Harz-WE 2010

Diskutiere Harz-WE 2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Christoph ! ruf doch einfach da an und klär das ab ;) die Dame meinte das das kein Problem währe , aber morgen bei der Reservierung frag ich noch...
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Servus:)...ich kann mich unmöglich jetzt schon einbuchen. Bei mir hier im Alpenraum ist es üblich daß bei einer eventuellen Stornierung einen Monat(29Tage>) vorher trotzdem der volle Zimmerpreis bezahlt werden muß!! Gruß Christoph:)
Christoph ! ruf doch einfach da an und klär das ab ;)
die Dame meinte das das kein Problem währe , aber morgen bei der Reservierung frag ich noch mal nach :D
 
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Na, da kommt ja ne flotte Truppe zusammen ... kann nicht schon Ende April sein ? :D
 
N

Nero8

Gast
die Dame meinte das das kein Problem währe
Dito! Danke nochmal für Deine Bemühungen. Hoffe das Wetter paßt dann auch so halbwegs bei meiner An und Abreise. Freue mich euch kennen zulernen. Wäre schon wenn ein paar Frühaufsteher von euch dabei wären, denn dann könnten wir schon mal von ca. 7.30 - 10 Uhr in der Früh die Gegend erkunden:p bevor sich die ganzen weiteren Touris auf den Weg begeben. Werde am 7.5. so gegen 16 Uhr ancruisen. Bis dahin ciao ... und Desmogrüße Hertzi:)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Dito! Danke nochmal für Deine Bemühungen. Hoffe das Wetter paßt dann auch so halbwegs bei meiner An und Abreise. Freue mich euch kennen zulernen. Wäre schon wenn ein paar Frühaufsteher von euch dabei wären, denn dann könnten wir schon mal von ca. 7.30 - 10 Uhr in der Früh die Gegend erkunden:p bevor sich die ganzen weiteren Touris auf den Weg begeben. Werde am 7.5. so gegen 16 Uhr ancruisen. Bis dahin ciao ... und Desmogrüße Hertzi:)

...dem ganz großen trott von Touris werden wir hoffentlich aus dem weg gehen können :rolleyes: der Bernd oder auch die Doro ;) werden es schon richten :D
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe jetzt 7 Einzelzimmer in der Pension Waldfrieden auf Dörr reservieren lassen :p
wenn wir an einem abend in der Pension Grillen wollen , müssten wir das noch mal durch geben :p
ich per. fände das eine gute Idee ;)
 
Redfrog

Redfrog

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
ich wünsch euch ein schöne WE und macht euch nicht verrückt wegen der Touris und der Rennleitung, wenn ihr nicht permanent auf den Hauptstessen seit ist das kein Problem, schaut euch mal die Seite "Schutzgebiete Harz" an dort kann man sehen wo z.B die Starrkästen stehen und wo häufig geblitzt und kontroliert wird. Ich fahre seit 20 Jahren regelmäßig in den Harz und meißt am WE bin erst einmal geblitzt worden und noch nie kontrolliert worden.
Sollange man sich weitestgehend an die Geschw. hält (10-20+) ist nichts los, baut euere DB Eater ein und wenn eine einsammer Gasthof oder Parkplatz kommt runter vom Gas und leise wenn sie irgendwo stehen dann da.
Ich fahre ein WE später mit meiner Tochter und 2 WE später noch mit meine Frau und Freunden und machen mir keinen Kopf nur Vorfreude pur:)
 
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Na,das klingt doch alles prima !
Vielen Dank erst einmal an Igi, das erste Bier ist dir sicher ... ;)
Meinetwegen sollten wir auch schon einmal einen Grillabend bestellen ... passt doch eigentlich immer. Und da der Wirt eine große überdachte Garage hat, ginge es auch bei Regen (den wir natürlich NICHT haben werden).
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Grillen ist häufig eine Massenabfertigung, für die Wirtsleute preiswert und kaum arbeitsintensiv. Ein schönes Viergängemenü (=> Halbpension) am Abend hätte auch was und müßte sicherlich nicht in der Garage stattfinden. Denkt an die Jahreszeit!

Schließe mich natürlich der Mehrheit - bei trockenem Wetter - an. ;)



Michael (Igi) soll es regeln. Punkt.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nachdem ich mir den ganzen Fred hier reingezogen habe wollte ich auch mein Interresse bekanntgeben:cool:
Jetzt wo ein Treffen so weit im Norden abgehalten wird kann ich eigentlich nicht nein sagen (sind ja nur ca 500kmvon hier oben) und ein paar von dem wilden Haufen kennenlernen find ich auch super:D
Ich habe schon vier Touren im Harz gefahren und bin immer ohne probleme durchgekommen (habe aber die Schilder auch wirklich eingehalten)
Gruß Ralf:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schilder? :eek:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Nachdem ich mir den ganzen Fred hier reingezogen habe wollte ich auch mein Interresse bekanntgeben:cool:
Jetzt wo ein Treffen so weit im Norden abgehalten wird kann ich eigentlich nicht nein sagen (sind ja nur ca 500kmvon hier oben) und ein paar von dem wilden Haufen kennenlernen find ich auch super:D
Ich habe schon vier Touren im Harz gefahren und bin immer ohne probleme durchgekommen (habe aber die Schilder auch wirklich eingehalten)
Gruß Ralf:)
...ruf in der Pension an , und bestell nach ;)
 
K

kolja

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
49
Da ich ohne Anmeldung niemanden hier kontaktieren konnte, bin ich als alter AfrikaTwin-Hoschi jetzt mal hier reingeschliddert. Jemand stellte im Fred die Frage nach einer Person, die sich im Harz auskennt. Nunja - ich komme aus dem Harz, ich fahre mit Schneeketten und ich habe für lau eine Seite im Netz die alle Strecken des Harzes mit Bewertungen, Landkarten, Sat-Bildern, GPS-Downloads und teilweise Videos auflistet. Sprich: Das Werkzeug für Moppedfahrer, die im Harz ne Tour planen wollen.

Kuckst Du: http://motorrad.harzpoint.de -> Strecken im Detail

Für weitere Anfragen und Tips stehe ich gern zur Verfügung. Und ja - das habe ich alles abgefahren - mehrmals.

Beste Grüße aus dem Harz und immer eine Handbreit Platz.
 
Redfrog

Redfrog

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
Super Seite da find sebst ich noch neue Kurven:)
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Moin Leute
wer kommt denn von nördlich der Elbe ? Vielleicht kann man ja zusammen fahren ?

Was gibt´s hier eigentlich für Diskussionen ?
Regen !!?? Schilder !!?? Pssst ! Über sowas darf man doch nich reden !:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Leute
wer kommt denn von nördlich der Elbe ? Vielleicht kann man ja zusammen fahren ?

Was gibt´s hier eigentlich für Diskussionen ?
Regen !!?? Schilder !!?? Pssst ! Über sowas darf man doch nich reden !:cool:
Moin Achim, ich komme von kurz vor Dänemark, Kreis NF das sind ca. 430Km bis zum Ziel.
Ich werde diese grotten langweilige Strecke mit Dose und Anhänger hinter mich bringen:o
Gruß Ralf:)
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Moin Ralf
ich hab´s nich ganz so weit. Wohne bei Itzehoe, sind so 320 Km nach Bad Lauterberg. Aber über den Transport per Anhänger hab´ich auch schon nachgedacht. Wann fährst Du ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Ralf
ich hab´s nich ganz so weit. Wohne bei Itzehoe, sind so 320 Km nach Bad Lauterberg. Aber über den Transport per Anhänger hab´ich auch schon nachgedacht. Wann fährst Du ?
Na ja, Anreisetag ist auf jedenfall Freitag, am liebsten wollte ich schon Vormittags los, mal sehen was mein Brötchengeber dazu sagt:rolleyes:
Ich habe einen eigenen Anhänger wo allerdings nur eine Q draufpasst, falls sich da was ergiebt kann ich aber noch umdisponieren.
Gruß Ralf:)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...he ihr weicheier :D ihr wollt doch nicht bei 25° in der Dose sitzen :p
 
Thema:

Harz-WE 2010

Harz-WE 2010 - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Der neue ausm Harz - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Oben