Heute AfterWork Eifelrunde

Diskutiere Heute AfterWork Eifelrunde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich muss heute noch raus... mein Vorschlag wäre Treffen 18 Uhr in oder um Köln und ich hab eine ganz feine Tour in petto... würde mich freuen...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich muss heute noch raus... mein Vorschlag wäre Treffen 18 Uhr in oder um Köln und ich hab eine ganz feine Tour in petto... würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitkommen mag. :)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Keiner hier so spontan heute? In ner Stunde geht´s los. :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Andreas,
wenn ich Morgen Frei hätte Stände ich jetzt in Köln
und würde auf Dich warten :)

Wenn Du es an einem WE machst und ich Zeit habe, komme ich sofort nach Köln. Es sind ca. 90 km von Bochum aus.

Ps: Es ist auch kein Problem SA oder SO um 8:00 Uhr eine Tour von Köln aus zu beginnen. Motorradfahren ist mein Leben :rolleyes:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Mist, war heute auf einem Kongress und habs nicht gelesen. Jetzt ist's zu spät :(
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Aber war ne feine Tour. Nehme Euch dann das nächste Mal mit! :cool:
 
G

GS-Neuling

Gast
Freue mich schon :)
am besten von 8 oder 9 Uhr Morgens bis ca. 18 Uhr :):):)

Cool fahren fahren fahren fahren fahren................ Tankleer :rolleyes:
 
GSMichel

GSMichel

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
4
Ort
Köln
Modell
F650 GS
Schade, hab's auch zu spät gesehen....musste mal wieder länger arbeiten.
Ich glaube ich weiß, welche feine Tour Du meinst.... ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Gruß, Michaela
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
GSMichel schrieb:
Ich glaube ich weiß, welche feine Tour Du meinst.... ;)
Hi Michi,

ja nicht ganz... ich bin gestern das erste Mal eine Straße von der Ahr zurück nach Münstereifel gefahren, die ich bisher noch nie gefahren bin... aber die anderen Strecken sind wir neulich z.T. auch mal gefahren. ;)


 
G

GS-Neuling

Gast
Ein Traum,
was ist es für ein Gefühl die Strasse und die Innenstädte wieder zu sehen :(

einfach Klasse, sind viele Wege so ?

Ps: Ich bin am überlegen, ob ich nicht das Eifeldiplom machen soll :rolleyes:
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Holger,

das Eifeldiplom findet nur auf asphaltierten Streckenteilen statt. Aber es gibt überall rechts und links des Weges mal ein paar Schotter- oder Waldwege, die ohne Verbotsschild sind und wo GS-Fahrer auf ihre Kosten kommen können. Das Eifeldiplom lohnt sich aber so oder so... ist 1. eine tolle Gegend und 2. wirklich super organisiert!

Mit Michael (MP) war ich auch schon mal auf einer Offroad-Tour in der Eifel unterwegs und das war wirklich genial, wenn auch nicht immer 100%ig legal! :cool:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Eifelrunde

Hallo Andreas und alle anderen, wie sieht es mit einer Eifelrunde am kommenden Samstag nachmittag, so ba 14.00 Uhr aus, Treffpunkt vielleicht in Nideggen??

Gruß Jupp
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo,

Samstag geht bei mir nicht... wenn alles klappt, fahre ich mit Holger am Sonntag so gg. 10 in Köln los... wer mag, kann sich ja anschließen. :cool:
 
Thema:

Heute AfterWork Eifelrunde

Heute AfterWork Eifelrunde - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00 - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Oben