Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 264

Harz-WE 2010

Erstellt von Schonnie, 21.12.2009, 09:56 Uhr · 263 Antworten · 21.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #21
    moin,

    ich trag das mal unverbindlich im kalender ein ...


    @igi:
    sicher nicht schlecht, die strecke.
    allerdings finde ich die strecke für ein "kennenlerntreffen" recht lang.
    für ne ordentliche harztour aber genau richtig.

    soll der focus mehr auf "treffen" oder auf "tour" liegen?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...Doro , du kennst dich doch aus oder ,
    was hältst du da von
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dmiuokaoptplnfqr
    Viele Teile davon fahren wir auch immer gerne.

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...das ist auch nur ein Üb.vorschlag , und den Kyffhäuser als hoch und runter wird auf die dauer auch öde egal welcher wochentag
    Am WE finde ich es dort echt unangenehm.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....
    Am WE finde ich es dort echt unangenehm.
    jepp, da kommt man wegen der vielen moppeds gar nicht flott den berg rauf

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    j
    sicher nicht schlecht, die strecke.
    allerdings finde ich die strecke für ein "kennenlerntreffen" recht lang.
    für ne ordentliche harztour aber genau richtig.

    soll der focus mehr auf "treffen" oder auf "tour" liegen?
    Ich dachte es sollte ein Alpenexpressübungswochenende werden

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    wir hier im hausundhofforum sagen immer : 500km am Tag , keine Pausen ,
    und überholen auch im Überholverbot dann bleiben die ........schon zu hause
    Na mach mal - blöd nur das du anschließend vermutlich zu Fuß gehen musst. Im Harz stehen heute fast genauso viele Blitzer wie Bäume - und die neuen blitzen von vorn und von hinten.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Trainingslager im nahen Osten

    #26
    Der Kyffhäuser ist nicht schlecht ... da waren wir mal bei einer Maitour. Vielleicht hat der Terminator noch nichts vor ... an diesem Wochenende... Einer muss doch schließlich die Pace machen ... nur so ... als kleine Vorbereitung ...

    M.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Der Kyffhäuser ist nicht schlecht ...
    viel Spaß dort, an einem WE. Kannste gleich auf der Sellarunde oder am Stilfser zur Hauptverkehrszeit üben.

  8. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #28
    Hallo Leutz,

    an einer Harztour, hätte ich auch Spass, ist mir zeitlich nur noch zu früh um konkret zuzusagen, wäre aber gern dabei.

  9. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #29
    Hi,

    ich wäre auch dabei - endlich mal eine Gelgenheit den einen oder anderen hier mal persönlich kennen zu lernen.

    Von mir aus kann das auch gerne schon im März stattfinden, da ist vielleicht auch noch nicht ganz so viel los. Die Frage ist nur, ob man das Risiko mit dem Wetter eingeht oder das ganze spontan durchzieht.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #30
    Wenn man das hier liest, weiß man, dass die meisten noch nicht im Harz an einem sonnigen Wochenende waren

    500 km und "sich kennen lernen" Ihr werdet euch bei den vielen Autos gar nicht wiederfinden
    Und den Führerschein könnt ihr schon vorher abgeben.

    Einer schrieb was von Anreise am Freitag, das wäre sinnvoll. Dann könntet ihr am Sa Vormittag den Westharz abgrasen (da sind noch wenig Ausflügler). Lange Mittagspause machen, um dann Sa. ab 16.00 Uhr nochmal zu starten bis 19.00 Uhr. Dann könnt ihr andeutungsweise so fahren, wie hier einige meinen fahren zu wollen.

    Sonntag dann gleich in den Ost- und Südharz, dort ist es noch annähernd "ruhig".


 
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch im Harz?
    Von Braunbär im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:40
  2. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52