IG-Schweiz - Meeting

Diskutiere IG-Schweiz - Meeting im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe den Termin zwar im FB gesehen, jedoch wars mir im Januar doch zu kalt um Abends mit der GS so weit zu fahren. Abgesehen davon machen...
Swiss_GS

Swiss_GS

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Ich habe den Termin zwar im FB gesehen, jedoch wars mir im Januar doch zu kalt um Abends mit der GS so weit zu fahren. Abgesehen davon machen Autobahnfahrten eh keinnen Spass und hintenrum wäre ich ewig unterwegs.
Wäre schön mal etwas mehr in Richtung Ostschweiz stattfinden würde.
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Nächster Termin schon in Planung ??

gruss
Manfred
Nein noch nicht. Ich gehe jetzt für eine Woche nach Barcelona an die F1 Testfahrten und danach schaue ich mal. Muss meine Termine ordnen, da ich im ersten Halbjahr sehr viel vorhabe. Ich denke dass wir uns einmal mitte März anfangs April treffen.

Hier noch der Link zu unserer Facebook-Gruppe: FB BMW GS Treff Schweiz

Je nach dem, werde ich mal eine GS Treff Schweiz Webseite machen. Dort sind dann ebenfalls die infos drauf.

Gruss Mario
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hoi zäme

Ich habe ein Doodle eingerichtet. Wer Zeit und Lust hat am 17.04.2011 nach Gunzwil zu kommen kann sich gerne eintragen. Das Motocenter Seetal offeriert uns einen Brunch und anschl. können wir noch das eine oider andere BMW Motorrad testen. Da sie die Roadshow haben an diesem Tag.
Bitte eintragen.


http://doodle.com/va6v7yy9dqsme4w7


Gruss Mario
 
F

fabe.w

Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
1
Ort
Region Sissach
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen!

Hab mich jetz auch mal bei der IG-Schweiz angemeldet.
Am 21. April kann ich leider nicht, da ist bereits ein verlängertes
Wochenende in Italien geplant :)
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

Gruss

Fabe
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hoi zäme

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu unserer Gruppe gemacht. Ich schreibe die Treffen in zwei, manchmal drei, Foren aus und dann natürlich auch hier. Dabei habe ich mir überlegt eine eigene BMW GS Treff Webseite zu machen. Ich habe heute Abend mal zwei Seiten auf die Beine gestellt.
Ich wollte mal euren Kommentar dazu hören. Soll ich eine Webseite erstellen oder nicht? Somit könnten wir die Infos auf einer Plattform bündeln. Was aber nicht heisst, dass ich die Foren oder diese Gruppe sterben lasse. Ich werde auch kein Forum auf der Webseite installieren. Ein Gästebuch ist angedacht.
Ihr könnt mir auch gerne ein Mail schreiben: marioschnider(ät)bluewin.ch

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback von euch erhalten würde.

Im Anhang noch die erste Idee von heute Abend.

http://i709.photobucket.com/albums/ww94/DerkleineFotograf/VorschlagWebseite.jpg

Gruss Mario
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen!

Hab mich jetz auch mal bei der IG-Schweiz angemeldet.
Am 21. April kann ich leider nicht, da ist bereits ein verlängertes
Wochenende in Italien geplant :)
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

Gruss

Fabe

Hoi Fabe

Das Treffen wäre am 17.04.. Wir werden sicher diese Saison auf eine Tour gehen. Wäre schön, wenn du Zeit hättest.

Gruss Mario
 
mgr

mgr

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
@ Mario

deine Idee einer CH BMW-treffs-page finde ich gut.

Bin bisher in einem anderem Forum (bin ehemaliger TDM fahrer) aktiv,
und mittlerweile etwas frustriert, weil es immer schwerer wird, aktive
Leute zu finden und etwas organisieren zu können.

Möchte dein Enthusiasmus nicht bremsen, aber es sollte sich
ein harter Kern als Basis formiert haben, bevor du zu viel Aufwand in
eine Seite steckst.

Start schuss könnte ja der 17.4. sein

Gruss
Manfred
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hoi Manfred

Danke für dein Feedback. Unsere Gruppe gibt es seit beginn dieses Threads. Es sind immer etwa die gleichen die dabei sind. Meistens sind wir drei bis fünf Personen. Ich warte mal ab, bis ich noch ein paar Meinungen habe. Spätestens am 17.04. können wir darüber disskutieren.

Ich habe bisher nur die beiden Seiten gemacht. Ich habe keine Domaine reserviert und noch keine Webspace gemietet für die Seite.

Gruss Mario
 
smartcabi

smartcabi

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
hallo zusammen, ich hoffe ich schaff es auch mal an einen Höck oder ne ausfahrt, möchte euch wirklich auch mal sehen und schauen was für leute sonst noch GS fahren.
Gruss
Marco
 
G

Garrett

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
270
Ort
Zürich
Modell
1200 GS + etwas für die Emotionen !
Salü Mario

ich bin fast nur in diesem Forum aktiv ! Von mir aus braucht es nicht noch eine eigene Webseite ! Die Information läuft ja da per Mail-Benachrichtigung
sehr gut ! Mein Problem ist da eher, die sehr knappe Freizeit, die mein Job mit sich bringt. Wenn es aber möglich ist komme ich gerne wieder einmal.

Grues Peter
 
oldibiker

oldibiker

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
6
Ort
CH / 8580 Hefenhofen
Modell
R 1150 GS / R50 mit S 500 ect.
Warum die Treffen nicht am Freitag ?

Da die Treffen an einem Donnerstagabend:confused: sind ist es nach meiner Meinung für div. GS Fahrer einfach nicht möglich zu kommen.Ich komme vom Bodensee bin dann über 1 Stunde unterwegs und muss aber am Freitag um 6.00 Uhr wieder an der Arbeitsstelle sein.
An einem Freitagabend ist das für mich kein Problem auch eine weitere Strecke unter die Räder zu nehmen aber unter der Woche schon.:rolleyes:

Gruss Egon
 
Swiss_GS

Swiss_GS

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Da die Treffen an einem Donnerstagabend:confused: sind ist es nach meiner Meinung für div. GS Fahrer einfach nicht möglich zu kommen.Ich komme vom Bodensee bin dann über 1 Stunde unterwegs und muss aber am Freitag um 6.00 Uhr wieder an der Arbeitsstelle sein.
An einem Freitagabend ist das für mich kein Problem auch eine weitere Strecke unter die Räder zu nehmen aber unter der Woche schon.:rolleyes:

Gruss Egon
Geht mir genauso! Wohne ja quasi bei Egon um die Ecke.
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Wir treffen uns immer dann, wenn die meisten Zeit haben. Ich mache eigentlich immer ein Doodle mit diversen Daten und Wochentagen. Dort können sich alle eintragen die Zeit und Lust haben.

Mir spielt es eigentlich keine Rolle wann wir uns treffen.

Da nächste Treffen ist am So 17.04.2011. Wir treffen uns anlässlich der Roadshow meines :). Zuerst einen gemütlichen Brunch und anschl. können wir die Motorräder testen.

http://doodle.com/va6v7yy9dqsme4w7

Gruss Mario
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hoi zäme

Kommenden Sonntag sollte es einigermassen tolles Wetter geben. Wer hat Zeit und Lust auf eine Ausfahrt mit unseren Muuhs?

Bin offen über Touren und die Regionen.

Macht Vorschläge, wann und wo.

Gruss Mario
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hoi zäme

Das nächste Treffen steht bereits wieder vor der Türe. Wie ich geschrieben habe, lädt und mein
zu einem Brunch ein. Das MotoCenter Seetal hat das kommende Wochenende die Roadshow beim Restaurant Chommle in Gunzwil. Für diesen Event hatte ich einmal ein Doodle gemacht.

Wir treffen uns am 17.04.11 um 0900 direkt auf dem Parkplatz des Restaurants. Danach gibts es etwas zwischen die Zähne und anschl. können wir noch das eine oder andere Motorrad fahren. Die neue R12R ist für mich reserviert. :-) :-) :-)

Ich werde anschl. nicht mehr eine grosse Tour machen. Ich habe am Nachmittag noch Gäste und muss irgendwann wieder zu Hause sein.


http://maps.google.ch/maps?f=q&sour...47.180496,8.151855&spn=0.105009,0.264187&z=13

Ich freue mich.

Gruss Mario
 
mgr

mgr

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
ist reserviert und werde dabei sein.
vielleicht lässt sich vorort ein termin für eine kommende ausfahrt finden ;)

Manfred
 
Schweizer-Q

Schweizer-Q

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
155
Ort
8172 Niederglatt
Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
War schön, Euch mal kennenzulernen!

Und dieses traumhafte 6-Zylinder-Aggregat ist ja wohl der Überhammer! Hab' mich total verliebt!:)

Bis zur nächsten Ausfahrt beste Grüsse

Dom
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hoi zäme
Kurt und ich treffen uns am 26.05.2011. Da wir beide an ein Forentreffen gehen, müssen wir noch ein paar Details besprechen. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat kann er gerne vorbei kommen. Wir treffen uns im Rest. Honeret in Dietikon. Wir werden ab 1900 vor Ort sein.

Gruss Mario
 
Thema:

IG-Schweiz - Meeting

IG-Schweiz - Meeting - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Oben