Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 264

Harz-WE 2010

Erstellt von Schonnie, 21.12.2009, 09:56 Uhr · 263 Antworten · 21.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    Ich hab´sowas von die Schn... voll von dem sch... gefrorenen Mist !
    Ich kann niGS weißes mehr sehen ! Bin schon kurz davor meine Hütte umzupinseln !!

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    ...wir hatten letzte woche 2 tage +6 - +8° wa war der schnee vollkommen geschmolzen , und wir hatten hier auch 20cm
    also ich denke wenn es 1 Woche richtig gute +grade sind , ist der weiße mist weg

  3. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    dein Wort in Frau Ho(ö)lles Gehörgang

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    So, da ich euch nicht mit meinem Einzylinder aufhalten möchte, werde ich mich vom Harz WE ausklinken. Wird wenig Zweck haben mit den großen mitzufahren. Obwohl gerade die Kurvenreiche Harzgegend wie für´s Moped gemacht ist.

    Viel Spaß euch allen !

    ( Ich hab´ihn mit der X-Moto auch )

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.775

    Standard

    moin achim,

    eigentlich sehr schade ...
    hast die die 12er nicht mehr? ich dachte die X-moto wäre ein zusatzspielzeug.
    und auch mit der wirst du vermutlich kaum jemanden wirklich aufhalten

  6. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    Moin Lars
    als Zusatzspielzeug wär sie das Optimum.
    Aber der Grund des Wechsels lässt das nicht zu. Die Knochen, du weißt schon. Ich musste das Gewicht optimieren oder aufhören. Letzteres kommt nicht in Frage

    Mal abgesehen von den schnelleren Passagen ab 120 is man wirklich nicht lansamer. Man läuft nicht so leicht Gefahr geblitzt zu werden wegen viel zu hoher Geschwindigkeit auf Landstraßen und Nebenstrecken, denn bei 120-140 hast du das Gefühl schon richtig schnell zu sein

    Enge Kurven !? DAS macht Spaß !!

    Aber wie gesagt, als Eintopffahrer wird man sehr oft nur belächelt, das erspar ich mir

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.884

    Standard

    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, als Eintopffahrer wird man sehr oft nur belächelt, das erspar ich mir
    kann ich so nicht bestätigen.

    Auf vielen Strecken ist man mit diesem kleinen Teil schneller und lockerer als z.B. mit einer 12er. AB-fahren wollen wir nicht.

  8. Nero8 Gast

    Standard

    ...ich sehe schon...der einzige wer dort oben erscheinen wird, werde ich sein, mit meiner über 12 Jahre alten kompromisslosen italienischen Fahrmaschine...

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    ....macht keine witze , ich bin am Sonntag in der Nähe vom Harz gewesen
    nix mehr mit schnee
    und Achim ! der Eintopf ist für den Harz genau richtig
    also Überleg es dir noch mal ,

  10. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    OK, wenn es niemanden stört, bin ich weiterhin dabei.
    Nich das der Duc-Fahrer sich noch verlassen vorkommt ! Das geht natürlich nich !
    Kann aber sein, das wir etwas öfter tanken müssen. Is nich viel drin in der lütten Blase.

    Wird sicher trotzdem witzig werden. Ich jedenfalls freu mich.


 
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch im Harz?
    Von Braunbär im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:40
  2. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52