :D)

Gruß

Ole
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hallo Matrose

Wenn es nicht mehr so frostig ist bin ich sicher auch dabei, aber bei diesen Temperaturen über 100 km fahren ist mir nicht so das richtige. Wenn du wieder was planst sage Bescheid.

Gruß Manfred
 
M

MATROSE

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
25
Ort
Lüneburg
Modell
R 1200 GS
Erstes GS Treffen im Jahr 2008 in Hamburg am Zollenspieker Fährhaus

Erst einmal vielen Dank für die netten e-mails. Das beflügelt mich, wenn das Wetter wieder wärmer ist, ein Zweites GS-Treffen zu planen. ( War ja auch nicht schwer )

Ca. 1000 GS-Biker haben sich am Sonntag am VW-Bus getroffen und sich am heißen Kaffee die Hände gewärmt. - Oh, Entschuldigung, ich habe mich da um zwei Nullen vertan.

Wir standen im Windschatten des VW-Busses und beobachteten das rege Treiben der anderen Biker, die sich obwohl teilweise glatter Straßen und eises Kälte, aber stahlblauen Himmels zu Hauf ( ca. 30 Maschinen ) auf dem Parkplatz gegenüber sammelten.

Wenn ein GS Fahrer gesichtet wurde, der von unserem Treffen offensichtlich nichts wußte, ging ich zu ihm hin und holte ihn in unsere Runde. So entstand eine nette Gruppe die sich über die GS und Gott und die Welt und sogar über Wohnmobile unterhielt.

Obwohl ein kalter Wind wehte und es im Schatten nicht wärmer als 5 Grad war, war die Stimmung gut.

Beim nächsten Treffen können wir uns ja mal über eine kleine Tour unterhalten.
Entweder spontan am gleichen Tag, oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Dazu kann ja jeder mal seine Lieblingsstrecke nennen und es wird gemeinsam abgestimmt wohin es geht, oder so.

In diesem Sinne, bis zum nächsten GS-Treffen,

schöne Grüße vom Matrosen Axel
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Matrose

Habe es Sonntag leider nicht geschafft der Kater von der Nacht:D war zu groß um Mopped zu fahren , werde mich aber das nächste mal wenn was organiesiert wird zusammenreisen:D. Wäre gern vorbei gekommen aber wie gesagt die Nacht tat ziemlich weh morgens:D:D.

Wie gesagt das nächste mal bin ich dabei.

Gruß Michi
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ich

haste gut gemacht alter matrose hab zwar kein kaffe getrunken aber die kekse waren echt lecker.






Der Hamburger
 
bigmac

bigmac

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
Ich war einer dieser Zufallsbesucher. War natürlich schon sehr nett, gleich einen Kaffee in die Hand gedrückt zu bekommen. Ich bin auch für weitere Treffen und dann mal ne kleine Tour.
Beste Grüße, Stephan
 
tourervolli

tourervolli

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
35
Ort
25469
Modell
R 1200 GS 10/12
Hallo Leute, dass klingt gut und ich bin sobald meine Q wieder fahrbereit ist dabei. Ich hoffe der Lacker gibt mal ein wehnig Gas...

Gruß Volker ( der Neue)
 
tourervolli

tourervolli

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
35
Ort
25469
Modell
R 1200 GS 10/12
Moin an alle,

habe mein Moped wíeder zusammen und werde heute Mittag zum Zollenspieker fahren. Hat nicht jemand Lust....

Gruß Volker
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Leute,

lese gerade "als neuer in der Runde" den Hamburger Treff Fred. Feine Sache, beim nächsten Mal bin ich auch dabei und bringe noch einige GSler aus unserem Stammtisch mit.
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,

ich möchte zwar zu keinem "Hamburger-GS-Treffen" aufrufen, biete aber eine "kleine Kennenlernrunde am 13.04." an. Ich fahre mit unserem Stammtisch auf der hellen Seite der Elbe elbabwärts (altes Land), Fähre Glückstadt-Wischhafen, Schmalfelder Kurven und Haselauer Marsch. Unterwegs "Käffchen". Treffpunkt usw entnehmt unserer HP: www.nordlichter-stammtisch.eu

Auf ein paar mehr oder weniger "GSen" kommt es nicht drauf an. Von uns kommen ca. 8-10 Maschinen. Also, wer Lust hat :) (kurze Info hier wäre nett)
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Das ist ok ich halte den 13.4 mal fest,gib aber noch die eine oder andere Info rüber zwecks Treffpunkt.





Gruß Der Hamburger
 
tourervolli

tourervolli

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
35
Ort
25469
Modell
R 1200 GS 10/12
Hallo Klaus,

das klingt echt gut und ich wäre sofort dabei, wenn da dieser Besuch in Köln nicht wäre. Komme leider erst an dem So. zurück. Aber sollte das Wetter trocken sein, werden wir wohl mit dem Mopped unterwegs sein.
Wünsche Euch allen immer eine Handbreit Aspfalt unter dem Reifen.

Gruß Volker
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,

freut mich, dass der ein oder andere Interesse hat.

Treffpunkt ist am Sonntag, 13.04., an der Aral-Tanke direkt an der BAB-Abfahrt Heimfeld. Eintreffen bis 10:30 und um 10:30 Abfahrt.
Koordinaten: N53 28.240 E9 55.427



Ende der Tour ca. 17:00 Uhr in BAHRENFELD (1 Km vor der Autobahnauffahrt / Elbtunnel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander

Commander

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
39
Ort
Bremen
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Hallo Gerd!Termin ist notiert.Zu welcher Uhrzeit gedenkt ihr denn über die Elbe zu setzen!Wenn nicht Heimfeld dann würde ich mir doch gerne den GSen Alarm auf der Fähre anschauen!Mfg Commander
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Commander

an der Fähre in Glückstadt sind wir zwischen 11:30 und 12:00. Man sieht sich :)
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Moin Moin,

freut mich, dass der ein oder andere Interesse hat.

Treffpunkt ist am Sonntag, 13.04., an der Aral-Tanke direkt an der BAB-Abfahrt Heimfeld. Eintreffen bis 10:30 und um 10:30 Abfahrt.
Koordinaten: N53 28.240 E9 55.427



Ende der Tour ca. 17:00 Uhr in BAHRENFELD (1 Km vor der Autobahnauffahrt / Elbtunnel)
Hallo Klaus !
Würde mich freuen auch dabei sein zu dürfen. Heimfeld liegt ja quasi direkt vor meiner haustür. Vielleicht hätte ein freund von mir auch noch lust, fährt allerdigs eine K1200 irgendwas (sorry weiß die genaue beschreibung nicht, soll keine abwertung sein) würde das o.k. sein!
Habt ihr überhaupt noch genug freiraum oder ist die gruppe schon zu groß?
Gruß Marco
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Marco,

kein Problem, ihr könnt gerne kommen. Ich habe schon viele Touren organisiert, bei denen bis zu 35 Maschinen teilgenommen haben (könnt ihr unter Aktivitäten auf unserer Nordlichter-Homepage mal anschauen). Diese kurze Beginnertour (knapp über 200 Kilometer) ist auch "für ein paar mehr Maschinen" gut geeignet. Wenn es "sehr viele werden" setze ich noch einen zweiten Tourguide von unseren Nordlichtern "in der Mitte" ein.

Freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamburger GS Treffen

Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

    GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

    GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • Oben