Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 264

Harz-WE 2010

Erstellt von Schonnie, 21.12.2009, 09:56 Uhr · 263 Antworten · 21.925 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...ich kann mich unmöglich jetzt schon einbuchen. Bei mir hier im Alpenraum ist es üblich daß bei einer eventuellen Stornierung einen Monat(29Tage>) vorher trotzdem der volle Zimmerpreis bezahlt werden muß!! Gruß Christoph
    Christoph ! ruf doch einfach da an und klär das ab
    die Dame meinte das das kein Problem währe , aber morgen bei der Reservierung frag ich noch mal nach

  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #82
    Na, da kommt ja ne flotte Truppe zusammen ... kann nicht schon Ende April sein ?

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    die Dame meinte das das kein Problem währe
    Dito! Danke nochmal für Deine Bemühungen. Hoffe das Wetter paßt dann auch so halbwegs bei meiner An und Abreise. Freue mich euch kennen zulernen. Wäre schon wenn ein paar Frühaufsteher von euch dabei wären, denn dann könnten wir schon mal von ca. 7.30 - 10 Uhr in der Früh die Gegend erkunden bevor sich die ganzen weiteren Touris auf den Weg begeben. Werde am 7.5. so gegen 16 Uhr ancruisen. Bis dahin ciao ... und Desmogrüße Hertzi

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Dito! Danke nochmal für Deine Bemühungen. Hoffe das Wetter paßt dann auch so halbwegs bei meiner An und Abreise. Freue mich euch kennen zulernen. Wäre schon wenn ein paar Frühaufsteher von euch dabei wären, denn dann könnten wir schon mal von ca. 7.30 - 10 Uhr in der Früh die Gegend erkunden bevor sich die ganzen weiteren Touris auf den Weg begeben. Werde am 7.5. so gegen 16 Uhr ancruisen. Bis dahin ciao ... und Desmogrüße Hertzi

    ...dem ganz großen trott von Touris werden wir hoffentlich aus dem weg gehen können der Bernd oder auch die Doro werden es schon richten

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #85
    ich habe jetzt 7 Einzelzimmer in der Pension Waldfrieden auf Dörr reservieren lassen
    wenn wir an einem abend in der Pension Grillen wollen , müssten wir das noch mal durch geben
    ich per. fände das eine gute Idee

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #86
    Schonnie
    Zorro
    Igi
    qtreiber
    northpower
    Tom
    Larsi
    Nero8

  7. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #87
    ich wünsch euch ein schöne WE und macht euch nicht verrückt wegen der Touris und der Rennleitung, wenn ihr nicht permanent auf den Hauptstessen seit ist das kein Problem, schaut euch mal die Seite "Schutzgebiete Harz" an dort kann man sehen wo z.B die Starrkästen stehen und wo häufig geblitzt und kontroliert wird. Ich fahre seit 20 Jahren regelmäßig in den Harz und meißt am WE bin erst einmal geblitzt worden und noch nie kontrolliert worden.
    Sollange man sich weitestgehend an die Geschw. hält (10-20+) ist nichts los, baut euere DB Eater ein und wenn eine einsammer Gasthof oder Parkplatz kommt runter vom Gas und leise wenn sie irgendwo stehen dann da.
    Ich fahre ein WE später mit meiner Tochter und 2 WE später noch mit meine Frau und Freunden und machen mir keinen Kopf nur Vorfreude pur

  8. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #88
    Na,das klingt doch alles prima !
    Vielen Dank erst einmal an Igi, das erste Bier ist dir sicher ...
    Meinetwegen sollten wir auch schon einmal einen Grillabend bestellen ... passt doch eigentlich immer. Und da der Wirt eine große überdachte Garage hat, ginge es auch bei Regen (den wir natürlich NICHT haben werden).

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #89
    Grillen ist häufig eine Massenabfertigung, für die Wirtsleute preiswert und kaum arbeitsintensiv. Ein schönes Viergängemenü (=> Halbpension) am Abend hätte auch was und müßte sicherlich nicht in der Garage stattfinden. Denkt an die Jahreszeit!

    Schließe mich natürlich der Mehrheit - bei trockenem Wetter - an.



    Michael (Igi) soll es regeln. Punkt.

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #90
    Nachdem ich mir den ganzen Fred hier reingezogen habe wollte ich auch mein Interresse bekanntgeben
    Jetzt wo ein Treffen so weit im Norden abgehalten wird kann ich eigentlich nicht nein sagen (sind ja nur ca 500kmvon hier oben) und ein paar von dem wilden Haufen kennenlernen find ich auch super
    Ich habe schon vier Touren im Harz gefahren und bin immer ohne probleme durchgekommen (habe aber die Schilder auch wirklich eingehalten)
    Gruß Ralf


 
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch im Harz?
    Von Braunbär im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:40
  2. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52