Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 238

II. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 18.07. bis 20.07.2014

Erstellt von Bajaman, 29.07.2013, 20:42 Uhr · 237 Antworten · 20.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    Nach einem kleinen Schlenker über den hohen Meissner, Bad Karlshafen und die Tonenburg sind auch alle Lipper wieder gesund Zuhause eingetroffen! Danke an alle für super Wochenende!

  2. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Hi zusammen,

    auch wir sind zusammen mit Nico und Ute wieder wohlbehalten am Niederrhein angekommen. Waren auch über den Edersee gefahren, mit Pausenstopp im Café Zündstoff. Anschließend ging es durchs Sauerland bis Meschede und dann auf die Autobahn gen Ruhrgebiet. Ab Hilden kams dann Knüppeldick von oben aber wir waren kleidungstechnisch vorbereitet. Alles gut, nun steht die " Q" wieder wohlbehalten im Stall und wartet auf die nächste Ausfahrt!

    War ein schönes Wochenende, schön, so viele bekannte aber auch neue nette Leute getroffen zu haben.

    Vielen lieben Dank an alle, für die schönen Tage, herzlichen Dank an Martin für seine unermüdliche Orgaarbeit. Läßt but Not least, den zahlreichen Tourguides und natürlich Fassi, der alten Frohnatur!

    Ich sage nur......to bei continued!

    Viele Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche,

    Anke und Michael

  3. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Moin Zusammen,

    Stephan ist heile, sicher aber tropfnass in Mönchengladbach angekommen, ich wohlbehalten und trocken in der Lüneburger Heide. Gemeinsam sind wir noch bis zum Köterberg im Weserbergland gefahren, coole Tour, Dank Garmin Routenoption "kurvige Straßen" ohne großartige Planerei am Rechner. Ist ggfs. mal etwas für 2015, von Fassi nur 135 km, aber dafür 3h, One Way ....

    Leider mag mein iPad gerade irgendwie die Einstellungen des Forums nicht, hätte sonst die Bilder von der Burg mit Euch allen und von gestern Abend ein paar Schnappschüsse hochgeladen.
    Ich gebe die Bilder Martin auf einem Stick, dann kann er die ggfs. in einem virtuellen. Fotoalbum hochladen, ich habe nicht so mit diesem neumodischen "Internetzschnickschnack", wie auch Paul Panzer zu sagen pflegt.

    Viele Grüße von vor den Toren Hamburgs

    Kai
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg  

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Funktioniert ja doch....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    So auch wir sind wieder in der Heimat angekommen ohne Blessuren und nur auf den letzten 20 Kilometer mit Regen bedacht. Am Ende des Tages war es eine 501 km Runde über die Quellen der Lahn und der Eder durch das Sauerland an den Rhein um dann die letzten Kilometer auf der Bahn abzuspulen. War alles in allem ein gelungenes Wochenende wenn auch sakrisch warm und der Wasser verbrauch annähernd so hoch wie der Spritverbrauch der ADV.
    Insgesamt hat die ADV an diesem WE 1243 km mehr auf die Uhr bekommen.

    Norman und Ralf

  6. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard Wunderbares Treffen...

    ...bei Temperaturen "Hart am Limit" haben wir verbracht.

    Immer wieder schön mit euch gemeinsame Stunden verbringen zu dürfen.

    Alles andere wurde ja bereits gesagt...

    Auf bald...

    Gruß Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken daheim.jpg  

  7. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo in die Runde,

    so, hier mal die ersten unserer Fotos, quick`n dirty....

    Auf der Burg Scharfenstein und der Königsalm

    burg-scharfenstein.jpgburg-scharfenstein_1.jpgk-nigsalm-nieste.jpgk-nigsalm-nieste_1.jpgk-nigsalm-nieste_2.jpgk-nigsalm-nieste_3.jpg

  8. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Hier noch zwei Schnappschüsse unserer Freitagstour zum Kyffhäuser, schöne Strecke nach da oben.

    rast-am-kyffhaeuser.jpgrast-am-kyffhaeuser_1.jpg

  9. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo,
    hier wie schon angekündigt eine kleiner Zusammenschnitt von der Samstagsausfahrt.


    Viel Spaß beim anschauen, aber nicht einnicken ist kein Actionvideo!

    Viele Grüße

    Leonhard & Andreas

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Martin und Heidi.
    Es war ein super schönes Wochenende und tolle Leute haben wir kennen gelernt.Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
    Nico und Ute


 

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  3. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  4. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  5. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55