Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 264

Harz-WE 2010

Erstellt von Schonnie, 21.12.2009, 09:56 Uhr · 263 Antworten · 21.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn man das hier liest, weiß man, dass die meisten noch nicht im Harz an einem sonnigen Wochenende waren
    ...
    eher an sonnigen wochentagen ...
    ich will doch moppedfahren und nicht nur laserhopping machen.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    eher an sonnigen wochentagen ...
    ich will doch moppedfahren und nicht nur laserhopping machen.
    Wir zwei wissen Bescheid und weichen aufs Weserbergland und Solling aus. Vllt. klappt's mal zusammen

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #33
    genau ...

    bei nem treffen wäre ich aber auch am wochenende gerne dabei
    mit serienauspuff, neuen reifen und großen spiegeln

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #34
    Der 8./9. Mai würde mir leider nicht passen, aber vllt. ändert sich der Termin ja noch

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Der Kyffhäuser ist nicht schlecht ... da waren wir mal bei einer Maitour. Vielleicht hat der Terminator noch nichts vor ... an diesem Wochenende... Einer muss doch schließlich die Pace machen ... nur so ... als kleine Vorbereitung ...

    M.
    ouh, das ist aber weit weg.....zeitlich gesehen..... mal abwarten was bis dahin passiert. Im Mai sind wir eh erstmal 3 Wochen in Schottland die TKC runterhobeln...

  6. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #36
    Ok, 08.09. Mai geht auch bei mir voraussichtlich ...
    Reserviert uns schon mal einer das HEARTBREAK ?
    Die Resonanz ist ja doch größer aus erwartet ....

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #37
    Moin, solche Touristengebiete wie Sauerland, Siegerland, Eifel, Schwarzwald, Harz und Kyffhäuser sind eher für die Wochentage und nicht für's WE geeignet.

    Thüringer Wald oder Erzgebirge gehen da besser

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wir zwei wissen Bescheid und weichen aufs Weserbergland und Solling aus. Vllt. klappt's mal zusammen
    Klar wißt ihr Bescheid frag mich schon die ganze Zeit warum nur

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #39
    ...wegen mir könnten wir auch in der woche fahren ,
    dann müsste ich aber länger vor Planen >>>einfach so mal kurz freimachen
    geht bei mir nicht ,
    so weit ich sehe habe ich die 12. und die 18. kw frei

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #40
    Moin Igi,

    in der Woche dürfte schwer werden. Lass den Termin auf einem WE!


    Die Hauptrouten - im Harz nicht ganz einfach - meiden, auf Blitzer achten, dann gehts einigermaßen. Ein Abstecher ins nahegelegende Eichsfeld ist auch schnell gemacht.


 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch im Harz?
    Von Braunbär im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:40
  2. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52