Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264

Harz-WE 2010

Erstellt von Schonnie, 21.12.2009, 09:56 Uhr · 263 Antworten · 21.926 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    bin auch wieder zurück , war ein schönes echt Nettes WE
    ich habe die beiden "alten Männer " noch über ein Paar Kurven
    zur A44 gebracht

  2. Nero8 Gast

    Daumen hoch Alles andere als Harzer Käse

    @all...Ich danke euch GS Fahrern für eure disziplinierte und gleichzeitig über aus flotte Fahrweise.

    @Igi: Danke für das Quartier!

    @Larsi99: Danke daß du uns alle ohne eine einzige Übertretung der STVO, und vor allem Heil nach Hause gebracht hast!

    @Himmel Papa: Auf insgesamt 1200km BAB 1100 km :::Regen:::max. 5°:::und Windböen!! Findest du nicht, daß es langsam mit den Niederschlägen reicht?

    @916SPS: Bei durchschnittlich 180km/h lt. Tacho auf der BAB knapp 6 liter Normalbenzin(91okt) verbraucht und auf 1900 gefahrenen Kilometern in 52 Stunden keine 100ml Ölverbrauch!! Bella maccina!

    ...und das Wichtigste überhaupt! @ GS Angie: Bin ich nach der Aktion jetzt Dein Held??

    Gruß Hertzi

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    @all...Ich danke euch GS Fahrern für eure disziplinierte und gleichzeitig über aus flotte Fahrweise.

    @Igi: Danke für das Quartier!

    @Larsi99: Danke daß du uns alle ohne eine einzige Übertretung der STVO, und vor allem Heil nach Hause gebracht hast!

    @Himmel Papa: Auf insgesamt 1200km BAB 1100 km :::Regen:::max. 5°:::und Windböen!! Findest du nicht, daß es langsam mit den Niederschlägen reicht?

    @916SPS: Bei durchschnittlich 180km/h lt. Tacho auf der BAB knapp 6 liter Normalbenzin(91okt) verbraucht und auf 1900 gefahrenen Kilometern in 52 Stunden keine 100ml Ölverbrauch!! Bella maccina!

    ...und das Wichtigste überhaupt! @ GS Angie: Bin ich nach der Aktion jetzt Dein Held??

    Gruß Hertzi
    ...auf jeden fall bist du unser Held ,
    denn mit der roten Diva auf solch Buckelpisten und dann auch noch bei leicht verschärftem tempo Respekt .

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Bin auch wieder im Flachland angekommen ... habe auf dem Rückweg nochmals den halben Harz mitgenommen und muss mich jetzt erst einmal dranmachen, die Tausende von Leichen von mir und meinem Baby zu entfernen.

    War echt klasse ! (bis auf meine leichte Unpässlichkeit)
    Als nächstes wird mein Hänger mopedtauglich gemacht und dann hoffe ich irgenwann auf eine Wiederholung ... gerne dann auch an einem anderen Ort

    Ganz besonderen Dank nochmals an Igi für die Organisation und an Larsi für das perfekte Führen !!!

  5. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Ciao Hertzi..

    forza italia, forza DUCATI..

    Gruss an Euch alle...
    Ich bin zwar nur ein kurzes Stück Eucher Schlusslicht gewesen, trotzdem kann ich mich den Worten anschliessen, war sehr nett!!!
    Hoffe Ihr seit alle wieder gut nach hause gekommen..

    Grüsse von Eurem "Spielplatz" Harz
    Mario

    P.S es regnet...

  6. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    bin auch wieder zurück , war ein schönes echt Nettes WE
    ich habe die beiden "alten Männer " noch über ein Paar Kurven
    zur A44 gebracht

    danke - die "alten Männer" sind dann gemütlich via Autobahn nach hause geschaukelt.

    @all:
    schön wars, das Wetter war gnädig, die Pace war gut, Larsi hat perfekt geführt, die Unterkunft und Verpflegung waren gut und netten Klönschnack gabs auch - kurzum es war ein sehr schönes Wochenende.
    Danke das ihr uns "alten Manner" habt mitspielen lassen und gut das Tom direkt hinter Lars fahren durfte, so konnte er mit seiner leistungschwachen alten Berta nicht verloren gehen ...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...
    @Larsi99: Danke daß du uns alle ohne eine einzige Übertretung der STVO, ...!
    ...

    biste wohl still !!!
    ich hab einen ruf zu verlieren

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    bin auch wieder zurück , war ein schönes echt Nettes WE
    ich habe die beiden "alten Männer " noch über ein Paar Kurven
    zur A44 gebracht
    Genau. Sind gemütlich nach Hause getuckert.
    Ausdrücklich noch mal Danke an:

    Igi, für die Orga.

    Larsi, den perfekten Guide.
    Leute, der Mann kann vorne weg fahren, das ist ne Wonne.

    Nero, den eigentlichen Helden. Mit so einer Diva durch den Harz.
    Und auf der übelsten Buckelpiste mit ner SPS, mehr in der Luft als auf der Straße im verschärften Hanging Off.
    Dieses Bild vergesse ich so schnell nicht . Und dann noch die 1200 km An - u. Abfahrt. Respekt.

    Auch Gruß an die anderen Jungs. War klasse mit Euch. Ein schöner Saisonauftakt für meine Berta und mich.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    danke für die blumen
    aber die gesamte truppe war auch gut zu führen ... man musste auf keinen warten
    und tom sorgte formatfüllend im rückspiegel immer für einen gesunden fluchtinstinkt des vorfahrers



    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    ...
    Nero, den eigentlichen Helden. Mit so einer Diva durch den Harz.
    Und auf der übelsten Buckelpiste mit ner SPS, mehr in der Luft als auf der Straße im verschärften Hanging Off.
    Dieses Bild vergesse ich so schnell nicht . ...
    das hätte ich ja auch zu gerne mal beobachtet

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    uuuund wieder daheim angekommen

    nette leute
    viel geschnackt
    flott gefahren
    gut gegessen

    schön, dass ich dabei sein konnte
    hat echt spass gemacht mit euch


    und jetzt noch ne kleine abschlussrunde hier im weserbergland ... neue reifen sind schon drauf
    So, ich wollte mich auch mal zurückmelden
    Ich bin ja dann weitergefahren nach NRW um dort noch mal die Eifel zu besuchen, ist aber Mangels Wetter (5,5 Grad und Nieselregen) ausgefallen.

    Also noch mal an alle: Danke für den netten Kontakt und das ich mit meinem Dickschiff mitspielen durfte
    Ich werde das Wochenende in guter Erinnerung behalten
    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken harz-large-.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch im Harz?
    Von Braunbär im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:40
  2. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52