Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

"Happy Kadaver Tour"

Erstellt von Ham-ger, 30.05.2007, 23:00 Uhr · 18 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Do. funktioniert....

    #11
    Zitat Zitat von mind
    Hätte u.U. auch Zeit und Lust sowieso, wenn`s nicht "cats and dogs" regnet.

    Weis ich bis spätestens Dienstag.

    Den Rest am Besten per PN

    Gruss, Wolfgang

    P.S. Dann liesse sich das Thema "Resozialisierung" auch nochmal neu betrachten!!
    ...bei mir.

    Bin zw. 8:30 und 8:45 an der Aral-Tanke!

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Ausrufezeichen Treffpunkt für die Happy Kadaver Tour

    #12
    moin moin,

    Treffpunkt morgen für die Happy Kadaver Tour ist die ARAL Tanke in der Garmischer Strasse (in München ) in Richtung Garmischer Autobahn.
    Abfahrt ist 09:00 plus minus minus plus ...wir werden sehen.
    Ich werde wohl so gegen ca 08:40 oder so eintrudeln.

    Wahrscheinlich werden einige mehr biker unterwegs sein.
    Dort auf der Tanke treffen wir uns dann beim Reifenluftdruckprüfparkplatz.
    Wahrscheinlich werden dort nicht so viele gelbe r12gs mit schwarzen Seitenteilen rumstehen. Wenn doch, ich trage eine schwarz gelbe Vanucci Jacke.

    Bis morgen dann und vorab wünsche ich uns einen tollen Tag.

    @all:Für den Fall der Fälle schickt mir doch bitte noch die Handynummer an meine Mailadresse stefanwill@einentrinken.de

    @juniorbear: schick mir doch bitte auch deine Handynummer. Ich rufe dich dann an.
    Wahrscheinlich wird deine dritte Alternative gefahren

    Viele Grüsse und bis morgen
    Stefan

  3. mind Gast

    Standard Tel.Nr.

    #13
    Zitat Zitat von sknauffs
    moin moin,


    @all:Für den Fall der Fälle schickt mir doch bitte noch die Handynummer an meine Mailadresse stefanwill@einentrinken.de

    Viele Grüsse und bis morgen
    Stefan
    Hi Stefan,

    meine Handy-Nr. solltest du schon haben..... gib mir bitte die Deine noch!

    Gruss, Wolfgang

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #14
    Hi Wolfgang,

    habe dir gerade eine mail geschrieben.

  5. HPE
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #15
    Hallo.
    Fahre morgen früh um 7 in Vohburg los müßte pünktlich an der Aral eintreffen.
    Gruß aus Vohburg
    Peter

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #16
    Na wenn möglich würde ich mich da auch noch unterwegs anschließen für eine Weile.
    Weiß nur leider nicht wie Ihr unterwegs seit.
    Wenn Ihr aber in der Füssener Gegend, Hahntennjoch, Namloser Tal vorbeikommt könnte man(n) sich ja da treffen.
    Nur zuerst von Stuttgart nach München ist etwas weit.
    Ich würde die A7 nehmen.

    Gruß Georg

  7. mind Gast

    Standard Da hast recht....

    #17
    Zitat Zitat von schrauber
    Wenn Ihr aber in der Füssener Gegend, Hahntennjoch, Namloser Tal vorbeikommt könnte man(n) sich ja da treffen.
    Nur zuerst von Stuttgart nach München ist etwas weit.
    Ich würde die A7 nehmen.

    Gruß Georg
    ...funk doch mal den Stefan an, der hat die "Tor"tour im Kopf oder Navi, oder wo auch immer!

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von schrauber
    Na wenn möglich würde ich mich da auch noch unterwegs anschließen für eine Weile.
    Weiß nur leider nicht wie Ihr unterwegs seit.
    Wenn Ihr aber in der Füssener Gegend, Hahntennjoch, Namloser Tal vorbeikommt könnte man(n) sich ja da treffen.
    Nur zuerst von Stuttgart nach München ist etwas weit.
    Ich würde die A7 nehmen.

    Gruß Georg
    Habe dir gerade eine Mail geschrieben.

    Viele Grüsse
    Stefan

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von juniorbear
    bin noch nicht ganz sicher, was sonst noch so ansteht, aber bei halbwegs guter wetterlage würde ich mich ab zirl anschließen, wenn ich darf.
    wollte nur kurz bescheid geben, dass ich morgen leider doch nicht kann. wünsche euch eine schöne tour, beim nächsten mal bin ich dann mit von der partie!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  3. Happy Birthday "Unterfranke"
    Von Herbert_s41 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:39
  4. 4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 13:11
  5. Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen
    Von StaudeB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:15