Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #41
    ( cool! ändert eigenhändig datum UND ort ab! da dürfen wir wohl froh sein, findet das treffen nicht in nord-deutschland statt! )

    hi holger

    versuch's einzurichten ....... und dieses höri ist wo genau?

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #42
    Ou gopfi!!!

    Welchen Teil von "spitzbueb kann am 17.November nicht" habt ihr nicht verstanden???....



    Dann gibts halt ein Treffen ohne mein blödes Geplapper...

    Oder einfach später. Ich habe Schule bis 20.30Uhr. Warscheinlich seid ihr ja aber dann noch da, und Höri liegt auf dem direkten Nachhauseweg :-)

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ou gopfi!!!

    Welchen Teil von "spitzbueb kann am 17.November nicht" habt ihr nicht verstanden???....

    Das "NICHT" Komm halt einfach später dazu und fertig

    @ Marc: Das nächste Treffen dürft ihr dann ja meinetwegen so legen, das ICH dann nicht kann - aber als "...wer hat's erfunden?", dachte ich, es sei eine gute Idee, beim ersten Mal anwesend zu sein

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #44
    Montag, 17. November habe ich ein Billard-Wettbewerb - keine Chance, dass ich kommen kann - Pappnase!

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #45
    He sind ir alles fanatischi GS'ler oder dörfti eine wo nöd nur BMW gut findet au no cho

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #46
    Die dürfen schon kommen. Somit wäre auch die Frage nach der Bezahlung der Zeche beantwortet. Ist ja eigentlich klar, dass Fremdmärkler die GS Treiber einladen...



  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Die dürfen schon kommen. Somit wäre auch die Frage nach der Bezahlung der Zeche beantwortet. Ist ja eigentlich klar, dass Fremdmärkler die GS Treiber einladen...


    Ich dacht eher der, der die meisten Beitrage hier im Forum hat, schmeisst
    eine Runde Uebriges ich habe nicht gesagt, dass ich keine GS habe

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Ich dacht eher der, der die meisten Beitrage hier im Forum hat, schmeisst
    eine Runde Uebriges ich habe nicht gesagt, dass ich keine GS habe
    Komm halt einfach mit dazu! ANmeldung vorher wär noch fein, damit ich nen passenden Tisch reservieren kann

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Komm halt einfach mit dazu! ANmeldung vorher wär noch fein, damit ich nen passenden Tisch reservieren kann
    Das ist unter der Woche ein Problem für mich ! Arbeite bis 18.30 Uhr oder oft
    auch noch etwas länger......wenn es machbar ist komme ich gerne , möchte aber nichts versprechen, da ich nicht einfach abhauen kann

  10. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #50
    Gute Idee mit dem Treffen. Wenn ichs einrichten kann, werde ich nach der Arbeit direkt nach Höri fahren. Ich kann noch nicht sagen wieviel Arbeit am Montag auf meiner Baustelle ansteht.

    Gruss Mario


 
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07