Harz-WE 2010

Diskutiere Harz-WE 2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; oooch, so bekloppt bin ich garnicht. :D Die gezeigte Aussparung ist als Klappe gefertigt und schwenkt an Scharnieren nach innen um, man kann sie...
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Sch..., bist Du bekloppt !!??? :confused::confused::eek::eek:
OK, konsequent, aber doch verückt !, oder ?? Weißt Du was Siebdruckplatten kosten ?? Jetzt wahrscheinlich schon, oder ? ;)

Auch wenn 250 x 130 üppig sind und meine Q viel schlanker als Milkas ist, das wird niGS. Und meine Aluboardwände flex ich NICH ein !! :D Nö !!

oooch, so bekloppt bin ich garnicht. :D

Die gezeigte Aussparung ist als Klappe gefertigt und schwenkt an Scharnieren nach innen um, man kann sie also einfach hochklappen und dann verriegeln wenn man den Hänger anderweitig nutzen möchte.

Ich wollte damals einen möglichst günstigen, kompakten und universellen Anhänger mit guten Faheigenschaften, nach dem Motto: - so klein wie möglich und so groß wie nötig -! Ein möglichst niedriger Schwerpunt und min. 13" Bereifung waren mir auch wichtg. ;)
 
Redfrog

Redfrog

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
ich frag mich gerade wieso die bei BMW Räder unter die GS gebaut haben:eek:
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Anhänger für zwei Kühe

So jetzt haben wir hier auch fast einen Anhängerthread draus gebastelt:D
Gruß Ralf:)

Wolle mer das fotsetze??;)

Also ich habe noch einen Anhänger - auf den locker zwei Kühe draufpassen - rumstehen. Habe ich mal gebraucht gekauft und zwei Standschienen mit Halterungen und Gegenlager draufgebaut. Ist sehr stabil....

Für 600 Teuronen würde er weggehen..... ;)
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Ich hab´einen .

Ach ja, das heißt nich mehr Vorgesetzte, sondern Führungskräfte. ;)
Hm, ob Arbeit Spaß macht !? Keine Ahnung, ich frag mal.:rolleyes:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wolle mer das fotsetze??;)

Also ich habe noch einen Anhänger - auf den locker zwei Kühe draufpassen - rumstehen. Habe ich mal gebraucht gekauft und zwei Standschienen mit Halterungen und Gegenlager draufgebaut. Ist sehr stabil....

Für 600 Teuronen würde er weggehen..... ;)
Hallo Rolf, setze ihn doch mal bei "Biete" rein, ich bin mir sicher da wird sich einer für finden;)
Gruß Ralf:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
2009 wollte ich mit einer gruppe S-boxer-fahrer in den harz.
leider hatte meine S zu der zeit eutergrippe und so lieh ich mir einen japanesischen ersatz (GSF1200).
als ich das bekannt gab, da bekam ich doch glatt zu hören, dass ich doch wohl nicht mit solch einem mopped zu einer S-boxerausfahrt kommen würde. :eek:
in gedanken (dass muss doch ein scherz sein) mit "jaja" geantwortet ...
und dann kam noch mal explizit die bestätigung seiner meinung. :mad:

nun mögen wir uns nicht mehr so gern ... und ich war trotzdem dabei ... er nicht ... :rolleyes:



MIR ist das mopped der anderen egal, solange niemand eingeschnappt ist, wenn gelästert wird. zumal ich ja nu auch keine GS fahre und hier ist ja das GS-forum ...


:eek::eek::eek::eek:




was wollte ich eigentlich sagen?? :o
ach, egal :D
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... , solange niemand eingeschnappt ist, wenn gelästert wird. zumal ich ja nu auch keine GS fahre und hier ist ja das GS-forum ...

:eek::eek::eek::eek:

was wollte ich eigentlich sagen?? :o
ach, egal :D

BSE ? :D

Na ja, immerhin ist Dein Boxer fast ne GS - es fehlt ja nur EIN Buchstabe !:rolleyes:
 
M

Max-80

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
34
Wenns die Zeit zulässt werd ich mich dann am Samstag früh dazu gesellen. Dann bin ich schon warmgefahren wenns los geht :D.
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Mir is auch egal, mit was für ´nem Moped jemand kommt.
Hauptsache Boxer ! :D

Nee, is Spaß
Hauptsache GS ! :D:D
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
OK,OK
man kann ja ma ´ne Ausnahme machen !! :)

Hauptsache BMW !!:D

Oder, wadde ma, da war doch was !???
So´n Bandit hatte sich doch auch schon angeschlichen, hmmm ????? :rolleyes:

OK, ich hab´s: Hauptsache Mädel,

ähh " Moped " mein ich :o:cool: :D
 
N

Nero8

Gast
So...so...nur GS oder zumindestens BMW:p...träumt schön weiter von der Weißwurst;). Wenn ihr die Trainingseinheit für die Alpenexpresswoche auch richtig nutzen wollt, müßt ihr euch an Fremdfabrikate gewöhnen. Fragt mal Kuhjote:cool:...irgend welche Ducaten sind immer mit von der Partie:D..Desmogruß:)

Hey Doro ich rechne schwer mit dir wenn ich schon Einfache Strecke von 650km über die Bahn, meinen Hinterreifen eckig fahre:). Gruß Christoph:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Christoph
Wir haben es ja schießlich auch schon bis zum Stammtisch nach Bayern geschafft;)
Außerdem steht ja auch GSF an meinem Moped:)
Sei gegrüßt

@Igi, was fährst du denn jetzt für eine Mopete??
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Hi Doro,

Igi fährt demnächst sowas:



... wird aber noch ein bisken umgebaut ... :D
 
Thema:

Harz-WE 2010

Harz-WE 2010 - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Der neue ausm Harz - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Oben