Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Hamburger GS Treffen

Erstellt von MATROSE, 28.01.2008, 19:29 Uhr · 44 Antworten · 3.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #21
    Hallo Matrose,

    war ein netter Treff heute an der Elbe.
    Und fürs erste Mal war es doch auch schon recht lebendig.

    Herzlichen Dank auch für die gute Kaffee- und Keksversorgung!

    Also, das nächste Mal bringt noch einer einen Grill mit und
    ich hab dann die Würstchen in den "Zega-Kühlboxen" ....

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #22
    Hallo Matrose,

    kann mich Jörg nur anschließen:
    War ein wirklich netter Treff!!!

    Deine Kaffee- und Keksversorgung war hervorragend und sollte wieder integraler Bestand beim nächsten Treffen sein!

    Hatte Jörg nicht was von einem Holzkohlegrill gesagt...

    Gruß
    Manfred

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Interesse!!

    #23
    Moin Leute,

    ich würde auch gerne mal rüberkommen. Aber heute war's mir bzgl. des Wetters doch zu unsicher. Sind immerhin 150 km hin und 150 km zurück für mich. Ich hab' kein Problem mit der Kälte, aber mit Schneeketten nach Hamburg zu schraddeln muss ich nicht haben.

    Wenn ihr wieder so ein Meeting veranstaltet meldet euch bitte per PN oder Mail. Ich wäre gerne dabei.

    Man könnte sowas ja z.B. auch an einem Samstagmittag veranstalten und Abends dann noch in Hamburch "auf Tour gehen".

    Grüße rüber zur Elbe

    -Klaus-

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #24
    Hallo Matrose,

    leider habe ich den Fred echt übersehen. Ich hoffe, das ich die nächste Ankündigung mitbekomme. Am Zollenspieker bin ich auf jeden Fall das nächste mal mit dabei. Heute war ja wirklich geniales Wetter (zumindest an der Ostsee wo ich heute war )

    Gruß

    Ole

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #25
    Hallo Matrose

    Wenn es nicht mehr so frostig ist bin ich sicher auch dabei, aber bei diesen Temperaturen über 100 km fahren ist mir nicht so das richtige. Wenn du wieder was planst sage Bescheid.

    Gruß Manfred

  6. Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #26
    Erstes GS Treffen im Jahr 2008 in Hamburg am Zollenspieker Fährhaus

    Erst einmal vielen Dank für die netten e-mails. Das beflügelt mich, wenn das Wetter wieder wärmer ist, ein Zweites GS-Treffen zu planen. ( War ja auch nicht schwer )

    Ca. 1000 GS-Biker haben sich am Sonntag am VW-Bus getroffen und sich am heißen Kaffee die Hände gewärmt. - Oh, Entschuldigung, ich habe mich da um zwei Nullen vertan.

    Wir standen im Windschatten des VW-Busses und beobachteten das rege Treiben der anderen Biker, die sich obwohl teilweise glatter Straßen und eises Kälte, aber stahlblauen Himmels zu Hauf ( ca. 30 Maschinen ) auf dem Parkplatz gegenüber sammelten.

    Wenn ein GS Fahrer gesichtet wurde, der von unserem Treffen offensichtlich nichts wußte, ging ich zu ihm hin und holte ihn in unsere Runde. So entstand eine nette Gruppe die sich über die GS und Gott und die Welt und sogar über Wohnmobile unterhielt.

    Obwohl ein kalter Wind wehte und es im Schatten nicht wärmer als 5 Grad war, war die Stimmung gut.

    Beim nächsten Treffen können wir uns ja mal über eine kleine Tour unterhalten.
    Entweder spontan am gleichen Tag, oder zu einem anderen Zeitpunkt.
    Dazu kann ja jeder mal seine Lieblingsstrecke nennen und es wird gemeinsam abgestimmt wohin es geht, oder so.

    In diesem Sinne, bis zum nächsten GS-Treffen,

    schöne Grüße vom Matrosen Axel

  7. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #27
    Hallo Matrose

    Habe es Sonntag leider nicht geschafft der Kater von der Nacht war zu groß um Mopped zu fahren , werde mich aber das nächste mal wenn was organiesiert wird zusammenreisen. Wäre gern vorbei gekommen aber wie gesagt die Nacht tat ziemlich weh morgens.

    Wie gesagt das nächste mal bin ich dabei.

    Gruß Michi

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard Ich

    #28
    haste gut gemacht alter matrose hab zwar kein kaffe getrunken aber die kekse waren echt lecker.






    Der Hamburger

  9. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    #29
    Ich war einer dieser Zufallsbesucher. War natürlich schon sehr nett, gleich einen Kaffee in die Hand gedrückt zu bekommen. Ich bin auch für weitere Treffen und dann mal ne kleine Tour.
    Beste Grüße, Stephan

  10. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Reden

    #30
    Hallo Leute, dass klingt gut und ich bin sobald meine Q wieder fahrbereit ist dabei. Ich hoffe der Lacker gibt mal ein wehnig Gas...

    Gruß Volker ( der Neue)


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburger F 800 GS
    Von Jowahoka im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:52
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Hamburger Motorradtage
    Von Double Kuh im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:41
  4. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53
  5. Hamburger Motorrad-Tage
    Von qudo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:47