Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Das wäre prima!
    Den Ort kenne ich und die Zeit ist ideal...

    (Deine Natelnummer habe ich ja noch vom letzten Mal)

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Ja super. Ich freue mich.

    Bis morgen

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Ich mich auch!

    Schönen Abend noch...

  4. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Guten Morgen die Herren,

    ich hoffe, ihr habt eine gute Tour gehabt mit der Q und der V-Strom... dass sich die 2 ganz gut vertragen wissen wir ja mittlerweile...

    Waren die Strassenverhältnisse gut? Seid ihr steinschlaglos durch die Axenstrasse gekommen ?


    Lg und eine gute Woche
    LUK

  5. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Jep war gut, sogar die Sonne hat sich ab und zu blicken lassen.

    Natürlich müssen die Bikes jetzt wieder geputzt werden, gell Mario...

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen die Bikes jetzt wieder geputzt werden, gell Mario...
    Bitte tu es nicht!

    Guckst Du!

  7. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Bitte tu es nicht!

    Guckst Du!
    Danke, danke vielmals!!

    Das bestätigt mich überaus

    Zitat Zitat von Wickibloedia

    Das Enduro Putzen kann bei Putzwütigen zur seelischen Abhängigkeit führen (Putzteufel). Nicht dem Putzwahn verfallene werden von den zwanghaft Putzenden meist mit Verachtung bestraft
    Chregu ist wirklich ein Putzteufel und verachtet mich, den nachlässigen, schmutzigen Enduristen zu tiefst



    Cheers,
    LUK

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    J
    Natürlich müssen die Bikes jetzt wieder geputzt werden, gell Mario...
    Na ja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wenigstens ist die Q schön getarnt vor dem Hauseingang.

    Ich lasse sie mal so wie sie ist. Wenn dann der Winter vorüber ist, wird sie schnell heruntergewaschen, aber ohne Schwammeinsatz.


    Es war eine gemütliche Tour. So richtig gut für einen Sonntag.

    Gruss Mario

  9. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Danke, danke vielmals!!

    Das bestätigt mich überaus



    Chregu ist wirklich ein Putzteufel und verachtet mich, den nachlässigen, schmutzigen Enduristen zu tiefst

    Motorradputzen (häufig über 2h, ab und zu über 4h) ist halt für mich absolute Entspannung und wie Motorradfahren selbst ein Hobby! Es ist einfach cool, wenn das Motorrad glänzt und jede Schraube nach dem Polieren im Sonnenlicht funkelt. Vorallem wenn dann jeder andere meint, dass meine V-Strom (mit 36'000km) noch keine 10'000km auf dem Tacho hat.

    Mein Motto darum: "Motorradfahren können viele, es richtig putzen jedoch nicht!"

  10. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    Also ich kenne den Unterschied zwischen Putzzeug und Fahrzeug


 
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07